Sk Austria Kärnten - LASK


kig69

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das aktuelle Kärntner Hoch dürfte beim kärntner Publikum Eindruck hinterlassen haben: Schon 15.500 Karten (!) sind lt. skak-hp fürs LASK-Spiel weg und bis morgen sollen nochmal 2000-5000 weggehn...es spielen zwar sicher wieder mehrere faktoren wie fussballwetter, zuschauerfreundlicher termin, abstiegskampf und einige freikarten zusammen aber das stadion ist wieder gut gefüllt und das macht auch das Spiel bestimmt attraktiver...

gegen salzburg kamen unter der woche schon knapp 13000 aber wenn noch mehr kommen sollten als nach hütteldorf wäre das doch eine große - positive - überraschung... (vor allem weil dann rapid nicht schon wieder den schnitt rettet :D)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

15500 Karten weg

Da kann man sehen was los wäre sollten wir noch erfolgreicher spielen :clap:

Wäre umso besser wenn auch drei Punkte die Stimmung heben und die Linzer auser den üblichen Randalen nichts zusammenbringen :=

Also neuer Tip

2:0 Mössner, Krajic :allaaah:

18000 Zuschauer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

15500 Karten weg

Da kann man sehen was los wäre sollten wir noch erfolgreicher spielen :clap:

Wäre umso besser wenn auch drei Punkte die Stimmung heben und die Linzer auser den üblichen Randalen nichts zusammenbringen :=

Also neuer Tip

2:0 Mössner, Krajic :allaaah:

18000 Zuschauer :super:

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

15500 Karten weg

Heute beim Frühstück lese ich in der Zeitung, daß 15.500 Karten weg sind - Canori legt Wert darauf, daß sie VERKAUFT wurden.

2 min später läutet mein Telephon: "Gehst mit heute zum LASK, i hab 5 FREIKARTEN..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Heute beim Frühstück lese ich in der Zeitung, daß 15.500 Karten weg sind - Canori legt Wert darauf, daß sie VERKAUFT wurden.

2 min später läutet mein Telephon: "Gehst mit heute zum LASK, i hab 5 FREIKARTEN..." :lol:

Naja es ist anscheinend ein Totospiel.... Daher mag es so sein. Und es gibt noch keinen Widerspruch zur Aussage von Canori. Er sagte ja nur, dass sie verkauft wurden. Er sagt ja nichts über den Preis oder?

Ich war selbst gegen 11 Uhr bei der Kassa und hab dort eine Karte gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ja das is eh guat wenn soviele Fans kommen..

aber i glaub da Canori hat in letzter Zeit weniger Freikarten ausegeben...

war schon viel Schlimmer =)

Hauptsach Sieg und dann stecken die Altacher auch mitdrin!

hehe

1:0 SKAK

Tor: Plassnegger

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zeug raucht den euer Platzsprecher, sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört???

Und der Rasen ist ja auch eine Frechheit, das ist auch eine Leistung vor der EM so einen Acker zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.