SK Austria Kärnten 2 - 1 LASK


ZeugenAntons

Recommended Posts

Weltklassecoach

jaja ein reines lask-phänomen. ist ja ganz ungewöhnlich, dass bei steigendem erfolg auch der zuschauerschnitt steigt. natürlich ists auch nur beim lask der fall, dass die dummheit der menschheit linear zur anzahl der individuen steigt.

solche provokationen sind ein hervorragendes zeichen. ein zeichen, dass es nicht wirklich was ernstzunehmendes auszusetzen gibt.

ps: bin auch absolut für pyrotechnik. aber bin dafür, dass es erlaubt wird, nicht dass man illegal zündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

obwohl seit dem wiederaufstieg der lask-fanblock zum kindergarten mutiert zu sein scheint, kann ich dir versichern, dass der von dir zitierte herr seinen verein schon supportet hat, da hat man die sv ried noch nicht mal außerhalb der eigenen ortsgrenzen gekannt :super:

ich entschuldige mich hiermit für die pauschalisierungen. meine persönlichen eindrücke aus dem lask-fansektor und einige wenige einträge hier im lask-channel haben mich dazu veranlasst. der großteil der lask-fans sind besonnene menschen.

nun ziehe ich mich aber weider in unseren langweiligen channel zurück. vielleicht kommt uns der herr sportsfreund wieder mal besuchen, wenn es ihm hier zu bunt wird. :RiedWachler:

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

solche provokationen sind ein hervorragendes zeichen. ein zeichen, dass es nicht wirklich was ernstzunehmendes auszusetzen gibt.

schöne rhetorik, nur war das nicht als provokation gemeint, sondern eine objektive feststellung. ob das jetzt am untergang von salzburg und pasching liegt, oder es einfach nur ein ausdruck unseres zeitgeistes ist, mit zahnspange, pickel und vastic-dress im stadion zu stehen, ist mir völlig egal, und soll uns beide nicht entzweien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ziehe ich mich aber weider in unseren langweiligen channel zurück. vielleicht bekommt uns der herr sportsfreund wieder mal besuchen, wenn es ihm hier zu bunt wird. :RiedWachler:

:winke:

Ich komm' erst dann wieder, wenn es neue, sexy Fotos von Hansi und den anderen knackigen Lederhosenburschen gibt.

PS: Und jetzt bemühen wir uns bitte alle wieder, über das Spiel Kärnten gegen den LASK zu diskutieren.

:v:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

schöne rhetorik, nur war das nicht als provokation gemeint, sondern eine objektive feststellung. ob das jetzt am untergang von salzburg und pasching liegt, oder es einfach nur ein ausdruck unseres zeitgeistes ist, mit zahnspange, pickel und vastic-dress im stadion zu stehen, ist mir völlig egal, und soll uns beide nicht entzweien :love:

tut uns leid, dass unser stadoin kein sammelbecken für punks ist :augenbrauen:..

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ps: bin auch absolut für pyrotechnik. aber bin dafür, dass es erlaubt wird, nicht dass man illegal zündet.

ich bin auch für den Weltfrieden

tut uns leid, dass unser stadoin kein sammelbecken für punks ist :augenbrauen:

jetzt würd ichs gerechtfertigt finden hier von Niveaumangel zu sprechen ....

denn ich glaube im BLau weiss BLock gibts ned mehr punks als es bei uns faschoglatzen gibt...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tut uns leid, dass unser stadoin kein sammelbecken für punks ist :augenbrauen:

davon gibts vielleicht 5-6 und ich glaub die punkphase haben alterstechnisch ja bei euch noch einige erst vor sich =)

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

davon gibts vielleicht 5-6 und ich glaub die punkphase haben alterstechnisch ja bei euch noch einige erst vor sich =)

ich glaube er hat sich nur verschrieben, er meinte wohl kein sammelbecken für PUNKTE :augenbrauen: (natürlich für die gäste)

zum eigentlich thread:

glaub zwar nicht dass wir das spiel gewinnen werden, aber sag niemals nie, kärnten liegt uns ja heuer eigentlich ganz gut! 3 spiele 9 punkte!

