SCR Altach - SV Mattersburg 2:0


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ohne schiri wär kein klassenerhalt möglich... unglaublich, wie einst brugger...

Harald Schmidt würde sich im Grab umdrehen, wenn er denn schon tot wäre. Verschon wenigstens den Altach-Channel mit deinem geistigen Dünnpfiff bzw. deiner Rapid-Propaganda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Harald Schmidt würde sich im Grab umdrehen, wenn er denn schon tot wäre. Verschon wenigstens den Altach-Channel mit deinem geistigen Dünnpfiff bzw. deiner Rapid-Propaganda.

a) wird das sowieso wieder von euerem tollen mod gelöscht (hier in der ostschweiz gibt es keine meinungsfreihehit)

b) wurdet ihr schon wieder sehr bevorzugt. zwar nicht mit einem groben verstoss gegen fifa-regeln, jedoch schon wieder ein elfer geschenkt und die gästemannschaft wurde um einen betrogen.

ohne dem hättet ihr nie soviel pkt. --> ergo ohne schiri keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nach der ORF Zusammenfassung kann man sagen, dass Drabek auch nix mehr pfeifen sollte heuer. :nein:

Klarer Elfer an Jancker nicht gegeben, das 1-0 durch Chinchilla war absolut regulär, der Elfer nach Foul an Kirchler war keiner, Mattersburg ein reguläres Tor aberkannt.

Viel mehr entscheidene Fehler in einem Spiel kann man kaum machen. :laugh:

elfer an jancker --> ja

tor von chinchilla --> ja

elfer an kirchler --> jein (das foul an leonardo war wohl eher ein elfer, die szene wird aber komischerweise nirgends mehr gezeigt, bei der attacke haben sich die m`burger, vor allem schmid ungeschickt angestellt, wie damals ein orman in ried, nur gings bei der szene viel schneller und durch die bewegung sahs um einiges dramatischer aus als das es war).

reguläres tor von m`burg: nein, der stürmer ist ohne rücksicht auf verluste rein gegangen, krassnitzer hatte die hand auf dem ball bis ihm der stürmer drauf stieg. die knochenabsplitterung sollte eigentlich beweis genug sein.

drabek war schlecht, keine frage, auch ein jancker hätte sich 2x gelb verdient (1x vogel gezeigt + 1x ordentlich eingestiegen weiss nicht mehr gegen wen), aber das wir nur deswegen gewonnen haben ist ein schlechter scherz.

a) wird das sowieso wieder von euerem tollen mod gelöscht (hier in der ostschweiz gibt es keine meinungsfreihehit)

b) wurdet ihr schon wieder sehr bevorzugt. zwar nicht mit einem groben verstoss gegen fifa-regeln, jedoch schon wieder ein elfer geschenkt und die gästemannschaft wurde um einen betrogen.

ohne dem hättet ihr nie soviel pkt. --> ergo ohne schiri keine chance.

ja und ohne dich hätten wir nichts zu lachen.... bleibt nur zu hoffen das ein "guter" schiri uns zum sieg pfeifft am 20.04.08..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

elfer an jancker --> ja

tor von chinchilla --> ja

elfer an kirchler --> jein (das foul an leonardo war wohl eher ein elfer, die szene wird aber komischerweise nirgends mehr gezeigt, bei der attacke haben sich die m`burger, vor allem schmid ungeschickt angestellt, wie damals ein orman in ried, nur gings bei der szene viel schneller und durch die bewegung sahs um einiges dramatischer aus als das es war).

reguläres tor von m`burg: nein, der stürmer ist ohne rücksicht auf verluste rein gegangen, krassnitzer hatte die hand auf dem ball bis ihm der stürmer drauf stieg. die knochenabsplitterung sollte eigentlich beweis genug sein.

drabek war schlecht, keine frage, auch ein jancker hätte sich 2x gelb verdient (1x vogel gezeigt + 1x ordentlich eingestiegen weiss nicht mehr gegen wen), aber das wir nur deswegen gewonnen haben ist ein schlechter scherz.

ja und ohne dich hätten wir nichts zu lachen.... bleibt nur zu hoffen das ein "guter" schiri uns zum sieg pfeifft am 20.04.08..... :feier:

der schiri ist wie im hinspiel im frühjahr die einizge chance auf punkte.

werden die vielen maulhelden von hier auch nach wien schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich wollte es ned schreiben, denn sonst fühlen sich einige hier sicher auf den Schlips getreten. Unfassbar auf jeden Fall, wie schlecht unsere Schiris gerade in den spielentscheidenden Szenen reagieren. Auch wenn es völlig müßig ist: Hätte Herr Drabek ned so irre gepfiffen, wäre das Spiel mMn mit einiger Wahrscheinlichkeit unentschieden ausgegangen. Vor allem der aus der Luft gegriffene Elfer an Kirchler war schon stark und eine reine Kompensationsentscheidung für die angebliche Schwalbe von Leonardo (die wohl aber tatsächlich eine war). Ohne diesen Elfer wäre es sicher wesentlich schwieriger für euch gewesen. Aber völlig egal, soll ja nicht gegen Altach gehen, sondern einfach nur wieder einmal aufzeigen, wie sehr unsere Schiedsrichter die Meisterschaft beeinflussen.

