ROMA - Manchester United


Tom.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

was er momentan zugegebenermaßen leider ist...

Ja, ist er...trotzdem kann ich ih nicht leiden...die Gründe wurden teils von mir, teils von anderen schon ausreichend genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

das ist meines Erachtens aber Kaka :green:

Was sicherlich nichts damit zu tun hat, dass du Milan Fan bisd :=

C. Ronaldo ist im Moment einfach der stärkste Spieler der Welt und das mMn mit Abstand und auch mir wäre es lieber wenn er sein Verhalten etwas ändern würde aber naja.

Es geht nun mal um Leistung und nicht um Sympathie. Kaka war letztes Jahr verdammt stark und hat sich die Auszeichnung verdient und ich hasse Kaka wohl nicht weniger als ihr Ronaldo (ob ihrs glaubt oder nicht)

Da muss man die Vereinsbrille einfach mal abnehmen und wenn man es dann immer noch so sieht.. naja dann hat man einfach keine Ahnung :)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, heuer ist Ronaldo wohl in einer eigenen Dimension, wobei er es aber auch etwas "leichter" hat, als Kaká letzte Saison, zu brillieren.

Kaká die ganze Saison über angeschlagen oder verletzt, Messi detto. Ronaldinho komplett weg vom Fenster, Henry detto und auch Eto'o war schon mal besser, Drogba leider auch mit vielen Wehwehchen. Daher wirkt der Abstand so groß. Gäbe es keinen Torres wäre er wohl der derzeit einzige wirkliche "Topspieler" weltweit!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sicherlich nichts damit zu tun hat, dass du Milan Fan bisd :=

C. Ronaldo ist im Moment einfach der stärkste Spieler, der Welt und das mMn mit Abstand und auch mir wäre es lieber wenn er sein Verhalten etwas ändern würde aber naja.

Es geht nun mal um Leistung und nicht um Sympathie. Kaka war letztes Jahr verdammt stark und hat sich die Auszeichnung verdient und ich hasse Kaka wohl nicht weniger als ihr Ronaldo (ob ihrs glaubt oder nicht)

Da muss man die Vereinsbrille einfach mal abnehmen und wenn man es dann immer noch so sieht.. naja dann hat man einfach keine Ahnung :)

dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Stimmt, heuer ist Ronaldo wohl in einer eigenen Dimension, wobei er es aber auch etwas "leichter" hat, als Kaká letzte Saison, zu brillieren.

Kaká die ganze Saison über angeschlagen oder verletzt, Messi detto. Ronaldinho komplett weg vom Fenster, Henry detto und auch Eto'o war schon mal besser, Drogba leider auch mit vielen Wehwehchen. Daher wirkt der Abstand so groß. Gäbe es keinen Torres wäre er wohl der derzeit einzige wirkliche "Topspieler" weltweit!...

nananana torres is da sicher nicht der einzige neben ihm.

er ist zwar sicher der beste zurzeit aber eine eigene dimension haben bisher erst pele und 3,4 andere geschaffen.mMn nach steht er zwar klar am olymp doch gibt es auch andere topspieler (man denke nur an leute wie ribery,diego,und aufgrund meiner "rosaroten romabrille" auch totti der ja auch ganz gut spielt diese saison).

also ein so schnelles utreil würde ich da nicht abgeben :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

nananana torres is da sicher nicht der einzige neben ihm.

er ist zwar sicher der beste zurzeit aber eine eigene dimension haben bisher erst pele und 3,4 andere geschaffen.mMn nach steht er zwar klar am olymp doch gibt es auch andere topspieler (man denke nur an leute wie ribery,diego,und aufgrund meiner "rosaroten romabrille" auch totti der ja auch ganz gut spielt diese saison).

also ein so schnelles utreil würde ich da nicht abgeben :sleepy:

Nichts für ungut. Totti würde ich ja noch akzeptieren. Aber Diego oder Ribery!? :hää?deppat?:

Den einzigen den ich mir noch einreden lassen würde, ist Rooney!

[und natürlich Quaresma! :feier:]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst doch nicht ernsthaft ribery und diego auf eine stufe mit ronaldo stellen, oder??

auch wenn beide eine sehr gute saison spielen... ronaldo spielt überirdisch!!! auch wenn er mir auch unglaublich unsympathisch ist, heuer kann ihm keiner auch nur ansatzweise das wasser reichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

eben das ist der punkt.

ich stelle die beiden nicht auf eine stufe mit ihm was das spielerische anbelangt.niemals!totti hat natürlich seine größte phase langsam hinter sich mit dem goldenen schuh und so und deshalb ist er auch nicht mehr so gut wie ein junger ronaldo...das wasser reichen kann ihm wirklich niemand aber auch ein mexes hatte ihn gestern bis zu einem gewissen punkt sehr gut im griff.

deshalb wollte ich unterstreichen das ronaldo jetzt nicht der einzige fußballer ist der was wert ist nur weil er jedes spiel schöne tore schießt.

und auf dieser stufe unter ihm sind eben diego und ribery mit dabei.

totti ist irgendwo dazwischen :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.