Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Du musst mich ja nicht als Bulle auffassen, teile einfach deine Meinung mit einem Salzburger, schei** auf bu**ig usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würd meinen hier tritt das klassiche "Interdependenzphänomen" in Kraft ... (besserwisserischer kauderwelsch)

blablabla ... studenten aufs maul

36248910_10864.jpg:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

rapid führt 2:0 - der lask gleicht innerh. von 10 minuten mit 2 unberechtigten elfern aus.

rapidfans stürmen den platz, zerlegen das ganze stadion. strafverifizierung - lask gewinnt 3:0. fette geldstrafe für rapid und es dürfen fürs nächste und letzte auswärtsspiel keine rapidfans mehr mitfahrn und fensterried haut dann den scr vor 4500 zuschauern mit einem 2:0 aus der fensterarena raus und die dosen werden meister :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du hast vergessen, dass des stadion nach den randalen so dermaßen im oasch is, dass ma a neues, reines fußballstadion bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

rapid führt 2:0 - der lask gleicht innerh. von 10 minuten mit 2 unberechtigten elfern aus.

rapidfans stürmen den platz, zerlegen das ganze stadion. strafverifizierung - lask gewinnt 3:0. fette geldstrafe für rapid und es dürfen fürs nächste und letzte auswärtsspiel keine rapidfans mehr mitfahrn und fensterried haut dann den scr vor 4500 zuschauern mit einem 2:0 aus der fensterarena raus und die dosen werden meister :D :D

bist du der neue kasperl im asb?

wie schauts aus wendel, mayrleb dabei?

ich tipp auf ein x-erl!

faire partie und super stimmung wird sowieso sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du der neue kasperl im asb?

wie schauts aus wendel, mayrleb dabei?

ich tipp auf ein x-erl!

faire partie und super stimmung wird sowieso sein!

Wendel wird laut heutigen Presseberichten auf jeden Fall dabei sein. Mayrleb wird zumindest auf der Bank sitzen, ob es für einen Einsatz über 90 Minuten reicht, ist noch nicht entschieden.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Beste wäre es wohl, wenn man den pfeilschnellen Rapidlern eine schwere Kugel an die Beine hängen würde :nervoes:

Insgesamt kann man jetzt schon sagen: "Das war eine wirklich GEILE Saison!" So zum Drüberstreuen noch ein Sieg gegen Rapid, würde meine Glücksseligkeit noch ausbauen :allaaah::allaaah::allaaah: Ich weiß nicht ob's das spielen wird. Ein 0:7 (oder logischerweise 0:11) möchte ich natürlich nicht. Drum Burschen, hauts eich eini. VOIGAS!!!! :support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Donnerstag, 03.04.2008 13:35:35

Ticketinfos LASK Linz - SK Rapid Wien

Stehplatztickets im Vorverkauf noch erhältlich

Der Andrang nach Tickets für das Match am nächsten Sonntag ist groß. Bis Mittwoch wurden 17.000 Tickets verkauft.

Etwa 1000 Stehplatzkarten und einige Rest-Sitplatzkarten sind noch verfügbar.

Tickets gibts noch an folgenden Vorverkaufsstellen:

* LASK Corner/Passage Linz Erdgeschoß, Montag - Freitag 9:30 - 19 Uhr, Samstag 9 - 18 Uhr

* LASK Kassa am Stadionparkplatz, Ziegeleistrasse, 4020 Linz ab Di 1. 4. 2008, 9.30 – 18.00 Uhr

Es werden keine Reservierungen mehr vorgenommen.

Karten für die Rapid-Gästesektoren sind restlos ausverkauft!

lask.at

am stehplatz wirds wieder einmal schön eng werden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist so sinnlos!

weiß jemand eine genaue Zuschauerzahl?

18000?

Das Spiel ist zugelassen für knapp über 18.000 Zuschauer. Gestern sprach unser Präsident jedoch noch davon, eventuell eine Zusatztribüne für 2000 weitere Zuschauer aufstellen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten