Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Und genau das meinte ich ;)

Danke für die Auflistung! Schade, dass man zB von Sand überhaupt gar nichts mehr hört.

Marc Sand !

Ich schwörs, ich hab bis jetzt den Pink mit dem Sand verwechselt. Und dachte mir immer, jetzt hat das ewige Talent doch noch halbwegs die Kurve gekriegt.

Mir selber ein herzhaftes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sand ist mittlerweile Spielertrainer bei Rosegg in der 1. Klasse (6. und vorletzte Leistungsstufe) in Kärnten.

Letzte Saison war er dort Torschützenkönig in der 2. Klasse und hat sein Team zum Aufstieg geschossen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

U19 gerade gegen Georgien - reiner Kampf, nicht viel Fußball von beiden Teams. Laimer spielt einfach viel zu aggressiv bzw. geht ungestüm in die Zweikämfe, wandelt fast jede Partie am Rande des Ausschlusses.

Ist mir schon immer wieder bei den Spielen gegen den LASK aufgefallen.

Selbst ein aggressiver und unfairer Spieler, aber bei jeder Gelegenheit sich beim Schiri über irgendwas beschweren.

Scheint ein Spieler der unguten Art zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ist mir schon immer wieder bei den Spielen gegen den LASK aufgefallen.

Selbst ein aggressiver und unfairer Spieler, aber bei jeder Gelegenheit sich beim Schiri über irgendwas beschweren.

Scheint ein Spieler der unguten Art zu sein.

Er lebt halt auch von seiner physischen Spielweise - das is ja auch in Ordnung so. Aber seine Attacken bzw. seine Zweikampfführung hat sich im letzten Jahr nicht gerade zum Positiven entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0-Sieg der U19 gegen Wales.

Ja, und Junuzovic auch. Nur sind das halt keine Stürmer, und um die gings.

Haben das in den Nachwuchsauswahlen aber teilweise gespielt.

Mir werden viele hier einfach zu früh abgeschrieben. Da kann bei Djuricin, Alar und Co. schon durchaus noch mal irgendwann eine Leistungssteigerung kommen. Sind alle noch nicht am Zenit. Waren Kuljic, Maierhofer und Co. auch alle keine 19 mehr als sie im Team debütiert haben und damals durchaus auch zurecht.

Gerade der kleine Beckham sollte mit Prognosen aufpassen. Man denke an seine Prognose zu Rubin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hat sich in der Zwischenzeit ziemlich viel verändert, zur kjulic Ära. Alar müsste schon im Winter ins Ausland und dort voll einschlagen, um überhaupt ins Blickfeld zu kommen.

Djuricin hat sicherlich noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir werden viele hier einfach zu früh abgeschrieben. Da kann bei Djuricin, Alar und Co. schon durchaus noch mal irgendwann eine Leistungssteigerung kommen. Sind alle noch nicht am Zenit.

Seh ich auch so. Aus vielen Spielern kann in 1-3 Jahren noch durchaus eine sehr brauchbare Nummer 2 oder 3 für den Nationalteam-Sturm werden. Auch kann es dann gut sein, dass es keine so klar Nummer 1 für den Sturm mehr gibt, wie sie Janko momentan ist.

Aus den Spielern die momentan im Blickfeld sind könnte am ehesten wohl Gregoritsch die Rolle von Janko übernehmen. Er ist vom Typ her natürlich ein ganz anderer, als Janko. Während Janko mehr der Knipser ist, der oft richtig steht, kommt ein Gregoritsch viel mehr aus der Tiefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.