optimistischer tipp: 1:2

realistischer tipp 1:1

pessimistischer tipp 1:0 :=

und jetzt auf ins zweisprachige kärnten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber du hast das Niveau schlagartig nach oben schnellen lassen, als du eine Disskusion über"wie kriege ich pyro ins stadion oder wie hoch ist die strafe fürs zündeln" entfacht hast :D

du ich hab nie gefragt wie ich Pyrotechnik ins Stadion reinkrieg, ich wollt nur wissen wie derartige Verstöße momentan gehandhabt werden, niveaulos find ichs im übrigen nicht unbedingt ein bisserl farbigen Rauch anzuzünden, da find ich manch andere Phänomene rund um den Fußball viel niveauloser...

aber seis drum, da wir in einer pluralistischen Gesellschaft leben soll jeder seine Meinung haben, du findest mich niveaulos, ich finde dich anhand deiner hier getätigten Aussagen unsympathisch, wir müssen ja keine Freunde werden, wär ja allein aufgrund des Altersunterschieds schon schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich glaube er hat sich nur verschrieben, er meinte wohl kein sammelbecken für PUNKTE :augenbrauen: (natürlich für die gäste)

zum eigentlich thread:

glaub zwar nicht dass wir das spiel gewinnen werden, aber sag niemals nie, kärnten liegt uns ja heuer eigentlich ganz gut! 3 spiele 9 punkte!

optimistischer tipp: 1:2

realistischer tipp 1:1

pessimistischer tipp 1:0 :=

und jetzt auf ins zweisprachige kärnten :support:

na servas, jetzt schon?gehst du zu fuß? :bunt:

wendel wird schätze ich mal noch immer nicht spielen können, mayrleb wohl ganz fix nicht. klein sollte aber wieder fit sein, damit bleibt nur die frage wer statt wendel spielt, wird wohl hota werden. der mir übrigens bei seinen letzten beiden einsätzen nicht schlecht gefallen hat. und im sturm wird denke ich diesmal mijatovic beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaube er hat sich nur verschrieben, er meinte wohl kein sammelbecken für PUNKTE :augenbrauen: (natürlich für die gäste)

zum eigentlich thread:

glaub zwar nicht dass wir das spiel gewinnen werden, aber sag niemals nie, kärnten liegt uns ja heuer eigentlich ganz gut! 3 spiele 9 punkte!

optimistischer tipp: 1:2

realistischer tipp 1:1

pessimistischer tipp 1:0 :=

und jetzt auf ins zweisprachige kärnten :support:

Hoppala, jetzt habe ich erst meine Rechtschreibfehler bemerkt..Danke dast du mich ausbessert hast :schwul:

AUF NACH Koroška :betrunken:

du ich hab nie gefragt wie ich Pyrotechnik ins Stadion reinkrieg, ich wollt nur wissen wie derartige Verstöße momentan gehandhabt werden, niveaulos find ichs im übrigen nicht unbedingt ein bisserl farbigen Rauch anzuzünden, da find ich manch andere Phänomene rund um den Fußball viel niveauloser...

aber seis drum, da wir in einer pluralistischen Gesellschaft leben soll jeder seine Meinung haben, du findest mich niveaulos, ich finde dich anhand deiner hier getätigten Aussagen unsympathisch, wir müssen ja keine Freunde werden, wär ja allein aufgrund des Altersunterschieds schon schwierig ;)

Ach sicher komm her :bananadisco: sama wieder gut? Wir san olle LASKler und miasn zaumhoin, oder?

Bin ebenso voll für rauch im stadion :evil: und wenn du es mal drinhast vermummst dich und lässt es rauchen :) dann wird scho nix passiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, diese vasticdresstragenden "kinder" gibts haufeneweise. aber die gabs auch bei sturm graz usw. wo der erfolg ist, da ist die jugend nicht weit. davor kann sich nichtmal rapid verwehren.

bezüglich weltfrieden... ja hätte ich auch nix dagegen, aber ich glaub der vergleich hinkt. ich hab keine ahnung, warum bengalen verboten sind... ists gefährlich? oder gehts um die rauchentwicklung von verschiedensten pyrotechnischen "wunderkerzchen"? ich weis es wirklich nicht.

zum spiel: wie siehts denn mit den awayfahrern aus: werden busse orgenisiert oder fahren auch die FCs mit dem zug?

ich finde so ein "WERDE ROT FÜR UNS" wär mal wieder was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.