Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Zellhofer verlängert nicht!

130 Beiträge in diesem Thema

Sollte das stimmen, ist das alles andere als klug, jetzt damit rauszurücken! Gibt der Mannschaft meines Erachtens nur ein Alibi, falls schlechte Leistungen kommen sollten - abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, warum er nicht verlängern will / kann / soll, bei euch hat er sichtlich besser eingelebt als im Westen Wiens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der zukunftsperspektive wirds wohl nicht liegen, nachdem Safar künftig eine halbe mille casht.

Schiemer sagt, er möchte über die gründe nichts sagen. könnt vielleicht echt was mit der gesundheit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: und das 2 Tage vorm Derby :nein:

Das wundert mich nämlich auch, deswegen geh ich davon aus, daß es ein ernsterer Grund sein muß, ansonsten hätte ma es auch in 2-3 Wochen kommunizieren können, glaub man (Zellhofer?) wollte etwaigen Gerüchten usw. zuvorkommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ORF stehts auch schon, allerdings wird kein Grund genannt:

Zellhofer verlässt Austria mit Saisonende

zurück

Österreichs Cupsieger FK Austria Magna muss sich auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer machen.

Trainer Georg Zellhofer wird seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Das bestätigte Austria-Pressesprecher Christoph Pflug am Sonntag auf Anfrage der APA - Austria Presse Agentur.

Zellhofer hatte die Mannschaft am Sonntagvormittag, am Tag nach der bitteren 0:1-Heimpleite des Tabellenvierten gegen Abstiegskandidat Austria Kärnten, über seinen Entschluss informiert.

Zellhofer war am 23. Oktober 2006 als Austria-Trainer und Nachfolger von Frenkie Schinkels präsentiert worden, die vergangene Saison hatten die "Veilchen" auf dem enttäuschenden sechsten Platz beendet.

zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag