Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

02.07.2010

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir ziemlich egal ob er ein Probetraining absolviert hat oder nicht, Hauptsache es ist endlich ein Stürmer da!

Sie haben ihn sicher beobachten lassen, in Weißrussland spielt man ja schon einige Runden.

?? uns nützt nicht einfach ein stürmer, wir brauchen auch einen der tore schiesst. nach dem was uns fuchsi und längle immer wieder mitteilen scheint das nicht so einfach, obwohl schon etliche da waren und getestet wurden. stürmer die nichts treffen haben wir schon (mattle, konrad, jagne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

(...) Sollte die Therapie beim „Uru“ keine Besserung bringen und sich Gramanns Zehe nach der Gipsabnahme immer noch "zieren", will Fuchsbichler sich – zumindest bis Winter – noch um einen Innenverteidiger umsehen. Dafür bleibt aber noch Zeit bis Ende August. Schneller soll da die Entscheidung in der Stürmerfrage fallen. Die mangelnde Effizienz im Angriff war auch im Spiel gegen Sturm erkennbar. Schon am Samstag will Fuchsbichler einen Kandidaten im Meisterschaftsbetrieb beobachten, für kommende Woche ist zudem ein Testspieler angekündigt.

Hm, welche Meisterschaft? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem altachfans GB

Hello Altach Fans!

I am just wondering if you guys could give me some info on Leonardo Ferreira Da Silva.

Is he free transfer or is he still under contract with Altach?

He is supposed to sign for the Norwegian Tippeliga-club HamKam tomorrow, and I want to see what my club are buying. Is he any good?

Cheers!

scheint was dran zu sein, mein norwegisch beschränkt sich zwar auf ca. 10 wörter, aber in dem artikel wird von leo als kienast ersatz geschrieben denk ich mal...

http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=198210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

scheint was dran zu sein, mein norwegisch beschränkt sich zwar auf ca. 10 wörter, aber in dem artikel wird von leo als kienast ersatz geschrieben denk ich mal...

http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=198210

Signature Bar

www.altachfans.at

...........................................................................................................................

Hoffentlich bekommt Altach eine schoene Abloese fuer Leo, weil sie werden ihn doch nicht umsonst ziehen lassen... :aaarrrggghhh: auch wenn er fast keinen Wert mehr hat....eine Saison ohne Tor :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

für den verein wäre es echt super sollte leo endlich einen neuen verein haben, den, einen der teuersten spieler spazieren zu schicken ist schon ein wahnsinn.

es muss ein knipser her und eventuell noch ein IV. nur, die frage ist, kommen die dann auch zum spielen? mattle, sereinig, rajic sind eh mehr oder weniger gesetzt, anders ist es nicht zu erklären das unser potential (koch, vishaj, simma, tw. karatay usw.) auf der bank oder daheim bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

2 stürmer beobachtet in der 2. schweizer liga. keiner entspricht, einer davon ist juan manuel sara, der auf jeden fall das potential hat. er hat sich zu wenig aktiv gezeigt im beobachteten spiel, hat aber ein tor gemacht.

die woche werden 2 stürmer zum probetraining erwartet, beide haben aber noch keine freigabe von ihren vereinen bekommen..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

für den verein wäre es echt super sollte leo endlich einen neuen verein haben, den, einen der teuersten spieler spazieren zu schicken ist schon ein wahnsinn.

Wenn der Herr Trainer sowieso keinen Spieler findet, bringt das auch nicht viel. In der derzeitgen Lage hätte ich überhaupt kein Problem, ihn wieder spielen zu lassen.

Ewig lange geht die Transferzeit ja nicht mehr. Und was viel schlimmer ist. Wir versäumen es, in der Meisterschaft die wichtigen Punkte zu machen. Es ist mir schon klar, dass nicht blind irgendein Notkauf getätigt wird. Aber dass es auf dem Markt keine Alternativen zu Mattle gibt, scheint mir doch sehr merkwürdig.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.