Du hast schon recht, dass der Elfer so wie's gelaufen ist spielentscheidend war allerdings sollte man nicht vergessen, dass Altach zuvor ein ganz klar reguläres Tor aberkannt wurde. Drabek wollte mMn mit dem Elfer-Pfiff auch eher diesen Fehler gut machen als die Szene mit Leonardo. Von dieser habe ich leider keine Wiederholung gesehen aber im Stadion hätte ich schon eine Berührung erkannt.

Das Tor von Mattersburg hätte ich so wie es im Fernsehen gezeigt wurde gegeben, wenn man sich aber ansieht, dass sich Krassnitzer dabei relativ schwer verletzt hat, kann man vielleicht doch nicht von einer 100%igen Fehlentscheidung sprechen.

Das Foul an Jancker war für mich ein klarer Strafstoß......

Alles in allem hätte man wenn's blöd läuft, dass Spiel sicher auch verlieren können aber trotzdem war Altach für mich die couragiertere Mannschaft und hat klar verdient gewonnen. Wenn man nach der Verteilung der klaren Chancen geht und die Fehlentscheidungen revidiert hätte das Spiel wohl auch 7:3 ausgehen können.....

Dass das Niveau unserer Schiris unter aller Sau ist, da stimm ich dir natürlich zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Alles in allem hätte man wenn's blöd läuft, dass Spiel sicher auch verlieren können aber trotzdem war Altach für mich die couragiertere Mannschaft und hat klar verdient gewonnen. Wenn man nach der Verteilung der klaren Chancen geht und die Fehlentscheidungen revidiert hätte das Spiel wohl auch 7:3 ausgehen können.....

Ja das steht ja völlig außer Zweifel.

Ich meinte ja nur wie du auch, dass es nach dem Spielverlauf vom Samstag ohne den Elfer für euch auch anders laufen hätte können. Dass der Sieg vor allem durch die Leistung in der zweiten Halbzeit verdient war, steht für mich außer Zweifel. Normalerweise muss er aber Chinchillas Tor geben und einen Elfer für Jancker. Dann steht es wohl 1-1. Und wir haben ein völlig anderes Spiel.

Absolute Hirnwichserei, ist mir schon klar, aber es ist einfach erstaunlich, in welch massiver Weise unsere Schiedsrichter Woche für Woche in die Spiele eingreifen. Einmal trifft es halt diese Mannschaft, am nächsten Wochenende die nächste.

und @n'alex: Du brauchst dich wirklich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Ich schreibe hier nur, was ich als neutraler Beobachter in Altach sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du hast schon recht, dass der Elfer so wie's gelaufen ist spielentscheidend war allerdings sollte man nicht vergessen, dass Altach zuvor ein ganz klar reguläres Tor aberkannt wurde. Drabek wollte mMn mit dem Elfer-Pfiff auch eher diesen Fehler gut machen als die Szene mit Leonardo. Von dieser habe ich leider keine Wiederholung gesehen aber im Stadion hätte ich schon eine Berührung erkannt.

Das Tor von Mattersburg hätte ich so wie es im Fernsehen gezeigt wurde gegeben, wenn man sich aber ansieht, dass sich Krassnitzer dabei relativ schwer verletzt hat, kann man vielleicht doch nicht von einer 100%igen Fehlentscheidung sprechen.

Das Foul an Jancker war für mich ein klarer Strafstoß......

Alles in allem hätte man wenn's blöd läuft, dass Spiel sicher auch verlieren können aber trotzdem war Altach für mich die couragiertere Mannschaft und hat klar verdient gewonnen. Wenn man nach der Verteilung der klaren Chancen geht und die Fehlentscheidungen revidiert hätte das Spiel wohl auch 7:3 ausgehen können.....

Dass das Niveau unserer Schiris unter aller Sau ist, da stimm ich dir natürlich zu.....

ich weiss, mit regeln ist es nicht so genau in der ostschweiz, aber auch wenn der fc cashpoint mehr chancen hatte, ein elfer ist trotzdem ein elfer und wär für mattersburg zu geben gewesen.

Absolute Hirnwichserei, ist mir schon klar, aber es ist einfach erstaunlich, in welch massiver Weise unsere Schiedsrichter Woche für Woche in die Spiele eingreifen. Einmal trifft es halt diese Mannschaft, am nächsten Wochenende die nächste.

wär einmal zeit dass altach nicht nur bevorzugt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der schiri ist wie im hinspiel im frühjahr die einizge chance auf punkte.

werden die vielen maulhelden von hier auch nach wien schauen?

