Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Salzburg_RWV

32.Runde: SV Ried vs FC RB Salzburg

80 posts in this topic

Recommended Posts

Da es ein Auswärtsspiel ist muss ich mich leider den Aussagen bisher anschließen. Ich glaub nicht dass nach den zuletzt gezeigten Auswärtsleistungen in Ried was zu holen ist. Vom Kader her sollte das ein fixer 3er für Salzburg sein, aber die Auswärtsschwäche... :nein:

Erstmal das Rapid Spiel abwarten

mein erster gedanke: das könnt für die aktuelle Rieder mannschaft ganz schiach ausgehen...

:v:

win-win Situation für uns. Bei einem Heimdebakel sind wir den Weissenböck hoffentlich los. Und wenn wir einen Punkt holen, ja dann punkten wir.

damit könnte ich zwar ziemlich gut leben, ich glaube allerdings nicht dran.

nachdem du so schön die sponsoren hervorhebst: wie gehts denn dem LINZER ASK LINZ?

ASK is doch ned der sponsor sondern der Verein selbst... Sponsor ist AVE oder?

@Sponsoren hervorheben: das war in diesem Channel immer schon so... was willst machen...

ASK is doch ned der sponsor sondern der Verein selbst... Sponsor ist AVE oder?

@Sponsoren hervorheben: das war in diesem Channel immer schon so... was willst machen...

falsch verstanden: ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der name seines vereins sogar ganz ohne sponsor ziemlich dämlich ist und er sich daher eher nicht über andere lustig machen sollte.

falsch verstanden: ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass der name seines vereins sogar ganz ohne sponsor ziemlich dämlich ist und er sich daher eher nicht über andere lustig machen sollte.

:betrunken: aaahso

ja dass 2x "Linz" drin vorkommt is natürlich ein Geniestreich

Hier gehts aber um Ried