Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

"Gerüchten zufolge ist Günter Kreissl ein ganz heißer Kandidat für diesen Posten."

Schreibt die Kleine Zeitung heute.

Hat der überhaupt die notwendigen Lizenzen? (wobei ich grad ned weiß was die Anforderungen für die NW Teamchefs sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Ist halt auch nur die halbe Errungenschaft.  Wichtig wär halt, wer nachkommt.

Des is richtig

lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

"Gerüchten zufolge ist Günter Kreissl ein ganz heißer Kandidat für diesen Posten."

Schreibt die Kleine Zeitung heute.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Was wäre schlecht an Kreissl?

 

Wa würde den auch nur im Geringsten für den Job qualifizieren? :ears:

Btw. - wir sprechen hier nicht vom Job eines Tormanntrainers.

 

Abgesehen davon: Du hast Kreissls Umgangston und Habitus schon auch erlebt, in den letzten Jahren? Du weißt schon, warum man sich von Marko getrennt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Wa würde den auch nur im Geringsten für den Job qualifizieren?

Hab mir jetzt seine Vita angesehen, hatte ich doch anders in Erinnerung, die fachliche Kompetenz hat er mMn aber zweifellos.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Du hast Kreissls Umgangston und Habitus schon auch erlebt, in den letzten Jahren?

In anderen Positionen ja, und ehrlich gesagt fand ich diese nicht so schlimm.

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Du weißt schon, warum man sich von Marko getrennt hat?

Ja, und er hätte auch nie U19 Trainer werden dürfen, dass war ja schon aus seiner Zeit in Horn bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir jetzt seine Vita angesehen, hatte ich doch anders in Erinnerung, die fachliche Kompetenz hat er mMn aber zweifellos.

 

Und jetzt soll er seine Lehrjahre beim Nationalteam in einer äußerst sensiblen Altersgruppe absolvieren?
Der hat NICHTS vorzuweisen, GAR NICHTS, was ihn zu einem Nationalteamtrainer befähigen würde. Abgesehen davon natürlich, dass er gerne auszuckt und herumtobt, auf Offizielle schimpft, im Stadioninneren randaliert, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
Muerte schrieb am 3.12.2020 um 21:56 :

Du wirkst bei diesem Thema irgendwie unentspannt. Ich sag ja nicht dass er es werden muss :ratlos:

 

Ich bin komplett entspannt. Habe nur begründet warum er es meiner Ansicht nach nicht werden sollte.

Welche Entscheidung der ÖFB dann fällt, kann ich ohnehin nicht beeinflussen. Aber es würde mich sehr nerven, wenn man einen Steinzeittrainer entfernt, nur um dann einen voraussichtlich vergleichbaren Typ Trainer ohne Erfahrung zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gar kein neuer kommt (also vorerst). Umstrukturierungen im organisatorischen Bereich, ab sofort nehmen die Trainer "ihre Mannschaft" mit und die jetzige U19 macht Zsak mit: https://t.co/BIhkKf16zW?amp=1

 

Die Kreissl Info war aber trotzdem ned ganz falsch, er übernimmt durch Umstrukturierungen und den den Abgang Markos frei gewordene "organisatorische" Aufgaben im ÖFB.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.