Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schaedler1

SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2

48 Beiträge in diesem Thema

Das ist mit Sicherheit ein Vorteil! Mit dem Hass hatte unsere Defensive stets ihre Probleme. Ausserdem hat Graz gegenwärtig nicht gerade eine Hochform.

Boa ey...die drei Punkte müsen wir ergattern......langsam aber sicher wird das Ganze zu einem Nervenspiel....

hass ist immer schlecht ;)

gegen sturm dürfte normal nichts zu holen sein, tippe auf ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hass ist immer schlecht ;)

gegen sturm dürfte normal nichts zu holen sein, tippe auf ein 0:2

wenn man unsere letzten 2 Heimspiele betrachtet, könnte man schon davon ausgehen, dass was zu holen ist!

Das Fehlen von Haas und Säumel kommt uns sicherlich auch entgegen. Guem wird entweder in der IV auflaufen oder im DM. Mayer könnte in der Offensive Akzente setzen.

Denke, dass es ein Xerl wird.

Aufstellung:

Krassnitzer

Orman Guem Chinchilla Kling

Hutwelker Mayer Pamminger Mattle

Kirchler

Jaqua

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Krassnitzer

Orman Guem Chinchilla Kling

Hutwelker Mayer Pamminger Mattle

Kirchler

Jaqua

Gramann würd ich lieber sehen.

Ansonsten zweifle ich nicht an einem weiteren Punktgewinn bei gleichzeitigen Niederlagen der zwei Vereine hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pablo ist einfach zu langsam und macht mir zu viele Fehler...hoffentlich ist Carreno wieder fitt und geht mit Gramann Kling und Orman in die vierer Kette.

Ein Sieg ist nicht unmöglich.....

Wann können Karatay und Atav wieder spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz schwer und finde es sogar ein rießen-Vorteil das Säumel und Haas fehlen.. Säumel ist für mich einer der besten (oder der beste?) DM's in Österreich und das unserer Mannschaft schnelle Stürmer nicht gerade liegen sollte bekannt sein ...

Ein Sieg wäre super, vor allem da sich Innsbruck und Kärnten jetzt wohl zerreissen wäre...

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein schweres Spiel für uns, vor allem da ja Haas und Säumel gesperrt sind :(

Wenn man allerdings noch um die internationalen Plätze mitspielen will, müssen eigentlich 3 Punkte her.

Ist bei euch eigentlich auch jemand gesperrt, oder fällt verletzungsbedingt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch eigentlich auch jemand gesperrt, oder fällt verletzungsbedingt aus?

Gesperrt ist keiner mehr, von den Leistungsträgern sind Pfister, Carreno und Schoppitsch verletzt. Langzeitverletzte haben wir auch ein paar.

Mayer und Guem kommen allerdings zurück, zudem sind Schmid und Leo offensichtlich auch wieder einsetzbar. Eventuell auch Carreno wieder. Ein paar Alternativen mehr also.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einsatz der angeschlagenen entscheidet sich kurzfristig.

kiddy gameplan sieht für mittwoch einen dreier. altach wird die partie gewinnen, dann gegen lask auswärts verlieren, dann folgt der sieg gegen mattersburg zuhause und mit dem punkt in kärnten sind wir durch. so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz:
2,35 - 3,00 - 2,45




Am Mittwoch gehts schon wieder weiter gegen Sturm.

Es wird sehr schwer werden. Mein Tipp: 0:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nochmal alle Kräfte mobilisieren und im Schnabelholz die wichtigen Punkte einfahren. Vorbei ist der Abstiegskampf erst wenn es theoretisch nicht mehr möglich ist eingeholt zu werden. Ich glaube aber unsere Mannschaft wird Charakter zeigen und um jeden Punkt kämpfen. Gegen Sturm werden Mayer und Guem wieder mit dabei sein.

Tipp: ein knappes, aber verdientes 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturm sind Säumel und Haas gesperrt, sicherlich kein Nachteil für Altach.

Das ist mit Sicherheit ein Vorteil! Mit dem Haas hatte unsere Defensive stets ihre Probleme. Ausserdem hat Graz gegenwärtig nicht gerade eine Hochform.

Boa ey...die drei Punkte müsen wir ergattern......langsam aber sicher wird das Ganze zu einem Nervenspiel....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz schweres und sehr wichtiges spiel. hab ein sehr mulmiges gefühl, hoffe aber stark auf punktezuwachs!

die kärntner fangen langsam an zu punkten und das beunruhigt mich doch gewaltig. hätte ihnen gegen mburg max. ein x zugetraut und gegen die austria gar nix.

aber gut, nun muss man halt zuhause die punkte holen, noch hat man ja ein polster auf platz 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.