Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

So bald gets los! Hoffe heute sind wircklich alle zu 120% Motiviert Fans und Spieler.

Zum Wetter: Warm anziehen derzeit starker Schneefall!

An den Fans wirds sicher nicht scheitern - und Wetter: strahlender Sonnenschein wenn ich bei mir aus dem Fenster schau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dal ich gestern hier irgendwo, einige Seiten zuvor, gelesen habe das RB grüne-fanartikel im Stadion verbieten wird, ich aber keine Zeit mehr hatte darauf einzugehn würde ich jetzt gerne meine Meinung dazu abgeben.

Glaubt das hier tatsächlich jemand? das RB soetwas verbietet? ich sehe in RB genauso das personifizierte Böse aber so einen schwachsinn kann sich nicht einmal ein Mmateschitz samt Gefolge erlauben.

Wer setzt denn so etwas in die Welt? Wer glaubt sowas dann noch dazu?

mfg

Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Dal ich gestern hier irgendwo, einige Seiten zuvor, gelesen habe das RB grüne-fanartikel im Stadion verbieten wird, ich aber keine Zeit mehr hatte darauf einzugehn würde ich jetzt gerne meine Meinung dazu abgeben.

Glaubt das hier tatsächlich jemand? das RB soetwas verbietet? ich sehe in RB genauso das personifizierte Böse aber so einen schwachsinn kann sich nicht einmal ein Mmateschitz samt Gefolge erlauben.

Wer setzt denn so etwas in die Welt? Wer glaubt sowas dann noch dazu?

mfg

Auswärtssieg

Ruf an beim Fanshop bei den dosen!

die werden dir das bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Dal ich gestern hier irgendwo, einige Seiten zuvor, gelesen habe das RB grüne-fanartikel im Stadion verbieten wird, ich aber keine Zeit mehr hatte darauf einzugehn würde ich jetzt gerne meine Meinung dazu abgeben.

Glaubt das hier tatsächlich jemand? das RB soetwas verbietet? ich sehe in RB genauso das personifizierte Böse aber so einen schwachsinn kann sich nicht einmal ein Mmateschitz samt Gefolge erlauben.

Wer setzt denn so etwas in die Welt? Wer glaubt sowas dann noch dazu?

mfg

Auswärtssieg

[verschwörungstheorie]

Wahrscheinlich hat Red Bull so viele Kartenbestellungen aus Wien bekommen, dass es ihnen peinlich wäre, wenn das ganze Stadion voll mit Rapidlern ist, also wollen sie, dass die Grünen auf den Tribünen abseits des Auswärtssektors optisch nicht so auffallen. :D

[/verschwörungstheorie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

[verschwörungstheorie]

Wahrscheinlich hat Red Bull so viele Kartenbestellungen aus Wien bekommen, dass es ihnen peinlich wäre, wenn das ganze Stadion voll mit Rapidlern ist, also wollen sie, dass die Grünen auf den Tribünen abseits des Auswärtssektors optisch nicht so auffallen. :D

[/verschwörungstheorie]

das ist aber echt so!

als ich im fanshop war um nachzufragen wegen den tickets, haben die 2 grüne an der leitung gehabt!

ja und die stmme könnens uns e nicht nehmen, auser sie picken uns ihn zu :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Dal ich gestern hier irgendwo, einige Seiten zuvor, gelesen habe das RB grüne-fanartikel im Stadion verbieten wird, ich aber keine Zeit mehr hatte darauf einzugehn würde ich jetzt gerne meine Meinung dazu abgeben.

Glaubt das hier tatsächlich jemand? das RB soetwas verbietet? ich sehe in RB genauso das personifizierte Böse aber so einen schwachsinn kann sich nicht einmal ein Mmateschitz samt Gefolge erlauben.

Wer setzt denn so etwas in die Welt? Wer glaubt sowas dann noch dazu?

mfg

Auswärtssieg

gibts dazu eine offiziele stellungnahme der dosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oberer Rang erstmals offen

Erstmals in der Liga wird in der "Bullen"-Arena auch der für die Euro errichtete zweite Rang geöffnet. Knapp 2.000 zusätzliche Karten gelangen in den Verkauf. Aus Wien haben sich 2.000 Fans angekündigt.

nur 2000 rapidler? naja gegen die bullen reichn auch 1000....

was soll der schwachsinn mit den 2000 karten? der obere rang ist offen und es werden nur 2000 karten zusäztlich aufgelegt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

das ist aber echt so!

als ich im fanshop war um nachzufragen wegen den tickets, haben die 2 grüne an der leitung gehabt!

ja und die stmme könnens uns e nicht nehmen, auser sie picken uns ihn zu :hää?deppat?:

solche Oaschlecha! Wos glaubn´s, wer´s san, nur weil´s verdammt reich san.

Jetzt will ich noch mehr, dass Rapid gwinnt.

FORZA AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.