Sirus 32 Geschrieben 29. März 2008 Egal ob ja oder nein, wirst du auf diese Frage weder hier noch sonst irgendwo eine vernünftige Antwort bekommen. alles klar. dann muss man sich eben überraschen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. März 2008 Nur noch knapp 5 Stunden, dann geht´´s los. Mein Puls steigt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 Nur noch knapp 5 Stunden, dann geht´´s los. Mein Puls steigt schon. meiner nicht, dafür steigt mein halsweh pro verstrichener stunde umso mehr aber ich sing trotzdem was das zeug hält daheim vor der glotze, selbst wenn ich dann ne madel-op brauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) aber ich sing trotzdem was das zeug hält daheim vor der glotze, selbst wenn ich dann ne madel-op brauch Ich befürcht ein chelseagirl wär nicht das selbe. So in knapp 2 Stunden gehts ab Richtung Glückseeligkeit. Dank diverser Videos motiviert bis in die nicht vorhandenen Haarspitzen. Auf einen Sieg unserer Burschen. bearbeitet 29. März 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. März 2008 So grad noch meine Karten gekauft Ein paar Restkarten für Süd gibt es noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2008 Auf der Offiziellen gibts plötzlich wieder bis auf die Ost für alle Tribünen Karten. Viele sinds aber nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. März 2008 Auf der Offiziellen gibts plötzlich wieder bis auf die Ost für alle Tribünen Karten. Viele sinds aber nicht mehr... Also ich war vorher Karten kaufen .. da gabs für die Nord keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2008 das wird ein schlachtfest. 5:0! mission 32 biegt in die zielgerade ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 auf jedenfall!dann sind wir schneller unten! vl läuft ja noch wer mit! ich erwarte euch bei der Auffahrt Regau - werd mir aber a Boxershort anziehn - man will sich ja nix verkühlen... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2008 Auf gehts! 1/5: SIEG! Und nicht vergessen, kollektives schamanisches beten in der Halbzeitpause ohne Feuerwasser N/W 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Spannung steigt, in 30 Minuten begebe ich mich Richtung Saint Hanappi! Tipp: 3-1 Rapid Hoffer, Maierhofer, Hofmann bzw. Orosz Wahnsinnsstimmung und Meistereuphorie inklusive bearbeitet 29. März 2008 von Floridsdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Spannung steigt, in 30 Minuten begebe ich mich Richtung Saint Hanappi! Tipp: 3-1 Rapid Hoffer, Maierhofer, Hofmann bzw. Orosz Wahnsinnsstimmung und Meistereuphorie inklusive Wünsche allen die heute Live im Stadion dabei sind viel Spass!!! Machts a gute Stimmung SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. März 2008 Wünsche allen die heute Live im Stadion dabei sind viel Spass!!! Machts a gute Stimmung SIEG word! treibt sie zum sieg! das sie net mal anders können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. März 2008 ja! St.Hanappi. der hexenkessel. die gegner sollen schon zusammenfahren wenn sie nur den Namen unserer Kathedrale hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2008 Uh bald auf dem Weg freu mich schon xD SIEG Mein Tipp 3:1 Das erste Tor wird ein Eckball oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts