ROMA - Manchester United


Tom.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

AUWEIA!Wie bitter ist diese 0-2 Niederlage denn?Roma machte das spiel,ich dachte es wäre nur noch eine frage der zeit bis die treffen und dann werden sie von Manchester eiskalt ausgekontert :holy: ;am ende hätte es sogar noch höher ausgehen können,da war die roma einfach geschockt und die moral gebrochen :heul::heul::heul: Schade dass keiner der Roma Spieler C.Ronaldo mal so richtig feste umgerannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

BRINGT C.RONALDO ZUM WEINEN :clap::clap:

RONALDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HURENSAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann macht ausgerechnet der Gaylord das Tor...

Ich kann dieses verdammte Tuntengesicht von Ronaldo langsam nimmer anschaun... :kotz:

:lol:

durch solch reife Meldungen und das supertolle Pfeifkonzert stellt sich neben der normalen Freude über den Sieg gleich auch ordentlich Schadenfreude ein. Gegen die Roma hätte ich ja nichts, aber das ist wirklich ganz großes Kino, Burschen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ManU hat das staubtrocken runtergespielt und daher den Sieg auch verdient. Die vielen Chancen der Roma sind ja nix Neues, man hat aber in dem Spiel schön gesehen, dass sich Manchester im Vergleich zur vergangenen Saison ziemlich weiterentwickelt hat.

Das Rückspiel wird eher zur Formsache, weshalb ich ein extremes "Drüberfahren" bezweifle...

Und wenn es so weitergeht, muss ich den Fernseher im Halbfinale vor lauter Aussätzigen-Teams gar nimmer aufdrehen, das war auch schon lang nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade dass keiner der Roma Spieler C.Ronaldo mal so richtig feste umgerannt hat.

Schon frustrierend das Roma nicht so einen Spieler im Kader hat, stimmts?? :finger:

Komisch das hier immer nur C. Ronaldo kritisiert wird anstatt mal das Unvermögen der Roma-Stürmer zu erwähnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euda das Rückspiel wird genauso schlecht für Asrom sein wie das erste Spiel.....

Heute wird Liverpool Arsenal soooo fertig machen =)

davon kann Roma nur träumen...

Good Bye Champions League As Rom und Arsenal

du bist ja a ganz schlauer... nennt sich fc_liverpool und hat alle 3 posts im italien forum :nein:

oder bist du der meinung, dass liverpool in kalabrien oder sizilien liegt?

hauptsache deppat sein und den euter mit dem alten verwechseln, ne...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

glücklicher, aber gar nicht soo unverdienter sieg von ManU. sehe es ähnlich wie djet, auch wenn ich romas leistung nicht als schlecht bezeichnen würde.

das mit c.ronaldo find ich lächerlich, manche herzschmerz-reaktionen von ihm find ich auch überzogen, aber er scheint eben voll bei der sache zu sein, und nicht nur am ende des montas auf den gehaltsscheck zu warten :ratlos: (nat tut er das auch, liegt in der natur der sache)

@asrom: geiles avatar!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern einfach schade drum. ManU war clever und die Roma einfach unfähig die Chancen zu nutzen.

Wenn man an ManU vorbei möchte, dann muss man eben zu Hause Gas geben, und auch treffen.

Wie auch das letzte Jahr verspielts die Roma zu Hause, denn ManU ist nicht besonders stark auswärts - das hat man gestern wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Euda das Rückspiel wird genauso schlecht für Asrom sein wie das erste Spiel.....

Heute wird Liverpool Arsenal soooo fertig machen =)

davon kann Roma nur träumen...

Good Bye Champions League As Rom und Arsenal

Wennst nur zum provozieren hergekommen bist, dann wird's aber auch ganz schnell heißen Good Bye Fc_Liverpool :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich wäre mit dieser CL-saison wie gesagt sehr zufrieden wenn wir manu im rückspiel noch mal ein bisschen ärgern könnten. ein 1:1 oder ein 1:0 wäre schön.leider hat die mannschaft gestern trotzdem wieder verpasst zu zeigen das nicht mehr alles an totti hängt.der angriff tut das im großen und ganzen wohl doch.

aber eines geistert immer noch in meinem club der unmöglichen dinge herum:

dann, kam die 90. minute im Old Trafford Stadion...

Francesco Totti steht vor dem Tor und netzt zum 3:0 für la roma ein...

eine totenstille im stadion...und der romasektor explodiert biggrin.gif

totti kam, sah und siegte!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es so weitergeht, muss ich den Fernseher im Halbfinale vor lauter Aussätzigen-Teams gar nimmer aufdrehen, das war auch schon lang nicht mehr der Fall.

So gehts mir auch :wos?:

Einziger Lichtblick, nächstes Jahr ist Juve wieder dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schon frustrierend das Roma nicht so einen Spieler im Kader hat, stimmts?? :finger:

Komisch das hier immer nur C. Ronaldo kritisiert wird anstatt mal das Unvermögen der Roma-Stürmer zu erwähnen. :ratlos:

ich denke jeder hier hat kapiert dass Vucinic gestern der Chancetod war,haben ja auch viele geschrieben aber ich meine hier können halt viele C.Ronaldo nicht leiden,ich kritisiere ihn nicht,er spielt gut fussball aber mit seinen übersteigern und "hier noch einen haken und da noch einen haken"macht er sich halt einfach unbeliebt,ich kann diesen selbstverlieben kerl einfach nicht ab :nein::nein: der von sich glaubt er wär der beste fussballer der welt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.