SK Austria Kärnten 2 - 1 LASK


ZeugenAntons

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wie kann es überhaupt sein, dass ein Verein, der sich für eine Liga sportlich nicht qualifiziert hat, an eben dieser teilnehmen kann? Ist es bundesligareif, wenn ein Landeshauptmann Steuergeld beim Fenster hinaus wirft, um die sportliche Qualifikation zu umgehen und auf Teufel-komm-raus Profifußball in einem Bundesland zu etablieren? Alleine die Tatsache, dass ihr Konsumenten hier mitspielt, zeigt, dass ihr vom Fußball, in dem Auf- und Absteiger durch sportliche Leistungen bestimmt werden, keine Ahnung habt.

Du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ZUM ABEND: Schönste Aktion: Der Böller, der nach dem Spiel die Cheerleaders auseinandergescheucht hat haha...wie blöd kann man sein und da rüberlaufen und provozieren. Freut euch auf die Wiener Klubs im Herbst, die fackeln euch die Mädels ab, wenn sie das dann nochmal probieren.... ihr seid einfach echt in keinster Weise Bundesligareif.

Das kommentier ich nur folgendermassen: Vor allem sehr schlau wenn in den oberen Rängen die Cops filmen bzw. alles sehen und Böllerwerfen im Stadion 2 Jahre Bundesweites Stadionverbot mit sich bringt. Soll jeder selbst entscheiden obs einem das wert ist

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

:hexe: Whow Kompliment für Dein Niveau :hexe:

Bis zum nächsten Mal in Kärnten!

Mein Niveu ist höher als deines und deine Fußballkenntnisse, wenn du stimmung ab 85 min als super stimmung bezeichnest...keine ahnung :hää?deppat?:

und könnt noch ein wenig dauern, dass wir uns in kärnten sehen, wenns gut geht in 2010!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gestern hat Daxbacher wieder einmal sehr vieles falsch gemacht. Ein Kärntner User hat ja bereits angemerkt: Adi hat im ganzen Spiel keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Daxbacher ließ ihn jedoch über 90 Minuten spielen. Auch in der Defensive arbeitet er nicht mit und bei einem Corner für die gegnerische Mannschaft ist er - im Gegensatz zu Mijatovic - ebenfalls für die Würste. Ach ja, und Tor schießt er auch nie eines, aber das ist ja nur ein geringeres Übel. ;)

Und LASK1965: Ich bewundere Deinen Optimismus, aber tendenziell (6 Punkte unter Constantini) sieht es für mich jetzt danach aus, als würde die Austria in den UEFA-Cup kommen.

meiner meinung nach haben wir in den spielen in denen wir außenseiter waren immer besser gespielt als gegen vermeintlich schwache gegner.

gegen rapid sind wir nach den letzten runden klarer außenseiter, das lässt mich auf eine gute leistung hoffen.

für mich wird das schwerste spiel in den letzen paar runden, jenes in ried. die austria muss ja u.a noch zu red bull und altach (die zu hause alles andere als schlecht sind)

zu daxbacher: einzigen "vorwurf" den man ihm machen kann dass nicht mijatovic von anfang an gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein, wie soll denn ein Verein, der erst seit einem Jahr besteht, eine Fankultur haben? Bitte um Erklärung.

Nein ich laufe mit keinem außer meinem heiligen italienischen Trikot herum, ist frau denn neidisch darauf, dass es in Linz kein EM-Spiel zu sehen gibt?

was willst denn mit dem Frau sagen? magst lustig sein oder wie? nicht gelungen, neuer Versuch bitte.... und neidisch bin ich bestimmt nicht, höchstens enttäuscht, weil wir in unsrem Land so dumme Politiker haben. PS: Die habt ihr auch, wenn nicht sogar dümmere, aber man kann ja auf mehrere Arten dumm sein.

Lieber Markus!

ich heiss nicht Markus, aber den Namen marcuse solltest vielleicht mal recherchieren, wennst was interessantes zum lesen brauchst in deinem faden Kärnten.

und zu der Böller auf die Cheerleader Geschichte: Ja das mit dem Stadionverbot, was ich im allgemeinen überzogen und unangebracht finde, weiß glaub ich eh schon jeder, dennoch hab ichs lustig gfunden, und wem was wieviel wert is soll doch am besten jeder für sich entscheiden, von mir kriegt der Herr der das gmacht hat jedenfalls nen Daumen, auch wenn Böllerwerfen in den Augen Vieler etwas ganz böses ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie kann es überhaupt sein, dass ein Verein, der sich für eine Liga sportlich nicht qualifiziert hat, an eben dieser teilnehmen kann? Ist es bundesligareif, wenn ein Landeshauptmann Steuergeld beim Fenster hinaus wirft, um die sportliche Qualifikation zu umgehen und auf Teufel-komm-raus Profifußball in einem Bundesland zu etablieren? Alleine die Tatsache, dass ihr Konsumenten hier mitspielt, zeigt, dass ihr vom Fußball, in dem Auf- und Absteiger durch sportliche Leistungen bestimmt werden, keine Ahnung habt.

