LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eben, das glaub ich auch. Denke, dass man gegen Rapid auch mehr als 15.500 Karten hätte absetzen können. Da waren die Stadionkonfiguration auch schon so, wie sie heute ist und der "Familiensektor" ebenfalls geöffnet. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

da reichel hat ja damals sinngemäss gesagt, dass er, nachdem's gegen bayern so gut geklappt hat, das in dieser form beibehalten möchte ... da war ja bis auf den familiensektor, wo eben der fanblock stehend postiert war, auch alles übrige sitzplatz ... ich hab mir ja grad die fotos von damals nochmals angesehen und da war's definitiv so ... also mMn ist 18.500 das maximum, das derzeit rausgeholt werden könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

da reichel hat ja damals sinngemäss gesagt, dass er, nachdem's gegen bayern so gut geklappt hat, das in dieser form beibehalten möchte ... da war ja bis auf den familiensektor, wo eben der fanblock stehend postiert war, auch alles übrige sitzplatz ... ich hab mir ja grad die fotos von damals nochmals angesehen und da war's definitiv so ... also mMn ist 18.500 das maximum, das derzeit rausgeholt werden könnte ...

dann setz ich mich in 7er, sonst trau ich mich dort eh nimma hin. :x

ausserdem gegen den fcb bin ich im 3er oder 4er geSTANDEN. hmhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann man davon ausgehen, dass sektor 3 fuer dieses spiel geoeffnet wird?

grundsätzlich kann man bei uns von nichts ausgehen! ;)

aber ich denk mal, wenn die Karten-Nachfrage dementsprechend ist, wird PMR auch reagieren... welche bessere Werbung gibt es als ein volles Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Für den Schlager in der 33. Runde zwischen LASK und Rapid am 6. April (15.30 Uhr, live in ORF1) kündigt sich ebenfalls ein volles Linzer Stadion an. Die 2.000 Karten für den Gästesektor waren im Rekordtempo vergriffen und auch in Oberösterreich herrscht für die Partie eine Riesennachfrage.

Schon im Herbst waren 15.500 Zuschauer auf die Gugl gekommen, diesmal kündigt sich eine noch größere Kulisse an.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Zu diesem Spiel kommen sicher ein Haufen Leute, vor allem mehr als sonst jene Oberösterreicher, die irgendwann mal gehört haben, daß Rapid gut ist und nach dem 7:0 wieder mal schauen kommen wollen.

Ergebnis: Alles unter 0:11 wär eine Blamage für Rapid. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es ist schwierig jetzt schon übers Spiel zu reden - man sollte mal den Samstag abwarten - wenn wir gegen Tirol voll punkten und ihr Linzer in Kärnten nicht gewinnt siehts denk ich gut für uns aus, denn dann müsst ihr gewinnen und wir können kontern, bleibt aber der Abstand gleich bzw wird er sogar geringer wirds eine verdammt enge Geschichte...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Donnerstag, 27.03.2008 16:49:30

LASK vs. Rapid - Riesenandrang nach Tickets

Linzer Stadion © GEPA pictures

Am Sonntag 6. April 15:30 Uhr kommt es im Linzer Stadion zwischen LASK Linz und SK Rapid Wien zum großen Schlagerspiel.

Der Andrang nach Tickets für das Match des meisterlichen Sensationsaufsteigers LASK gegen Meisteranwärter SK Rapid ist bereits groß. DIe Sitzplatzsektoren B & C sowie 4 & 5 sind bereits restlos ausverkauft.

Sichern sie sich früh genug Ihr Ticket bei einer unserer zahlreichen Vorverkaufsstellen!

lask.at

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum ist denn der 3er eigentlich nicht offen? Das wär der ideale Ausweichsektor für für-Karten-im-Gästesektor-zu-spät-kommende Rapid Auswärtsfahrer gewesen. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.