Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Entscheidung nach zwölf Minuten

Rapid-Coach Peter Pacult, der Bazina überraschend nicht aufgeboten hatte, quittierte die Vorstellung seiner Mannschaft mit einem Kopfschütteln.

PPTG :). Das war echt herrlich. Nach jedem Tor war er nahezu fassunglos (eh wie ich auch eigentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So geil!!! Spieler in der Einzelbewertung:

Payer: Gut- Kaum geprüft, super Vorlage zum 1:0.

Thonhofer: Gut- Mehr als nur Ersatz für Katzer. Viele gute Vorstöße.

Eder: Sehr Gut- Absolut dicht gemacht und Zickler zur Verzweiflung gebracht. (reimt sich sogar ;) )

Patocka: Gut- ähnlich wie Eder, hat nur Janko mehr Chancen erlaubt.

Dober: Befriedigend- hab ich schon stärker erlebt. Trotzdem ordentliche Vorstellung.

Korkmaz: Befriedignd- Ein Tor gemacht, aber schwächer als sonst. Ungewohnt viele technische Fehler.

Heikkinen: Sehr Gut- Viele Zweikämpfe gewonnen und gut die Bälle verteilt. Einer der Besten. Ich hoffe, er ist nicht verletzt.

Kulovits: Befriedigend.- Kampfstark wie immer, nur diesml relativ wenige Fehler.

Hofmann: Sehr Gut- Bestes Spiel im Frühjahr. Hat sich sein Tor verdient, vor allem die Vorlage auf Ümit war :super: .

Maierhofer: Sehr Gut- Wie er den ersten reingehämmert hat- so geil. Als er rausging, war das Spie wie abgerissen, seine Zweikämpfe hat er fast alle gewonnen. In dieser Form ist er ganz wichtig für uns.

Hoffer: Sehr Gut- Das Spiel seines Lebens. 3 selbst gemacht, super Auflage für Maierhofer.

Fabiano: Genügend- und das ist schon gnädig.

Ich glaub nicht, dass uns Bazina wirklich abging, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann mich nur wiederholen: Gegen diese Rapid haben wir auswärts NUR 2 Tore bekommen :feier::v:

Nein Gratulation an HüDo auch wenn es mir schwerfällt. Den Meistersekt könnt ihr schon einmal einkühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute habt ihr eine Gratulation verdient!

Alle Mannschaften fahren mit einer defensiven Einstellung zum Werksteam und liefern brav die Punkte ab. Rapid hat den Spieß umgedreht und alles auf eine Karte gesetzt. Bevor das das RB Werbeprojekt überhaupt begriffen hat, waren sie schon 2:0 hinten. Bevor sie reagieren konnten 3:0, usw, usf..... :lol:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Kampfmannschaft • 23.03.2008, 17:39 Uhr

Für die Geschichtsbücher: 7:0 in Salzburg!

Die erste Überraschung für die tausenden Rapidler in Salzburg gab es bereits vor dem Spiel: Aus der einen angekündigten Sturmspitze wurde es das Duo Maierhofer/Hoffer. Von der Papierform her also ein offensiver Rekordmeister in einem keineswegs vollen Heimstadion.

Den ersten Angriff auf dem bei Auswärtsmannschaften ungeliebten Untergrund gab es jedoch in der dritten Spielminute für Salzburg. Danach eine leider unnötige Gelbe für Maierhofer, der Jezek zu Boden brachte.

Aber nur kurze Zeit später: Aus einer tollen Einzelaktion von Erwin „Jimmy“ Hoffer, der sich gegen zwei Salzburger Verteidiger durchsetzte, heraus, das 1:0 für die Religion. Dann – wir kamen mit dem Schreiben gar nicht mit – in der zehnten Minute das 2:0 durch Maierhofer und wenige Augenblicke später das 3:0 durch ÜÜÜÜÜmit Korkmaz.

Bitte verzeihen Sie uns zwischenzeitlich die angebrachten Worte: „Bist du deppat!“

Und weil’s g’rad so schön war das 4:0 in der 16. Minute durch – erraten – Maierhofer. An dieser Stelle sei aber der Gerechtigkeit halber auch erwähnt, dass gerade beim letzten Tor die Salzburger Hintermannschaft schon komplett von der Rolle war.

Dann wurde es leiser in der „Arena“, denn nach dem 5:0 (!!!!) in Minute 30 durch Jimmy Hoffer verließ ein Großteil der Anwesenden die Örtlichkeit.

Damit wir es nicht vergessen: In der 34.Minute hatte Salzburg eine Torchance.

Hervorgehoben hat sich in der ersten Hälfte bei der Heimmannschaft lediglich Vargas, der Jimmy Hoffer „niederschnitt“, dafür aber nur die gelbe Karte bekommen hat.

Wer geglaubt hat, dass es nach einer Kabinenpredigt ein Aufbäumen der Millionenmannschaft geben würde, war am falschen Dampfer. Kurz nach Wiederanpfiff gab es das nächste Tor und das halbe Duzend war durch einen Assist von Maierhofer und ein weiteres Tor von Hoffer voll. Zwei weitere Rapid-Chancen sowie eine vergebene Chance aus zwei (!) Metern von Janko auf der anderen Seite hielten zu diesem Zeitpunkt die grün-weißen Fans bei Laune.

Ab diesem Zeitpunkt dann ein Hin und ein Her, die Rapid-Fans feierten, die verbliebenen Salzburger litten weiter und der SK Rapid Wien lachte nach rund 90 Minuten von der Spitze der Tabelle.

P.S.: Eigentlich war der Bericht an dieser Stelle schon fertig, doch Steffen Hofmann war in der 90. Minute der Ansicht, dass ein Tor noch gehen würde!

:love: Der Schreiber hat´s auch nicht packt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.