SK Austria Kärnten 2 - 1 LASK


ZeugenAntons

Recommended Posts

Wir leben LASK

ich hab keine ahnung, warum bengalen verboten sind... ists gefährlich? oder gehts um die rauchentwicklung von verschiedensten pyrotechnischen "wunderkerzchen"?

1600-2500 Grad Celsius.... verdammt gefährlich, wenn unachtsam verwendet oder in falschen Händen. Hab einmal bei einem Länderspiel erlebt, wie einem eine reingeschmuggelte Bengale in Hosenbein aus versehen losgegangen is..... die Jean war ruck zuck Rauch und Luft... und die Haut in dem Bereich nebenbei erwähnt auch. Kein schöner Anblick. :clever:

Dennoch: Bengalen gehören in Stadien und sind immer wieder geil anzusehen. Und wenns ned grad die besoffensten zünden müssen, dann kann man das Risiko überschaubar halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1600-2500 Grad Celsius.... verdammt gefährlich, wenn unachtsam verwendet oder in falschen Händen. Hab einmal bei einem Länderspiel erlebt, wie einem eine reingeschmuggelte Bengale in Hosenbein aus versehen losgegangen is..... die Jean war ruck zuck Rauch und Luft... und die Haut in dem Bereich nebenbei erwähnt auch. Kein schöner Anblick. :clever:

so ist es, und manche hände halten die teile nicht einfach nur friedlich vor sich hin

FCB vs. FCZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin so frei und erlaube mir mich mit einem kurzen Beitrag zum eigentlichen Thema dieses Threads einzubringen:

Wunschergebnis: 0:7 (was die Depperten kinan - kinan wir scho lang)

Realistischer Tip: 1:2 bzw. 1:1 (Tore egal)

Mitgereiste Fans: ca. 300 - 400 Hundert

Freu mich auf das neue Stadion und auf eine geile Auswärtspartie!

Bergern Linz

Semper Fidelis

PS: Was mich nebenbei noch ein bisschen ankotzt. Im Lask-Rapid Thread wird schon wieder heftig übers Heimspiel gegen Rapid diskutiert - aber unsere Jungs auch in der Ferne zu einem guten Saisonergebnis zu unterstützen ist wohl nicht notwendig! Wohl die selben Penner die bei den Heimspielen nach 30 Minuten bei 0:0 schon zum sudern anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1600-2500 Grad Celsius.... verdammt gefährlich, wenn unachtsam verwendet oder in falschen Händen. Hab einmal bei einem Länderspiel erlebt, wie einem eine reingeschmuggelte Bengale in Hosenbein aus versehen losgegangen is..... die Jean war ruck zuck Rauch und Luft... und die Haut in dem Bereich nebenbei erwähnt auch. Kein schöner Anblick. :clever:

Dennoch: Bengalen gehören in Stadien und sind immer wieder geil anzusehen. Und wenns ned grad die besoffensten zünden müssen, dann kann man das Risiko überschaubar halten.

ja begalen sind schon gefährlich die ham ja auch ne flamme, aber die rauchfackeln rauchen nur ....wie unten am bild ... sind wirklich deppensicher schaun aber dennoch eindrucksvoll aus ---> siehe foto boys san milano

post-22188-1206547718_thumb.jpg

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja begalen sind schon gefährlich die ham ja auch ne flamme, aber die rauchfackeln rauchen nur ....wie unten am bild ... sind wirklich deppensicher schaun aber dennoch eindrucksvoll aus ---> siehe foto boys san milano

ich persönlich finde bengalen "hübscher", aber das ist halt geschmacksache. am besten sieht rauch mit bengalen aus, aber man kann ja nicht alles haben im leben. am besten du zündelst einfach mal, dann wirds schon passen :feier:

und ad busse: soweit ich weiß machen, boys, buccs und vikings einen bus. falls noch andere fanclubs mit dem bus unterwegs sind, entschuldigt bitte.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ schlümpfe:

ich weiss ja, das wetter wird jetz wieder schlechter und es is nimma sogut packalwein trinken auf da donaulände weils orschkalt is, oba bitte verschonts uns mit euren feuerwerksweisheiten ... jeder weiss, dass ma im unterhaus alles zünden kann :smoke:

thread: austria kärnten vs. LASK

tipp: 0:1

tor: baur

500 schwarz-weisse supporter

gratuliere den zeugen und den boys zu der aktion .. jungbauer kommt zum einsatz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

du hältst sie dir doch wohl hoffentlich nicht ins gesicht...

nein hatte ich nicht vor, aber rein vom logischen Denken her, müsste es durchaus einen Unterschied machen, was die Reaktion der Ordnungskräfte betrifft, ob etwas flammt oder nicht.... aber im BZÖ-Land könnte man ja schon abgeführt werden, wenn man nur auf den Boden spuckt...

so jetzt auch mal ein Wort zum Spiel von mir --> 0:3

0:1, 0:2 - Saurer

0:3 - Baur

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Alter, wo haben sie dich denn rausgelassen? Jetzt reiß dich endlich zusammen, deine wortwahl is a frecheit, dei syntax a graus und generell nerven deine posts.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du darfst dich gerne bei der geschäftsstelle der sv ried melden. es werden nach wie vor jene netten menschen gesucht, die für den verursachten schaden von ca. 15.000 euro aufkommen möchten.

so teuer sind eure scheißhäusln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wer oder was soll SK Austria Kärnten eigentlich sein? Superfund auch nicht mehr wirklich. Austria Klagenfurt selig?

Hoffentlich nur eine kurzfristige Randnotiz der eh schon in den letzten jahrzehnten wenig ruhmreichen Fußballgeschichte Österreichs.

Hoffnung: 0:8

Realistisch: 1:2, 2:2, 3:2

Tore in jedem Fall: Vastic, Saurer

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.