Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

Haben das in den Nachwuchsauswahlen aber teilweise gespielt.

Mir werden viele hier einfach zu früh abgeschrieben. Da kann bei Djuricin, Alar und Co. schon durchaus noch mal irgendwann eine Leistungssteigerung kommen. Sind alle noch nicht am Zenit. Waren Kuljic, Maierhofer und Co. auch alle keine 19 mehr als sie im Team debütiert haben und damals durchaus auch zurecht.

Gerade der kleine Beckham sollte mit Prognosen aufpassen. Man denke an seine Prognose zu Rubin :feier:

Weil deine Prognosen ja alle aufgegangen sind. Ich suchs jetzt sicher nicht raus, aber da gibts genug Perlen.

Okotie hat seit knapp zwei Monaten kein Tor mehr geschossen und spielt beim Vorletzten aus D2 (und is nicht mal dort unumstritten). Also die Wunderdinge hat er bisher noch nicht geleistet.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil deine Prognosen ja alle aufgegangen sind. Ich suchs jetzt sicher nicht raus, aber da gibts genug Perlen.

Okotie hat seit knapp zwei Monaten kein Tor mehr geschossen und spielt beim Vorletzten aus D2 (und is nicht mal dort unumstritten). Also die Wunderdinge hat er bisher noch nicht geleistet.

er hat die siegtore gegen montenegro und russland geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

er hat die siegtore gegen montenegro und russland geschossen.

Ja, zwei Abstaubertore vor einem Jahr. Hoffer hat gegen Rumänien auch mal einen Doppelpack gemacht. Und weiter?

(Nicht, dass ich mich nicht über die Tore gefreut hätte - sie waren auch sehr wichtig)

Passt eh, soll er ruhig mitfahren zur EM. Dem Team hat er außer diesen beiden Toren aber wenig bis nichts gebracht, nach den beiden Toren wurde er halt wieder gehypt ohne Ende, und jetzt nähert er sich langsam wieder seiner Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Er hat auch gegen die Schweizer mMn ansprechend gespielt (oftmals schön den Ball verteilt) und ein reguläres Tor geschossen. Für den schwachen Schiri kann er ja nichts.

Es wird immer Spieler geben die im Nationalteam stets ihre Leistung bringen aber bei ihren Vereinen eher untertauchen. Da hat es etliche solcher Fälle gegeben.... Okoties Spielanlage passt scheinbar gut für Nationalteams. Er wird noch zu Österreichs Antwort auf David Healy. :feier:

Ich bin noch immer pro Okotie, aber die Luft vs. Gregerl Jr. wird natürlich dünn. Eher unbewegliche Typen wie Kienast z.B. sind für mich Schnapsideen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin noch immer pro Okotie, aber die Luft vs. Gregerl Jr. wird natürlich dünn. Eher unbewegliche Typen wie Kienast z.B. sind für mich Schnapsideen.

Wobei ich Kienast nicht für so unbeweglich halte, in der Bundesliga ist ausreichend stark und vom Spielstil ist er nicht so unähnlich zu Janko, mMn. Aber halt ein paar Qualitätsstufen darunter. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärtsler

Auslosung für die U19-EM-Quali-Eliterunde (24.3. bis 29.3, gespielt wird in Österreich) :

Österreich, Tschechien, Rumänien Slowakei

nur der Gruppensieger ist bei EM

Auslosung für die U17-EM-Quali-Eliterunde (29.3. bis 3.4., gespielt wird in Frankreich) :

Österreich, Frankreich, Griechenland, Island

Gruppensieger und die 7 besten Zweiten kommen weiter

http://sport.orf.at/#/stories/2242074/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußballgott

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-talent-marco-friedl-reist-mit-fc-bayern-ins-trainingslager/

Gute Nachrichten von Friedl, Plavotic (Schalke) und Gmeiner (Stuttgart) sind gerade beim Mercedes Benz Junior Cup zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

die U15 nimmt derzeit an einem 4-Nationen-Turnier in Side teil.

Mit dabei u.a. Tin Vastic (Sohn von Ivo Vastic) und das von den Medien gepriesene Wunderkind Flavius Daniliuc (Bayern München).

Türkei U15 - Österreich U15 3:0 (2:0)
Emirhan Sports Complex/Side

Österreich spielte mit:

Pennerstorfer; Macher (72. Korherr), Bejic, Abdijanovic (41. Schmutz), Daniliuc (72. Tin Vastic), Hahn (K), Fahrnberger (64. Nussbaumer), Leitner, Cisse (64. Edelhofer), Wieneritsch (41. Windhager), Aigner

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Österreich U15 – Niederlande U15 0:4 (0:2)

Emirhan Sports Complex/Side

scheint kein guter Jahrgang zu sein...

Weil man ja das in diesem Alter sagen kann, wo noch nicht einmal die Akademiejahrgänge eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil man ja das in diesem Alter sagen kann, wo noch nicht einmal die Akademiejahrgänge eingespielt sind.

stimmt ja. darum hab ich ja geschrieben, es scheint so zu sein. Ab der U17 lassen sich mMn schon mehr Schlüsse ziehen, wie gut ein Jahrgang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.