Wenn wir euch zu dem Zeitpunkt noch die Butter vom Brot nehmen können fahr ich gern nach Wien. :finger:

Durch deine Aussagen könnt ich mir bei Gott nichts schöneres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja das steht ja völlig außer Zweifel.

Ich meinte ja nur wie du auch, dass es nach dem Spielverlauf vom Samstag ohne den Elfer für euch auch anders laufen hätte können. Dass der Sieg vor allem durch die Leistung in der zweiten Halbzeit verdient war, steht für mich außer Zweifel. Normalerweise muss er aber Chinchillas Tor geben und einen Elfer für Jancker. Dann steht es wohl 1-1. Und wir haben ein völlig anderes Spiel.

Absolute Hirnwichserei, ist mir schon klar, aber es ist einfach erstaunlich, in welch massiver Weise unsere Schiedsrichter Woche für Woche in die Spiele eingreifen. Einmal trifft es halt diese Mannschaft, am nächsten Wochenende die nächste.

und @n'alex: Du brauchst dich wirklich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Ich schreibe hier nur, was ich als neutraler Beobachter in Altach sehe.

fühl mich eh nicht angegriffen, wollte nur einiges klarstellen. das der schiri den elfer an jancker nicht gibt ist eine krasse fehlentscheidung, ebenso wie das nicht gegebene tor vom chinchilla. alles andere ist dann ansichtssache und da habe ich dann meine sicht der dinge geschrieben.

es sieht nur so aus als ob altach nur und ausschliesslich nur mit hilfe des schiris gewonnen hätte, ein fressen für bestimmte grünweisse in diesem forum.

einmal hat man schiriglück, einmal nicht. wenn ich mich nur an die matches gegen euch erinnere, da gabs in den 4 duellen einige fehlentscheidungen, sowohl zu gunsten von uns als auch zugunsten von euch. das die schiris in österreich sehr schwach sind unterschreibe ich zu 100%. nur glaube ICH nicht das wir deswegen am samstag gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das aberkannte Tor der Mattersburger war IMHO ein Foul am Tormann. Ansonsten geb ich dem Exit recht.

diese meinung gehört dir und dem schiri mit cashpoint unterziehleibchen aber exclusiv. jedoch, wem wunderts...

flucky in love!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das steht ja völlig außer Zweifel.

Ich meinte ja nur wie du auch, dass es nach dem Spielverlauf vom Samstag ohne den Elfer für euch auch anders laufen hätte können. Dass der Sieg vor allem durch die Leistung in der zweiten Halbzeit verdient war, steht für mich außer Zweifel. Normalerweise muss er aber Chinchillas Tor geben und einen Elfer für Jancker. Dann steht es wohl 1-1. Und wir haben ein völlig anderes Spiel.

Absolute Hirnwichserei, ist mir schon klar, aber es ist einfach erstaunlich, in welch massiver Weise unsere Schiedsrichter Woche für Woche in die Spiele eingreifen. Einmal trifft es halt diese Mannschaft, am nächsten Wochenende die nächste.

und @n'alex: Du brauchst dich wirklich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Ich schreibe hier nur, was ich als neutraler Beobachter in Altach sehe.

Du hast natürlich vollkommen recht, Drabek war äusserst schlecht in Altach. Das sind die anderen Österreichischen Schiedsrichter leider auch. Stimme dir eigentlich überall zu ausser dem 0:0, den zu erst einmalö hätte das eigentlich völlig gerechtfertigte Tor von Chinchilla (weis man eigentlich schon warums aberkannt wurde?) gelten müssen (also kein 0:0 *klugscheiss*).

Nebenbei hätte man aber noch vieles anders machen müssen, wurde von den Vorpostern eh schon erwähnt, das Spiel wäre natürlich anders ausgegangen, hätte man alles korrekt gepfiffen. Allerdings wäre der Spielverlauf dan auch ganz anders und man kann jetzt nicht einfach sagen das es so oder so ausgegangen wäre...

edit: achja @GWM: Schleich dich einfach aus dem Channel bitte, kein Schwein interessiert sich für deine Paranoia du Mongo!

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

edit: achja @GWM: Schleich dich einfach aus dem Channel bitte, kein Schwein interessiert sich für deine Paranoia du Mongo!

sehr agressive stimmung in altach... sehr agressiv... hoffe ihr lässt im st. hanappi die agressivität im ländle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr agressive stimmung in altach... sehr agressiv... hoffe ihr lässt im st. hanappi die agressivität im ländle!

LoL!

kommen da überhaupts welche mit?

@ GWM ein bisschen zurückhaltung bitte das mit Altach hat jetz jeder mitbekommen das du die ein wenig Hasst!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.