Ich hab darüber mit Freunden und Kollegen aus meiner Exilheimat schon öfters darüber diskutiert. Ich halte es für gut, dass grundsätzlich in jedem Bundesland "Spitzenfussball" zu sehen wäre und dass das amerikanische System ohne Auf- und Absteiger mit Farmteams etc. etabliert werden würde. Es fehlt im Moment noch NÖ auf der Landkarte.

Pasching hatte eigentlich nur einen Ausweg, um der wirtschaftlichen Konkurrenz eines starken LASK und nicht minder starken Rieder zu entgehen. Gleich freiwillig abzusteigen oder eine solchartige Aktion. Franz Grad hat aus meiner Sicht richtig gehandelt.

Wenn der Herr LH die Lizenz mit Steuermitteln gekauft hätte, könnte der Rechnungshof in Rahmen der ordentlichen Gebarungskontrolle dies jederzeit aufdecken. Wer hat für die Lizenz bezahlt? Eben - es ist (noch) nicht bekannt.

Aber der Steuerzahler direkt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Euer Exiloberösterreicher ist dafür zu intelligent. Ob das Geld während des Hypodeals mit Berlin und den Bayern geflossen ist, kann auch nicht gesagt werden, auch aber nicht ausgeschlossen.

Im Kurier hat Dannyo kritisiert, dass zu den Spielen von SKAK keine Fans kommen (5.000 waren es damals) Du kritisierst, dass wir als Konsumenten kommen, um ein Spiel gegen den möglichen MEISTER LASK zu sehen. Machst Du denn das nicht in Linz auch? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Versteh einer die Welt...

Sportlich wäre letztes Jahr übrigens nicht der GAK, sondern Innsbruck abgestiegen.

Und überdies wurde vom ordentlichen Gericht die Klage des GAK gegen die Liga und damit Rückversetzung in die RL-Mitte nicht abgewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer hätte gedacht, dass wir als AUFSTEIGER bis zur 32. Runde um den Meistertitel mitspielen können. Natürlich ist die "Enttäuschung" groß, da in den Medien nur mehr vom Wunder gesprochen wurde und ich bin der Meinung, das dies der Mannschaft nicht gut tat. Ihr wurde unnötig Druck aufgesetzt, ein Ziel vor Augen gesetzt, für welches der LASK einfach noch nicht reif genug ist. Anscheinend vergessen hier alle, wo wir die letzten 6-7 Jahre gestanden sind.

Ich für meinen Teil bin stolz auf diese Jungs. Sie haben nicht nur ihr Maximum rausgeholt sondern auch weit über ihren Wert gespielt (auf die ganze Saison gesehen).

Die Niederlage gegen den SKAK war letztendlich, da gibt es nicht viel zu diskutieren, verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kritisierst, dass wir als Konsumenten kommen, um ein Spiel gegen den möglichen MEISTER LASK zu sehen. Machst Du denn das nicht in Linz auch? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Versteh einer die Welt...

Du verstehst eben nicht, worum es im Fußball geht. Ich bin auch im Linzer Stadion gewesen, als wir kurz vor dem Ruin standen und 300 Zuschauer gegen Wörgl waren. Es geht nicht darum, wer gerade erfolgreich ist, und wer nicht, sondern darum, eine Beziehung zu einem Verein aufzubauen. Sich über Leistungen aufzuregen, doch beim nächsten Mal wieder in Stadion zu gehen. Und nicht geschenkte Karten in Anspruch zu nehmen und dann aufzustehen, wenn der Muezzin ähm Stadion Sprecher dazu auffordert. ;):D

PS: Topic: Jene Leute, die im Bezug auf den LASK vom Meistertitel gesprochen haben, sind meiner Meinung nach Träumer. Nur um in den UEFA-Cup zu kommen, muss man auch einmal einen Punkt mitnehmen aus Kärnten und darf dann nicht noch einen zweiten Stürmer einwechseln. Schon gar nicht, wenn der andere Stürmer über 90 Minuten eine Vorgabe ist/war.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Du verstehst eben nicht, worum es im Fußball geht. Ich bin auch im Linzer Stadion gewesen, als wir kurz vor dem Ruin standen und 300 Zuschauer gegen Wörgl waren. Es geht nicht darum, wer gerade erfolgreich ist, und wer nicht, sondern darum, eine Beziehung zu einem Verein aufzubauen. Sich über Leistungen aufzuregen, doch beim nächsten Mal wieder in Stadion zu gehen. Und nicht geschenkte Karten in Anspruch zu nehmen und dann aufzustehen, wenn der Muezzin ähm Stadion Sprecher dazu auffordert. ;):D

