SCR Altach - SV Mattersburg 2:0


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

so etwa in der größenordnung erwarte ich das auch, nach lustenauer zählung wären das 26.800 zuschauer

:lol:

ist eig. irgendjemand bekannt was der Karatay schon wieder hat? Er ist ja in Ried zu einem Kurzeinsatz gekommen, danach aber nicht mal mehr auf der Bank gesessen??!!! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Etwas mehr Werbung hätte ich mir schon gewünscht für das M'burg Spiel .. so sollte zB JEDER mindestens eine Person dazu bewegen mitzugehen, die normalerweise nicht unbedingt im Stadion ist.. und schon wären wir (fast?) Auserkauft :p

Wird sich aber nicht spielen, kommt auf jeden Fall auf das Wetter an, ansonsten interessiert Mattersburg keine Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:lol:

ist eig. irgendjemand bekannt was der Karatay schon wieder hat? Er ist ja in Ried zu einem Kurzeinsatz gekommen, danach aber nicht mal mehr auf der Bank gesessen??!!! :ears:

Die Narbe hat sich enzündet und Blut ist herausgekommen. Deshalb musste er sie im Krankenhaus reinigen lassen. Müsste aber bald wieder ins Training einsteigen.

Schade von ihm hätte ich mir mehr Einsatzminuten gewünscht, dass Potential hätt er ja :glubsch:

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:confused: und wieso nicht? so unattraktiven fußball wird da ja nicht gerade geboten??

Naja hab auch nix gegen Mattersburg und geh ins Stadion :p

Trotzdem ist Mattersburg nicht Rapid oder Salzburg...

Hoff auf schönes Wetter dann passt des scho^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

so etwa in der größenordnung erwarte ich das auch, nach lustenauer zählung wären das 26.800 zuschauer

warst auf dem match?

najo.. wenigstens waren bei euch gegen sturm knapp 8000 + gute stimmung.. was will man mehr.. http://www.laola1.tv/index.php?view=6891

....

von den Quoten her, ist es ziemlich ausgeglichen, altach leichter favorit:

2,55 3,05 2,70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: und wieso nicht? so unattraktiven fußball wird da ja nicht gerade geboten??

rhetorische frage oder? mattersburg ist für den gelegenheitszuschauer so unattraktiv wie ried oder altach. wenn ich eishockey schauen geh, interessieren mich zeltweg oder die mini bullen auch nicht.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Vorteil für uns: Drabek ist einer der nicht so gern Karten austeilt, während in Klagenfurt mit dem Herrn Messner ein gelbgeiler Schiri pfeifft.

Nix ist fix, aber ich hoff trotzdem, dass am 4.4. mehr Gesperrte der Orangen auf der Tribüne sitzen als bei uns.

Zum Spiel selber: 3 Punkte

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein uninteressanteres bundesliga-spiel als dieses kann ich mir nicht einmal vorstellen. ;)

das spiel interessiert mich auch wenig, eher schon, daß die drei punkte egal wie in altach bleiben. das ist das einzige was zählt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Hochrechnung liegt bei 36 Punkten

Beim Cashpoint SCR Altach ist vor dem Mattersburg-Spiel die geistige Frische wieder zurückgekehrt.

Kellerstimmung war gestern Mittag beim cashpoint SCR Altach angesagt. Allerdings nur wegen der ungewöhnlichen Räumlichkeiten, in denen die als Matchsponsor auftretende Speditionsfirma Gebrüder Weiss lud. Da im oberen Firmengebäude kein Platz mehr war, fand die Pressekonferenz mit Präsident Werner Gunz, Trainer Heinz Fuchsbichler und Stürmer Oliver Mattle kurzerhand im Keller statt.

Aussprache mit Leo

Von unterirdischen Gefühlen ist beim Tabellenachten aber nichts zu spüren. Im Gegenteil. Vor dem morgigen Spiel gegen Mattersburg herrscht Optimismus. Laut Trainer Heinz Fuchsbichler hat sich die Mannschaft in den vergangenen Tagen gut von den Strapazen der letzten Wochen erholt. "Wir sind körperlich und geistig wieder frisch", so Fuchsbichler. Die Trainingseinheiten wurden verkürzt und dafür viel Wert auf Regeneration gelegt. Zudem ortet Fuchsbichler mehr Druck von der Bank. "Jene Spieler, die nicht zum Einsatz kamen, haben sich im Training ordentlich ins Zeug gelegt." Die Rückkehr von Pablo Chinchilla, Fernando Carrena und Enrico Pfister ermöglicht weitere Alternativen. Eine Aussprache gab es auch mit Leonardo, der sich über seine Rolle als Ersatzspieler beklagt hatte.

Tribüne überdacht

Klar ist, dass ein Sieg gegen die ersatzgeschwächten Burgenländer (Kühbauer, Atan und Mravac fehlen) eine Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt bedeuten könnte. Zumal Wacker Innsbruck zu Tabellenführer Rapid muss. Altach-Präsident Werner Gunz sieht dennoch kein Endspiel: "Es gibt auch nachher noch genügend Runden zu absolvieren." Mit 31 Punkten sieht er seine Mannschaft voll im Plan. „Unsere Hochrechnung – auch was die Prämien betrifft – geht von 36 Punkten aus." Für die Fans hat er noch ein "Zuckerl" parat. "Die neue Tribüne ist jetzt voll überdacht. Allein deshalb lohnt es sich schon, ins Stadion zu kommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.