Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Not gegen Elend erwartet aufgrund des 6-Punkte-Spiels und dann nur Not und Elend gebündelt in rotweiß gesehen.

Selten so eine Arbeitsverweigerung einer Verteidigung gesehen und dann geht alles auf und rein.

Große Worte aber von Trappatoni. Ich mag diesen Menschen überhaupt nicht, aber Hut ab welche Worte er jetzt gefunden hat. Nüchtern analysiert und die Niederlage zur Kenntnis genommen und keine unnötigen Schuldzuweisungen.

Irrste Szene für mich das 3:0 als Steinhöfer 5 Sekunden lang reklamiert und Korkmaz zusieht wie er läuft und dann seelenruhig einschieben konnte.

Najo, ich freu mich schon auf das blunznfette SMS oder den Anruf von Schoki.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WIR SIND RAPID :feier:

nein, ernsthaft: rapid hatte beinahe eine 100%ige chancenauswertung und salzburg war quasi nicht vorhanden! solche tage gibts nicht oft im fussball, aber umso geiler ist es sie zu feiern!! :clap:

Stimmt. Unser 9:0 gg. Bregenz damals war auch so ein Spiel.

6:0 Siege gibts zwar nicht oft kommen aber doch vor. Aber 7:0 Siege od. höher sind Sachen die erlebt man echt nicht oft im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

7:0!! das sind die siege für die ewigkeit! da passt einfach alles, bei uns geht (fast) jeder schuss rein, die salzburger bringen den ball aus 2 metern nicht über die linie!

hoff wir spielen jetzt konzentriert weiter, innsbruck zuhause ist ein pflichtsieg, und das sind ja bekanntlich oft die schwersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.