PS: Topic: Jene Leute, die im Bezug auf den LASK vom Meistertitel gesprochen haben, sind meiner Meinung nach Träumer. Nur um in den UEFA-Cup zu kommen, muss man auch einmal einen Punkt mitnehmen aus Kärnten und darf dann nicht noch einen zweiten Stürmer einwechseln. Schon gar nicht, wenn der andere Stürmer über 90 Minuten eine Vorgabe ist/war.

was er während des spiels gar nicht darf, soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du verstehst eben nicht, worum es im Fußball geht. Ich bin auch im Linzer Stadion gewesen, als wir kurz vor dem Ruin standen und 300 Zuschauer gegen Wörgl waren.

Du warst aber auch bei dem Nachfolgeverein zusehen, der dereinst als VOEST Linz eindeutig als politisch geführter Werksverein am Leben erhalten wurde oder? Wurde denn damals nicht Steuergeld für den Bestand eines Vereines ausgegeben, der nunmehr LASK Linz heißt? Oder hast Du die Fusion im Jahr 96/97 nicht mehr in Erinnerung.

Traditionalist, wenn es opportun ist, so ambivalent kann das Leben sein oder? Mir geht dieses "Fansein" aus Tradition aufn Sack, weil man eben in jeder Vergangenheit eine Leiche aus dem Keller zahrn kann.

Danke für das Auflegen dieses Elfmeters, lieber Sportsfreund

Quelle: www.fclinz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Du hast eine sagenhafte Goschn, V00D00, die aber in keiner Relation zu deinen Kenntnissen der österreichischen Fußballgeschichte oder Verständnis für Fußball überhaupt steht.

Erfreu dich einfach an deinem orangenen Kunstprodukt, aber du trittst mit jedem Posting hier tiefer ins Fettnäpfchen, lass es lieber gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Du warst aber auch bei dem Nachfolgeverein zusehen, der dereinst als VOEST Linz eindeutig als politisch geführter Werksverein am Leben erhalten wurde oder? Wurde denn damals nicht Steuergeld für den Bestand eines Vereines ausgegeben, der nunmehr LASK Linz heißt? Oder hast Du die Fusion im Jahr 96/97 nicht mehr in Erinnerung.

oida, runter vom gas wennst ka ahnung hast.. :verbot:

des war damals scho a bisserl anders 97..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du warst aber auch bei dem Nachfolgeverein zusehen, der dereinst als VOEST Linz eindeutig als politisch geführter Werksverein am Leben erhalten wurde oder? Wurde denn damals nicht Steuergeld für den Bestand eines Vereines ausgegeben, der nunmehr LASK Linz heißt? Oder hast Du die Fusion im Jahr 96/97 nicht mehr in Erinnerung.

Traditionalist, wenn es opportun ist, so ambivalent kann das Leben sein oder? Mir geht dieses "Fansein" aus Tradition aufn Sack, weil man eben in jeder Vergangenheit eine Leiche aus dem Keller zahrn kann.

Danke für das Auflegen dieses Elfmeters, lieber Sportsfreund

Quelle: www.fclinz.at

Bist du jetzt wirklich der Meinung, das der LASK ein Nachfolgeverein vom SK VOEST ist, oder willst du uns alle nur verarschen ?

Ich hoffe, in Besorgnis deiner geistigen Zurechnungsfähigkeit, es ist zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Du warst aber auch bei dem Nachfolgeverein zusehen, der dereinst als VOEST Linz eindeutig als politisch geführter Werksverein am Leben erhalten wurde oder? Wurde denn damals nicht Steuergeld für den Bestand eines Vereines ausgegeben, der nunmehr LASK Linz heißt? Oder hast Du die Fusion im Jahr 96/97 nicht mehr in Erinnerung.

Traditionalist, wenn es opportun ist, so ambivalent kann das Leben sein oder? Mir geht dieses "Fansein" aus Tradition aufn Sack, weil man eben in jeder Vergangenheit eine Leiche aus dem Keller zahrn kann.

Danke für das Auflegen dieses Elfmeters, lieber Sportsfreund

Quelle: www.fclinz.at

und blau weiss ist der nachfolgeverein vom LASK oder wie war das damals :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.