ROMA - Manchester United


Tom.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Das war's wohl...

Gegen ein ManU in dieser Form kann man verliern, keine Frage...aber SO zu verlieren is natürlich sehr bitter!

Aber zumindest kann man sich jetzt voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

fehlt nur noch das nach dem spiel grazie roma im stadion gespielt wird!

dann, kam die 90. minute im Old Trafford Stadion...

Francesco Totti steht vor dem Tor und netzt zum 3:0 für la roma ein...

eine totenstille im stadion...und der romasektor explodiert :D

zukunftsvisionen!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gut, das wärs.

GRAZIE ROMA für ein gutes spiel in dem man halt die unglücklichere von 2 mannschaften war. jetzt gehts auf den scudetto...bin stolz darauf fan dieser mannschaft zu sein und vor allem die beiden realspiele waren ja endgeil.

also buonanotte... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was hier alle gegen CR haben ist mir echt schleierhaft...Man kann ihm mMn fußballerisch nichts absprechen und Ausdrücke wie "Tuntengesicht" sind ja sowieso lächerlich.

Ein mittelmäßiges ManU schlägt eine schwache Roma, die nur ca. 20 Minuten lang in Hälfte 2 den nötigen Druck erzeugen konnte. Panucci muss den machen, dann siehts anders aus...

Roma fehlt leider doch noch etwas auf eine Spitzenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

...Ein mittelmäßiges ManU schlägt eine schwache Roma, die nur ca. 20 Minuten lang in Hälfte 2 den nötigen Druck erzeugen konnte. Panucci muss den machen, dann siehts anders aus...

Roma fehlt leider doch noch etwas auf eine Spitzenmannschaft.

schwache roma halte ich für etwas übertrieben, immerhin ist manu auch nicht irgendeine wirtshaustruppe, gegen die man chancen im minutentakt herausspielen kann!

manu war einfach den tick cleverer und kaltschnäuziger als roma - und das macht eine spitzenmannschaft aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was hier alle gegen CR haben ist mir echt schleierhaft...Man kann ihm mMn fußballerisch nichts absprechen

Fußballerisch sprech ich ihm ja auch absolut nix ab!

und Ausdrücke wie "Tuntengesicht" sind ja sowieso lächerlich.

crcry4pf.jpg

ohne Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

manu war einfach den tick cleverer und kaltschnäuziger als roma - und das macht eine spitzenmannschaft aus!

Stimmt. ManU war heute die cleverere, abgebrühtere Truppe. Die haben auf ihre Chancen gewartet und sie reingemacht!

Freu mich schon auf das Halbfinale gegen Barca. Wird sicher unterhaltsam! :)

Gratulation der Roma. Nächste Saison der nächste Versuch!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Soviel dazu.

ad CR: Der Junge is manchmal wohl mit etwas zuviel Herz bei der Sache. Wenn man bei so mancher Auswechslung (oder anderen Gelegenheiten) ausschaut als wär grad seine Großmutter gestorben macht er sich halt nicht grad beliebt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also auch noch kurz hier:

wir verhunzen uns seit 2,3 jahren jegliche internationale erfolgschancen und scudettonöglichkeiten selber, indem wir in den wichtigen spielen einfach genau null kaltschnäuzigkeit zeigen - wir brauchen chancen en masse, haben keinen knipser. gut, vuci kommt manchmal einer aus, auch heut der kopfball war top, aber dann der außenristschuss 4m am tor vorbei? das war einfach nur gehundelt und aus angst irgendwas gemacht. entweder die spieler lernen es noch ruhiger zu werden, oder sonst führt kein weg an einem "vollstrecker" vorbei - und zwar an einem der nicht mit dem hintergedanken spielen muss "totti oder ich"!

gute nacht und forza roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.