Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Zellhofer verlängert nicht!

130 Beiträge in diesem Thema

Sollte das stimmen, ist das alles andere als klug, jetzt damit rauszurücken! Gibt der Mannschaft meines Erachtens nur ein Alibi, falls schlechte Leistungen kommen sollten - abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, warum er nicht verlängern will / kann / soll, bei euch hat er sichtlich besser eingelebt als im Westen Wiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der zukunftsperspektive wirds wohl nicht liegen, nachdem Safar künftig eine halbe mille casht.

Schiemer sagt, er möchte über die gründe nichts sagen. könnt vielleicht echt was mit der gesundheit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: und das 2 Tage vorm Derby :nein:

Das wundert mich nämlich auch, deswegen geh ich davon aus, daß es ein ernsterer Grund sein muß, ansonsten hätte ma es auch in 2-3 Wochen kommunizieren können, glaub man (Zellhofer?) wollte etwaigen Gerüchten usw. zuvorkommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ORF stehts auch schon, allerdings wird kein Grund genannt:

Zellhofer verlässt Austria mit Saisonende

zurück

Österreichs Cupsieger FK Austria Magna muss sich auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer machen.

Trainer Georg Zellhofer wird seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Das bestätigte Austria-Pressesprecher Christoph Pflug am Sonntag auf Anfrage der APA - Austria Presse Agentur.

Zellhofer hatte die Mannschaft am Sonntagvormittag, am Tag nach der bitteren 0:1-Heimpleite des Tabellenvierten gegen Abstiegskandidat Austria Kärnten, über seinen Entschluss informiert.

Zellhofer war am 23. Oktober 2006 als Austria-Trainer und Nachfolger von Frenkie Schinkels präsentiert worden, die vergangene Saison hatten die "Veilchen" auf dem enttäuschenden sechsten Platz beendet.

zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.