SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate

macht für mich irgendwie wenig sinn :ratlos:

da gibts bei uns recht ungeduldige herrschaften, welche die dinger schon am liebsten am mittag anzünden würden... :raunz:

es gibt da angeblich eine BL vorschrift, dass zum zeitpunkt, wo die mannschaften auflaufen, kein rauch mehr am feld sein darf :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade um das Spiel gestern. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Beide Mannschaften haben nicht sonderlich geglänzt. Besonders unangenehm ist mir gestern der Altacher Spielaufbau mit seinen unzähligen Fehlpässen aufgefallen. Wenn man mehr Torchancen haben will, muss hier präziser und schneller gearbeitet werden...naja, leicht gesagt.

Selten ein so kurioses Tor gesehen wie den Siegestreffer. Wäre es einer anderen Mannschaft passiert, ich hätte lauthals gelacht. Stattdessen hab ich ungläubig geglotzt. :glubsch:

Aber mei, hat nicht sein sollen und im Vorhinein hab ich persönlich sowieso mit 0 Punkten gerechnet. Wäre zwar mehr drin gewesen, aber die zwingenden Siege (Mattersburg daheim, eine nunmehr demotivierte Austria daheim) und die zwingenden Unentschieden (Kärtnen auswärts, vielleicht noch Salzburg daheim) liegen noch vor uns, da ist dieser Punktverlust kein Genickbruch. Evt. schaut auch in Linz was raus, auch wenn ich nicht damit rechne.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hacken jetzt alle auf den huti ein? ansonsten war seine leistung okay! (bis auf die angesprochenen freistöße...)

viel bleibt dann aber nicht mehr übrig das ok war. :lol:

aber er hat das spiel sicher nicht alleine verloren, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.