32.Runde: SV Ried vs FC RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

ja das ist bestimmt richtig. edlinger hat viel emotion erzeugt mit seinem kampf der freunderl/politikerwirtschaft gegen den bösen schandhaften und schrecklichen kommerz. die leute rennen nach wie lemminge, völlig undiferenziert. selbst wenn dann die eigenen werte mit den füßen getreten werden, wird die grüne brille aufgesetzt. unter anderem daher mussten wir uns auch ein länderspiel gegen, in dem 90 min. lang ivanschitz du sohn einer hure zu hören war.

ob das positive oder negativ ist, kann eh jeder für sich selbst entscheiden. ich find es eher negativ. aber edlinger hat diesen hass und diese emotionen bewusst geschürt um wie du korrekt erkannt hast gut zu verkaufen. gut aussehen war schon immer seine stärke (auch als finanzminister hab ich ihn schon nicht leiden können).

ich persönlich fand früherer rapid mannschaften trotzdem um ein eck symphatischer.

das hat auch nichts mit neid zu tun, die sportlichen erfolge sprechen ja derzeit für rapid. es wird ein schöner fußball geboten, wohl war. auch die mannschaft ist symphatisch. da braucht man auch gleich nicht mehr über die reichen schimpfen. das wird nur nötig, wenn man dann wieder sportlich schlecht dasteht (und diese zeit wird wieder kommen). keine schlechte strategie jedenfalls, defacto steht man als rapid fan immer als gewinner da (thema "gloryhunter"). auch wenn es nicht real ist, jedenfalls gut fürs ego.. aber gut als finanzminister lernt man ja wohl auch immer gut auszusehen, baut man auch noch so eine scheiße.

was ihm auch noch in die hände spielt ist eine schlechte sozialsituation in der sich viele auf der suche nach "helden" befinden, vorallem jene die selber keinen sinn mehr haben. da ist es eh nicht schlecht, dass es rapid gibt, den "sinn des lebens" immerhin machens dann nix kaputt weil ihnen fad ist :D

Witzige Situation irgendwie und traurig zugleich:

Rapid spielt mit Abstand am öftesten die "Gegen-Kommerz-Karte" aus dabei sind genau sie es die aus jedem "Schaß" gleich einen Verkaufsschlager machen um daraus Kapital zu schlagen. Bestes Bsp. wieder mal die 0:7 Leibchen. Oder es sind die Grünen die die meisten Fanshop-Utensilien verkaufen und damit noch prahlen als ob es kein morgen gäbe. Oder es gibt bestimmt von keinem Fanklub mehr Utensilien als von den "ach-so gegen-den-Kommerz-Fanclub" Ultras..........usw.

Eigentlich traurig das es so viele dumme Menschen auf der Welt, od. zumindest in Österreich gibt die die ganze Gschichteln von Edlinger, Marek und Co. wirklich glauben.

Eines könnt ihr mir glauben @Rapid-Fans. Ich bin lieber gar kein Fussball-Fan als ein Rapidler. Neid ist sicher das Letzte was ich euch gegenüber empfinde. Mitleid ist eigentlich eine sehr treffendes Gefühl euch gegenüber.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Witzige Situation irgendwie und traurig zugleich:

Rapid spielt mit Abstand am öftesten die "Gegen-Kommerz-Karte" aus dabei sind genau sie es die aus jedem "Schaß" gleich einen Verkaufsschlager machen um daraus Kapital zu schlagen. Bestes Bsp. wieder mal die 0:7 Leibchen. Oder es sind die Grünen die die meisten Fanshop-Utensilien verkaufen und damit noch prahlen als ob es kein morgen gäbe. Oder es gibt bestimmt von keinem Fanklub mehr Utensilien als von den "ach-so gegen-den-Kommerz-Fanclub" Ultras..........usw.

Eigentlich traurig das es so viele dumme Menschen auf der Welt, od. zumindest in Österreich gibt die die ganze Gschichteln von Edlinger, Marek und Co. wirklich glauben.

Eines könnt ihr mir glauben @Rapid-Fans. Ich bin lieber gar kein Fussball-Fan als ein Rapidler. Neid ist sicher das Letzte was ich euch gegenüber empfinde. Mitleid ist eigentlich eine sehr treffendes Gefühl euch gegenüber.

jedes wort mit 100% richtig. es gibt im heimischen sport NIERGENDS etwas, das so kommerziell ausgeschlachtet wird, wie rapdi. nichteinmal kitzbühel, und das soll was heißen!

Edlinger uns co haben bewusst polarisiert und sind sehr gut damit gefahren, siehe Verkaufszahlen.

aja, stimmt. gegen den komerz :clap: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :lol:

jörg haider hat auch bewusst polarisiert

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.