Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Die U19 gewinnt gegen die Schweiz 2:1 (1:1), unsere Torschützen waren Ballo (17') zur 1:0 Führung und Adamu (50') zum 2:1 Siegestreffer!

Wo kickt Ballo eigentlich jetzt aktuell, Deutschland oder England. Ich habe den überhaupt nicht mehr am Schirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Wo kickt Ballo eigentlich jetzt aktuell, Deutschland oder England. Ich habe den überhaupt nicht mehr am Schirm.

Laut Transfermarkt-Datenbank bei Chelseas U23 und deren Youth Team in der CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Minuten:

Laut Transfermarkt-Datenbank bei Chelseas U23 und deren Youth Team in der CL. 

https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608

Hat mWn auch schon öfters bei Chelsea mit trainiert, zu Einsätzen wird er da halt nicht so schnell kommen. Nächstes Jahr in die Championship oder in die deutsche zweite Liga verleihen wäre nicht so verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608

Hat mWn auch schon öfters bei Chelsea mit trainiert, zu Einsätzen wird er da halt nicht so schnell kommen. Nächstes Jahr in die Championship oder in die deutsche zweite Liga verleihen wäre nicht so verkehrt. 

Ich glaube, nach Deutschland verleihen die den so bald nicht, würde wohl zu viel Medienaufruhr bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die U-19 führt aktuell im letzten Spiel der ersten EM-Qualiphase gegen Irland 1:0 (ein Punkt reicht bereits zum Weiterkommen) und ist bereits seit Ende der 1. Halbzeit um einen Mann mehr, spielt aber leider Fußball zum Abgewöhnen. Spielerisch ist das gar nichts.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile 2:0 durch Adamu.

Und Irland nur noch zu neunt und wir auch nur mehr zu zehnt. Wilde Partie zum Teil, zum Glück ist die erste Phase der Quali damit vorbei.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.