Salzburg_RWV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Alles dazu hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 1:0 für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 1:0 für ried. na hoffmas bissl schützenhilfe wär net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Da es ein Auswärtsspiel ist muss ich mich leider den Aussagen bisher anschließen. Ich glaub nicht dass nach den zuletzt gezeigten Auswärtsleistungen in Ried was zu holen ist. Vom Kader her sollte das ein fixer 3er für Salzburg sein, aber die Auswärtsschwäche... Erstmal das Rapid Spiel abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Erstmal das Rapid Spiel abwarten Jetzt erst recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Jetzt erst Recht wirkt nicht ganz glaubwürdig... "Nicht verlieren, um Gottes Willen nicht verlieren" würd ich als Motto ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 mein erster gedanke: das könnt für die aktuelle Rieder mannschaft ganz schiach ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 mein erster gedanke: das könnt für die aktuelle Rieder mannschaft ganz schiach ausgehen... win-win Situation für uns. Bei einem Heimdebakel sind wir den Weissenböck hoffentlich los. Und wenn wir einen Punkt holen, ja dann punkten wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 JOSKO FENSTER 3:1 RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 JOSKO FENSTER 3:1 RED BULL damit könnte ich zwar ziemlich gut leben, ich glaube allerdings nicht dran. nachdem du so schön die sponsoren hervorhebst: wie gehts denn dem LINZER ASK LINZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 damit könnte ich zwar ziemlich gut leben, ich glaube allerdings nicht dran. nachdem du so schön die sponsoren hervorhebst: wie gehts denn dem LINZER ASK LINZ? ASK is doch ned der sponsor sondern der Verein selbst... Sponsor ist AVE oder? @Sponsoren hervorheben: das war in diesem Channel immer schon so... was willst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 ASK is doch ned der sponsor sondern der Verein selbst... Sponsor ist AVE oder? @Sponsoren hervorheben: das war in diesem Channel immer schon so... was willst machen... falsch verstanden: ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der name seines vereins sogar ganz ohne sponsor ziemlich dämlich ist und er sich daher eher nicht über andere lustig machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 falsch verstanden: ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der name seines vereins sogar ganz ohne sponsor ziemlich dämlich ist und er sich daher eher nicht über andere lustig machen sollte. aaahso ja dass 2x "Linz" drin vorkommt is natürlich ein Geniestreich Hier gehts aber um Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) mein erster gedanke: das könnt für die aktuelle Rieder mannschaft ganz schiach ausgehen... In Anbetracht deiner jüngeren Prophezeiungs-Geschichte gefällt mir dieser Tip. bearbeitet 24. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lip Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 RIED - Salzburg 7 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts