Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. März 2008 Es waren Austria-Fans auch da? Gar nicht gehört... Die waren damit beschaeftigt, die Sitze gegen den Fangzaun zu schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. März 2008 Die waren damit beschaeftigt, die Sitze gegen den Fangzaun zu schmeissen Ja wenn man frustriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2008 Bravo Rapid! Gut gespielt, verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. März 2008 vielleicht meint er "geringfügig besser". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2008 vielleicht meint er "geringfügig besser". achso. na das auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2008 Die waren damit beschaeftigt, die Sitze gegen den Fangzaun zu schmeissen schoen langsam gehts mich ziemlich an, weil rapid den scheiss dann immer bezahlen kann, das wird langsam uninteressant, vlt. kommts bald billiger die sitze fuer derbys ganz abzumontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 18. März 2008 Ja wenn man frustriert ist. Müssen e sie zahlen *kiecher, kiecher* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2008 Maierhofer Bin gespannt, was seine "Freunde" jetzt sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2008 schoen langsam gehts mich ziemlich an, weil rapid den scheiss dann immer bezahlen kann, das wird langsam uninteressant, vlt. kommts bald billiger die sitze fuer derbys ganz abzumontieren Ich würd mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Maierhofer Bin gespannt, was seine "Freunde" jetzt sagen! Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich überlege, meine Meinung über Maierhofer eventuell noch mal zu überdenken. Heiraten würde ich ihm trotzdem ned schoen langsam gehts mich ziemlich an, weil rapid den scheiss dann immer bezahlen kann, das wird langsam uninteressant, vlt. kommts bald billiger die sitze fuer derbys ganz abzumontieren Wer am Dachboden sitzt soll ned mit Lego schmeissen....... oder so. bearbeitet 18. März 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2008 P.S. Der peinliche haufen Violas war eine Beleidigung für das Wort "peinlich". Ein kleiner Scheißhaufen war das. Und mehr habt ihr nicht zu bieten? Für ein Derby mehr als nur erbärmlich. Der Fansektor war ausverkauft, du Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 18. März 2008 Der Fansektor war ausverkauft, du Held. Mitgesungen, haben 30% und frei waren Hmm von dem Bereich wo die ordner waren, sicher auch noch gute 20%, halbe ost, naja e ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. März 2008 Gut. Wenn also Rapid heute nicht gut gespielt hat, was hat dann die Austria gezeigt? Unterirdisch? Ja, eigentlich schon. Und kann froh sein, das die Schiedsrichter sie heute mal nicht verfolgt haben, denn sonst waeren 2 rote Karten locker drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Anstatt der Austria die Karten zu geben, bei der schon zig Fans vor Ende gehen, hätte der Platz wie beim Sturm Match auch gereicht. Hätten mehr Rapid Fans kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. März 2008 SIEG SIEG DERBYSIEG!!!! Danke Stefan Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts