ROMA - Manchester United


Tom.

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

nananana torres is da sicher nicht der einzige neben ihm.

er ist zwar sicher der beste zurzeit aber eine eigene dimension haben bisher erst pele und 3,4 andere geschaffen.mMn nach steht er zwar klar am olymp doch gibt es auch andere topspieler (man denke nur an leute wie ribery,diego,und aufgrund meiner "rosaroten romabrille" auch totti der ja auch ganz gut spielt diese saison).

also ein so schnelles utreil würde ich da nicht abgeben :sleepy:

Diego und Ribery? Also was Diego bisher großartig gezeigt hat diese Saison eröffnet sich mir auch nicht so richtig und Ribery ist ein starker Spieler aber auch nur annähernd ein Anwärter auf den Weltfußballer des Jahres? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Mögen hin oder her, aber gestern hat man auch gut gesehen warum der Herr so toll ist. Ich mein er hat riesen Talent und spielt es auch voll aus, aber sein Tor war ein Stürmerfoul. Es war nicht so schlimm, dass man es hätte pfeifen müssen also ist's nicht so schlimm. Dass aber zwei Gegenspieler von ihm Gelbe Karten für de facto nichts bekommen ist schrecklich. So sorgt man dafür, dass ein Spieler, der eh schon wesentlich besser als der Rest ist auch noch Narrenfreiheit genießt und sich alles erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mögen hin oder her, aber gestern hat man auch gut gesehen warum der Herr so toll ist. Ich mein er hat riesen Talent und spielt es auch voll aus, aber sein Tor war ein Stürmerfoul. Es war nicht so schlimm, dass man es hätte pfeifen müssen also ist's nicht so schlimm. Dass aber zwei Gegenspieler von ihm Gelbe Karten für de facto nichts bekommen ist schrecklich. So sorgt man dafür, dass ein Spieler, der eh schon wesentlich besser als der Rest ist auch noch Narrenfreiheit genießt und sich alles erlauben kann.

Also wie oft siehst du Ronaldo bitte Spielen? Ronaldo wird pro Spiel zig mal niedergestreckt und bekommt verdammt oft keinen Freistoß einfach weil er den Ruf als Schwalbenkönig innehat (fallen lässt er sich übrigens kaum noch). Gegen die Roma wurde er zu Beginn auch regelmäßig unfair gestoppt, durch kleine Fouls, die ihn einfach zermürben sollten und wenn Pizarro so reinfährt ohne Chance auf den Ball dann ist er mMn auch selbst schuld.

Also von Narrenfreiheit für Ronaldo zu sprechen ist einfach Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, leider eine sehr unglückliche Niederlage gestern. :(

Vorne haben wir im Moment anscheinend wirklich nur Totti, der seine Chancen auch nützt. Auf der Position ist also wirklich etwas Handlungsbedarf, denn die Roma braucht wirklich einen echten Knipser. Wie schon erwähnt wurde, wäre ein Drogba toll :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

offenbar ist nur nicht ganz durchgesickert das ich auf den satz von MILANISTA anspielte ausser ihm sei vielleicht nur mehr torres ein topspieler.

dem habe ich wiedersprochen.was anderes wollte ich nie sagen.

topspieler gibt es viele andere...das er der beste ist ist unbestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

solche bewertungen beruhen e nur auf die form des jeweiligen spielers und da ronaldo zurzeit der einzige ist der wirklich in form ist und auch ein top team mit ihm hat hat ers natürlich einfacher als andere.

er sollte schon weltfußballer 2008 werden

es gibt trotzdem unterschiede zb ist ribery sicher einer der besten allrounder zurzeit oder eben totti, der trotz einiger probleme eine verhältnismäßig gute saison spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

die dikussion ist doch sinnlos wer jetzt der beste im moment ist und wer nicht...

ich persönlich leg viel auf agüero und auch auf pato bzw bojan...

die sind die zukunft, nicht eine heulsuse aus portugal, aber sien ma mal ehrlich, wer würde als spieler nicht weinen wenn wir heuer im finale verlieren...bei ner heim-EM

lange rede kurzer sinn, die disk. is sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Stimmt, Ronaldo ist mit seinen 23 Jahren ja schon fast ein Auslaufmodell!

So direkt würd ichs nicht sagen aber ganz unwahr ist diese Aussage nicht!

Die Zeiten, als Spieler über 10 Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen konnten, sind mittlerweile vorbei. Man schau nur mal auf seinen Namensvetter Ronaldo (den von Milan mein ich), der is mit gerade mal 31 Jahren schon ein Krüppel! Totti hat auch schon immer öfter mit Verletzungen zu kämpfen...

Liegt wohl daran, dass die Jungen heutzutage immer früher ins kalte Wasser geworfen werden...in 10 Jahren könnte das durchschnittliche Alter fürs Karriereende schon bei etwa 30 Jahren liegen...

PS: Bevor jez wieder alle schrein: Soll jetzt nicht heißen dass Ronaldo jetzt schon ein Auslaufmodell ist. Ich bin nur gespannt wie lange er DAS Niveau noch halten wird können!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

den De Lima Ronaldo als Beispiel für ein frühes Karriere"ende" zu nehmen ist aber auch aberwitzig. Der hat sich in seiner Karriere 3 mal an dem selben Band im Knie verletzt und ist 2 mal wieder gekommen und will es auch ein drittes mal. Normal hört ein Spieler nach der ersten Verletzung dieser Art auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So direkt würd ichs nicht sagen aber ganz unwahr ist diese Aussage nicht!

Die Zeiten, als Spieler über 10 Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen konnten, sind mittlerweile vorbei. Man schau nur mal auf seinen Namensvetter Ronaldo (den von Milan mein ich), der is mit gerade mal 31 Jahren schon ein Krüppel! Totti hat auch schon immer öfter mit Verletzungen zu kämpfen...

Liegt wohl daran, dass die Jungen heutzutage immer früher ins kalte Wasser geworfen werden...in 10 Jahren könnte das durchschnittliche Alter fürs Karriereende schon bei etwa 30 Jahren liegen...

PS: Bevor jez wieder alle schrein: Soll jetzt nicht heißen dass Ronaldo jetzt schon ein Auslaufmodell ist. Ich bin nur gespannt wie lange er DAS Niveau noch halten wird können!

Also was du von einen S..... von dir gibst ist kaum zu glauben. Extrem schwere Verletzungen ziehen sich wie ein roter Faden durch Ronaldos Karriere, das hat einfach absolut nichts mit seinem mittlerweile fortgeschrittenen Alter zu tun und einen 23 Jährigen als Auslaufsmodel darzustellen grenzt ja schon an Irrsinn.

Und in 10 Jahren könnte das durchschnittliche Rücktrittsalter bei 30 Jahren liegen :laugh:

Bei Spielern wie Ferdinand, Lampard, Drogba etc. würds ja donn schon ziemlich knapp werden, sollten dann doch nach dieser Saison aufhören und ein Scholes, Giggs und die komplette Milan Mannschaft würden schon seit Jahren die Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben.

Maldini stirbt dann wohl nächstes Jahr an Altersschwäche?

Was du hier von hier gibst, dass tut schon direkt weh :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So direkt würd ichs nicht sagen aber ganz unwahr ist diese Aussage nicht!

Die Zeiten, als Spieler über 10 Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen konnten, sind mittlerweile vorbei. Man schau nur mal auf seinen Namensvetter Ronaldo (den von Milan mein ich), der is mit gerade mal 31 Jahren schon ein Krüppel! Totti hat auch schon immer öfter mit Verletzungen zu kämpfen...

Liegt wohl daran, dass die Jungen heutzutage immer früher ins kalte Wasser geworfen werden...in 10 Jahren könnte das durchschnittliche Alter fürs Karriereende schon bei etwa 30 Jahren liegen...

PS: Bevor jez wieder alle schrein: Soll jetzt nicht heißen dass Ronaldo jetzt schon ein Auslaufmodell ist. Ich bin nur gespannt wie lange er DAS Niveau noch halten wird können!

:laugh:

Tschuldige, aber mehr kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.