Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

ROMA - Manchester United

256 Beiträge in diesem Thema

Viertelfinale:

AS Roma - Manchester United

Im Falle eines Aufstiegs spielt man entweder gegen Schalke oder Barcelona.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, 1. wars aufglegt und 2. kanns net schlimmer enden als letztes jahr :ratlos:

Ich freu' mich schon auf gemeinsames Schauen, da gehts dann im Gegensatz zur Inter vs. Liverpool auch um was :D

Ich seh uns eventuell als leichten 55:45 Favoriten, kommt ganz auf unser Spiel in Rom an (nachdem wir ja bekanntermaßen auswärtsschwach sind). Bonus: Rückspiel im OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich sehr optimistisch. ManU war in Rom letztes Jahr extrem schlecht, überhaupt finde ich, wenn ManU von der Insel runter ist, sind sie für mich die schwächste englische Mannschaft der 4.

Natürlich wird die Roma zu Hause wieder Gas geben - wichtig - kein Gegentor kassieren.

Letztes Jahr-das war auswärts ein Ausrutscher-kommt sicher nicht mehr vor, sonst hätten sie gegen Real nicht so gut gespielt.

Deswegen mein Tip: Chance 60-40 für die Roma natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich zufrieden im endeffekt,wir in der außenseiterrolle hat uns schon gegen real sehr gut getan.mal sehen ob unsere abwehr sogar gegen einen englischen sturm so gut hält wie gegen real.der unterschied zum letzten mal ist sicher das die mannschaft letztes mal eigentlich völlig überrumpelt davon war plötzlich im viertelfinale zu stehen und hat sich dementsprechend im OT auch verhalten.jetzt sind wir berechtigterweise das letzte italienische team,haben real madrid ziemlich überzeugend überlebt und demnach wird es ganz eng.sehe so bei 45:55.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes los für die roma, wenn man bedenkt wie stark sie gegen real aufgetreten sind. andererseits kann manu auch einfach explodieren und über sie drüberrollen, deren team is einfach wahnsinn. freu mich schon auf die spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wärs lieber, wenn das rückspiel in rom wäre und nicht im old trafford! ich bin aber überzeugt, dass sich roma nicht mehr so hinrichten lassen wird wie im vorjahr! favoritenrolle würde ich der roma auf keinen fall zuschieben, aber dass das nichts heissen muss hat man ja schon gegen real gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andererseits kann manu auch einfach explodieren und über sie drüberrollen

Das ist genau meine Befürchtung, wenn man sich im Old Trafford erneut schnell ein Gegentor einfängt, werden die Nerven wohl wieder blank liegen und das Ganze kann schnell wieder eine sehr ungute Eigendynamik entwickeln....

Andererseits muss die Mannschaft aus der letztjährigen Pleite einfach was gelernt haben und darf sich nicht nocheinmal so abschlachten lassen. Mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich ist ManU doch der (klare) Favourit, wenn ich auch Roma den Ausftieg gegen Real nicht zugetraut haette. Sage 40:60 Chanchen

Letztes jahr ist vorbei das war einmalig. Aber ManU ist sicherlich nicht schlechter geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.