Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

rapid ist mit der abwehr reif für eine 4er bude

unsere abwehrschwächen hat die austria ja perfekt aufgezeigt 8P :aaarrrggghhh:

topic:

hab heute ziemlich gutes gefühl. d.h. wir holen ZUMINDEST nen punkt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

rapid ist mit der abwehr reif für eine 4er bude

unsere abwehr steht in dieser besetzung eigentlich ziemlich gut und soweit ich weiß hat sich der eder gegen den zickler immer gut bewährt, also glaub ich nicht, dass wir von irgendeinem verein in österreich 4 türln zu befürchten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier noch ein artikel bezüglich hochriskiospiel morgen:

http://salzburg.orf.at/stories/265326/

Wieso ist bei den ORF-Artikeln wenn es um Hochsicherheitsspiel oder Ausschreitungen geht immer ein Bild von Rapid-Fans beim Singen oder mit einer Bengale dabei? Denken die ORF-Heinzis bei solchen Szenen an Gewalt oder hat das irgendeinen anderen Hintergrund? Komplett irr... :glubsch:

Besonders dieses Bild vom damaligen Derbymarsch genießt offenbar große Beliebtheit bei den Redakteuren 8P

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich glaub nicht, dass der Heikkinen deutsch kann. Englisch knn er sicher, nach seinen vielen Jahren auf der Insel.

Hmm oke, so schlecht ist mein Englisch ja nun auch wieder nicht!

Aja eine GästesektorKarte fällt aus, weil ein Freund leider morgen nicht kann!

will wer gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay, habe mir einige gedanken gemacht wie es mMn am besten wäre, in salzburg aufzutreten.

soviele möglichkeiten haben wir eh nicht aufgrund des ausfalls von boskovic.

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Korkmaz - Hofmann - Heikkinen - Kavlak

Maierhofer - Bazina

grundsätzlich sehe ich wenig möglichkeiten in salzburg auf konter zu spielen, sprich den gegner kommen lassen und auf dessen fehler warten und dann schnell zu kontern. dazu steht die salzburger innenverteidigung im normalfall zuhause viel zu gut und ausserdem ist das mittelfeld auf kunstrasen enorm ballsicher.

ich bin dafür dass wir versuchen sollten das spiel selber in die hand zu nehmen, das wird allerdings sehr schwierig. gerade im bereich ball- bzw passsicherheit hats in letzter zeit ziemlich gemangelt. morgen müssen die bälle punktgenau gespielt werden, am kunstrasen wird kein fehler bzw eine ungenauigkeit verziehen.

wir werden extrem bissig und diszipliniert spielen müssen. ausserdem müssen wir versuchen über die seiten zu kommen, gerade in der mitte stehen die salzburger sehr eng. sie werden aber sicher mit illic und leitgeb spielen, da kovac gesperrt ist und das könnte etwas mehr raum an der seite bedeuten.

korkmaz möchte ich lieber am rechten flügel sehen weil er ja doch rechtsfuß ist. allerdings muss er einfach disziplinierter in der defensive sein, denn dober ist ja auch durchaus schlampig. ich will aber weder einen kulovits noch einen harding von beginn an sehen weil wir sichere und technisch beschlagene spieler benötigen und keine abräumer.

katzer muss morgen eine bessere leistung bringen als zuletzt und auch patocka muss sich steigern in der spieleröffnung. solche fehlöpässe bzw solch unmotiviertes raushacken der bälle (die dann blöderweise meistens beim gegner landen) muss er einfach verhindern.

die IV darf ganz allgemein nicht zu tief stehen, aber auch nicht zu weit aufrücken, ich hoffe eder agiert mit kühlem blut beim dirigieren seiner mitfighter.

um illic und leitgeb bzw zickler muss man sich besonders kümmern, illic ist unberechenbar, leitgeb agiert momentan mit extremer power und tempo und über zickler braucht man eh nicht reden.

ich hoffe natürlich auf einen sieg und man sollte auch auf sieg spielen, weil alles andere geht soundso in die hose, aber es wird extrem schwierig. aber gerade das macht die aufgabe so interessant.

laufbereitschaft, einsatzfreude und disziplin werden die wichtigsten tugenden sein morgen.

da ich grad gesehen hab das PP gesagt hat das kulovits oder harding für den gesperrten boskovic beginnen wird sinkt mein gutes Gefühl gleich um 50%!

täuschungsmanöver, pp wird sicher nix preisgeben von seinen gedanken!

Quelle :ears:

laola1.at

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hmm oke, so schlecht ist mein Englisch ja nun auch wieder nicht!

Aja eine GästesektorKarte fällt aus, weil ein Freund leider morgen nicht kann!

will wer gehen?

ja ich. aber nur wenn noch wer eine hat.

am besten wären 4.

wenn wer was hat bitte per pm melden.

danke! :clap:

forza rapid wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wieso ist bei den ORF-Artikeln wenn es um Hochsicherheitsspiel oder Ausschreitungen geht immer ein Bild von Rapid-Fans beim Singen oder mit einer Bengale dabei? Denken die ORF-Heinzis bei solchen Szenen an Gewalt oder hat das irgendeinen anderen Hintergrund? Komplett irr... :glubsch:

Besonders dieses Bild vom damaligen Derbymarsch genießt offenbar große Beliebtheit bei den Redakteuren 8P

Solange es wenigstens Bilder aus Österreich sind, und nicht von irgendwelchen Ultra-Gruppen aus Italien, ist es ja halb so schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zählt nada und das kannst ma glauben;

hab ich eh geschrieben, man kennt ja den pacult und ich finde das auch absolut richtig und okay, dass er vorm match eher verwirrung stiftet denn mögliche aufstellungen preis gibt. wäre ja schwachsinnig (lauda).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.