Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. April 2008 Oida, kaunnst ned, Oida, is jo in Neon, Oida. Fix Oida! Gemma krochn? Schicht oda Millenium? I bloß di weg mit meine Moves, Oida! Fix, Oida! Öööida! Tanzbalast in Burkasdorf Öida!11!iens Do kroch i da de Haxn um, doost da Neonkapperl am Oasch trogst, fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha Ich glaube das ist der lustigste wikipedia-Artikel, den ich je gelesen habe. Großartig, wer auch immer der Autor war. bearbeitet 11. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2008 Hab am Heimweg vom Match heute einen Krocha gesehen, blondierter Irokese, Hose in die weißen Adidas reingesteckt (keine Ahnung was das für Schuhe waren, so hoch wie Basketball-Schuhe, aber flache Sohle), und hüpft wie ein Wahnsinniger alleine in der leeren Bus-Station herum?!?? lol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2008 Hab am Heimweg vom Match heute einen Krocha gesehen, blondierter Irokese, Hose in die weißen Adidas reingesteckt (keine Ahnung was das für Schuhe waren, so hoch wie Basketball-Schuhe, aber flache Sohle), und hüpft wie ein Wahnsinniger alleine in der leeren Bus-Station herum?!?? lol? Wieso bist net mitgehupft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2008 Wieso bist net mitgehupft? Pseudo-Krocha, anscheinend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2008 Ich glaube das ist der lustigste wikipedia-Artikel, den ich je gelesen habe. Großartig, wer auch immer der Autor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 fix oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) das foto und dazugehörige geschichte wurden von mir gerade in den wikipedia-krocha-artikel verlinkt. Ich glaube das ist der lustigste wikipedia-Artikel, den ich je gelesen habe. Großartig, wer auch immer der Autor war. den gibt's aber eh scho a bissl länger. hab den schon vor einigen wochen in der wikipedia entdeckt! btw.: na braq! die schranzhand schaut ja ur behindert aus. bearbeitet 13. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. April 2008 der coolste satz aus der presse vor 1 woche oder so: "in letzter zeit sind vor allem auf der westtribüne des horrstadions verstärkt jugendliche mit violetten palästinenserschals anzutreffen, obwohl dieser verein auf eine starke jüdische tradition zurückblicken kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April 2008 der coolste satz aus der presse vor 1 woche oder so: "in letzter zeit sind vor allem auf der westtribüne des horrstadions verstärkt jugendliche mit violetten palästinenserschals anzutreffen, obwohl dieser verein auf eine starke jüdische tradition zurückblicken kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2008 http://www.youtube.com/watch?v=nooJ7HA3xIg kroch kroch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 23. April 2008 Für mich waren sogenannter "Krocha" - was meiner meinung nach einfach nur ein Bauernausdruck ist - immer "Gabba". Beides bescheuert IMO.... Was mir am meisten am Sack geht: Das verdammt geile Wörter wie: "Bam" oder "Oida" mit diesem "Krocha" scheiss total in den Dreck gezogen werden :/ Bin froh wenn diese medienrummel wieder vorbei geht... ist einfach nur mehr nervig und leider einfach nicht witzig... Nice nice , bin aber doch eher für diese Variante HAHA wie geil is das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 24. April 2008 Was sagt ein Krocha im Wald? Lauta BAMM, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 24. April 2008 der is schon alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts