Zellhofer verlängert nicht!


OoK_PS

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Georg Zellhofer wird Vertrag nicht verlängern

(16.3.2008 15:04)

Trainer Georg Zellhofer hat heute den Klub sowie die Mannschaft darüber informiert, dass er seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

General Manager Thomas Parits war von dieser Entscheidung sehr überrascht: "Es war ausgemacht, dass wir am Donnerstag ein persönliches Gespräch über die Zukunft führen werden. Georg Zellhofer war immer unser erster Ansprechpartner für den Trainerposten, jetzt müssen wir umdenken."

In den letzten 7 Saisonspielen wird alles wie bisher ablaufen, Georg Zellhofer wird selbstverständlich weiterhin das Training leiten und die Mannschaft betreuen. Manager Markus Kraetschmer: "Wir haben sehr wichtige Spiele vor uns, in denen wir uns für einen europäischen Bewerb qualifizieren wollen. Wir müssen nun alle Kräfte bündeln und gemeinsam versuchen, unser Ziel zu erreichen, damit wir einen der ersten drei Plätze erreichen."

Thomas Parits, der bislang noch mit keinem anderen Trainer den Kontakt gesucht hatte, wird sich in den kommenden Wochen auf dem Markt umsehen. "Wir waren von diesem Schnellschuss sehr überrascht, mehr will ich jetzt noch nicht zu diesem Thema sagen."

Georg Zellhofer ist seit dem 22.10.2006 Trainer der Wiener Austria, holte am 1. Mai 2007 mit der Mannschaft den Cuptitel.

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schiemer ist dort, Zelle hats der mannschaft heute früh gesagt.

Premiere versucht ihn telefonisch zu erreichen.

nix wurde versucht, schade! dafür habens jede menge spaß heute im T&T studio gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So schlecht ist er nicht als trainer aber bei einem großklub hat er probleme

man hört natürlich schon diverse Namen angefangen von Herbert Prohaska,Andi Ogris,Friedl Rausch bis zu Nils Arne Eggen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die beste Neuigkeit die ich seit langem gehört habe.

Vielleicht wird er ja jetzt Trainer in der oberösterreichischen Landesliga.

das unnötigste post vom Martinovic, wie überraschend :=

sicherlich auch eine chance für Austria Wien reloaded, aber einen besseren muss man erst einmal finden

für mich ein großes ärgernis: die hinweise in allen medien, dass Zelle letzte saison NUR den 6. platz erreicht hat

irgendein wappler bei der apa wird das wieder verbrochen haben

..kann ja nicht jeder wissen, wo wir mit Schinkels damals gestanden sind :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schade eigentlich!

Beim Zellhofer habe ich mir echt vorstellen können dass der für längere Zeit bei uns bleiben wird!

Wär mir auch lieber gewesen, aber man kann ned alles haben, das Leben is kein Ponyhof. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe es ein bissl mehr positiv als negativ.

Auch wenn es "schon wieder" einen Trainerwechsel bei uns gibt muss man schon anmerken das wir unter Zellhofer eigentlich nur in den seltensten Fällen Fussball gespielt haben. Auch wenn wir Pech mit den Schiris und dem Aluminium gehabt haben.

Spielersich geht bei uns oft nicht viel. Die meisten Spiele sehen bei uns folgendermaßen aus:

20 Minuten Gas geben und dann werden wir von Minute zu Minute schlechter. Gehen wir Anfangs in Führung wird es schwer für den Gegner. Schaffen wir aber kein schnelles Tor wird es schwer für uns. Die einzige Ausnahme in den letzten Monaten war Salzburg. Da haben wir wirklich gut gespielt und wir haben endlich mal ein wichtiges Tor gemacht kurz vor der Hz.

Und sein Personalentscheidungen sind/waren ja auch ein Wahnsinn. Ein Kuljic ist seit Wochen, nein Monaten außer Form und trotzdem läuft er Woche für Woche in der Stammformation ein. Od. ein Lafata wird verarscht seit er hier ist. Seine Wechsel kann man auch eher selten nachvollziehen. Oder die Sache daß der Milenko eigentlich fast immer auf der li. Außenbahn aufgestellt wird gefällt mir gar nicht.

Und im EC haben wir uns leider auch mit Zelle nicht auszeichenen können. In 7 Gruppenspielen im Uefa-cup nur 1 Punkt is doch sehr dürftig.

Super waren unter ihm die Standardsituationen. Die haben wir wirklich sehr gut beherrscht und da waren wir eine Macht. Aber gut ohne die wäre der Zelle eh schon längst Geschichte.

Eigentlich bin ich sogar recht froh das er aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sollte das stimmen, ist das alles andere als klug, jetzt damit rauszurücken! Gibt der Mannschaft meines Erachtens nur ein Alibi, falls schlechte Leistungen kommen sollten - abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, warum er nicht verlängern will / kann / soll, bei euch hat er sichtlich besser eingelebt als im Westen Wiens.

geldsmallex1.jpg

was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geldsmallex1.jpg

was sonst?

gerade als rapidler zellhofer so etwas vorzuwerfen, empfinde ich als tief. immerhin haben wir davon profitiert, dass zellhofer nicht spazieren gegangen ist und somit für rapid wesentlich teurer gewesen wäre. aber man vergisst ja gerne die vergangenheit oder kommt nur zum provozieren in andere channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ueberraschende entscheidung von zellhofer. und zu einem denkbar unguenstigem zeitpunkt. ausserdem verwunderlich, dass parits erst so spaet in kenntnis gesetzt wurde.

vermutlich sollte man sich gleich trennen, weil recht optimistisch scheint er ja gerade nicht zu sein (derstandard.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ueberraschende entscheidung von zellhofer. und zu einem denkbar unguenstigem zeitpunkt. ausserdem verwunderlich, dass parits erst so spaet in kenntnis gesetzt wurde.

vermutlich sollte man sich gleich trennen, weil recht optimistisch scheint er ja gerade nicht zu sein (derstandard.at).

parits könnte sich auf die bank setzen für die letzten 7 runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

komischer Typ dieser Zellhofer..im Interview gestern nach dem Spiel meinte er.."Man müsse jetzt seine Vertagsverhandlungen verschieben,da jetzt volle Konzentration dem Derby gilt und sonst nur Unruhe rein kommt"...und dann setzt er so nen Schritt...gesundheitlöiche Probleme sind es auf keinen Fall die ihm zu dieser Entscheidung beeinflussten.....Parits würde gut daran tun wenn er sich statt ihm auf die Bank setzt in den letzten Runden,sonst ereilt der Austria dasselbe Schicksal wie Rapid in der CL unter Hickersberger als der plötzlich nach dem 2.Spiel auswärts in Turin meinte er wolle Teamchef werden.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weiß auch nicht wieviel es bringt, zellhofer jetzt weiter die mannschaft führen zu lassen... inwieweit er nach seiner entscheidung die mannschaft noch erreichen bzw. motivieren kann ist die frage :ratlos:

bei der austria ist auch nach der stronach-ära IMMER etwas los :D

(für alle die bereits bedenken gehabt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die beste Neuigkeit die ich seit langem gehört habe.

Vielleicht wird er ja jetzt Trainer in der oberösterreichischen Landesliga.

Jup,auf das hab ich gewartet,jetzt kommen die Ratten aus ihren Löchern :mad:

Bitte,man kann zu Zellhofer stehen wie man will,aber so von oben herab zu reagieren ist echt erbärmlich.Da schlägt wieder der Größenwahn mancher durch.Aber wahrscheinlich glauben manche wirklich wir kriegen jetzt einen Startrainer ala Mourinho.Und Die Scherzkekse die meinen ein Zellhofer geht wegen der Kohle, die eventuell nicht mehr so üppig ausfällt kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.Selbst ein Rapidler hat in diesem Thread schon angemerkt das der Zelle damals gemütlich auf Kosten Rapids spazieren hätte gehen können,es aber vorgezogen hat eine neue Herausforderung anzunehmen.

Jetzt ist das (schon fast vergangene) Wochenende endgültig versaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.