32.Runde: SV Ried vs FC RB Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei mir macht sich der Gedanke breit die 7 ostereier vom vorigen sonntag haben wohl noch nicht gereicht um euch eure titelträume endlich aus dem kopf zu schlagen....aber gut...so ein sonntagsschuss wie der vom niko kovac und ein derart inferiorer Gegner kommen auch nicht alle tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na des muaß jo wieder eine Hundspartie gewesen sein der Bullen. :nein:

Aber gut ist es ausgegangen und jetzt heizt den Grünen nochmal ordentlich ein. Ein Heimsieg gg. Sturm und Rapids Schultern liegt auf der Gugl plötzlich wieder der volle Siegesdruck. :super:

Ich hoffe ihr Bullen werdet Meister aber eines ist auch klar. Die Grünen täten sich den Meistertitel sicher mehr verdienen als ihr. :hexe:

Bei mir macht sich der Gedanke breit die 7 ostereier vom vorigen sonntag haben wohl noch nicht gereicht um euch eure titelträume endlich aus dem kopf zu schlagen....aber gut...so ein sonntagsschuss wie der vom niko kovac und ein derart inferiorer Gegner kommen auch nicht alle tage...

:lol:

Sonntagsschuß!!!

:lol:

Also eines ist auch fix. Einem Kovac traue ich so einen Schuß schon weit eher zu als einen Kulovits im Derby und Hoffer in Kärnten. Der hat das sicher mehr gewollt als eure beiden Hanseln. :lol:

Der woa guat!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also eines ist auch fix. Einem Kovac traue ich so einen Schuß schon weit eher zu als einen Kulovits im Derby und Hoffer in Kärnten. Der hat das sicher mehr gewollt als eure beiden Hanseln. :lol:

Nein Kulovits und Hoffer sind nicht nur große EM-Hoffnungen sondern auch Weltklassekicker, da landet jeder Schuss im Tor! :lol:

@Topic: Knapper aber doch verdienter Sieg, in Ried muss man auch erstmal gewinnen, die Chance auf den Meistertitel ist somit intakt, ich denke gegen Sturm wird man am Samstag traditonsgemäß wenig Probleme haben ( :nein: )!

Damit wäre man wieder Tabellenführer, zumindest für einen Tag, aber Rapid wird sicher auch keinen Sieg in Linz landen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, wenns den einstigen verein nicht mehr so richtig gibt...

Vielleicht liegts daran, dass man österreichweit lieber den Werksverein als Meister sieht als den Proletenverein aus Wien-Hütteldorf? Fakt ist, dass ihr eure Sympathien in Ö verspielt habt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Vielleicht liegts daran, dass man österreichweit lieber den Werksverein als Meister sieht als den Proletenverein aus Wien-Hütteldorf? Fakt ist, dass ihr eure Sympathien in Ö verspielt habt. :super:

So ist es eigentlich hätt sich die heurige unterirdische Meisterschaft Lask als Meister verdient :happy:

Aber das spielts ja nimma also hält man zum geringsten Übel und es sind ja de facto nurmehr Rapid und die Bullen im Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schön, dass Salzburg wieder so schlecht gespielt hat, muss man sich als Rapid-Fan wenig Sorgen machen.

@Sympathien verspielt: Siehe Zuschauerbilanz, und was die anderen 20.000 Fußballfans im Land denken ist mir herzlichst egal.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.