Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

02.07.2010

komisch ja, ich hab mir auch ein testspiel erwartet.

wenn die austria diabang nimmt, steigen zumindest unsere chancen auf den slowaken

zitat fuchsbichler nach dem match in koblach: "solche spiele wird es jetzt öfter geben, das ist besser als jede trainingseingeit."

wieder mal nur eine leere floskel.....

und den slowaken verpflichtet man dann ohne testspiel? bei ze elias gefordert, bei "seinen" schützlingen nicht. es wird immer lächerlicher!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

off.HP

(...)

Nichts Neues gibt es auch in der Suche nach einem Stürmer. Heinz Fuchsbichler: "Diese Woche waren wieder zwei Spieler da, aber wie die davor sind wir alle nicht der Meinung, daß sie besser sind, als die vorhandenen. Wir wollen nur einen Spieler verpflichten wenn er uns auch weiterhelfen kann."

Das Geld wäre auf jeden Fall vorhanden so Geschäftsführer Christoph Längle: "Wir werden nicht von unserem wirtschaftlichen Weg abkommen, aber wenn ein Spieler mit Qualität da ist, sind wir bereit etwas zu investieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diabang hat ja bei der Austria unterschrieben. Damit haben die sicher die "Akte Henrich Bencik" weggelegt.

Damit steigen ja unsere Chancen ihn zu verpflichten, Freiburg hat uns Bencik ja angeboten oder täusche ich mich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machen Spieler wie Dario Baldauf? Wo spielt er jetzt? Spielt er überhaupt noch?

Baldauf hat meines Wissens nach einen gültigen Vertrag und wird demnach auch noch bezahlt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vn 29.07.08

Stürmer aus Weißrussland soll Torflaute beenden

Fünf Treffer hatte der US-Amerikaner Nate Jaqua im Frühjahr für cashpoint

SCR Altach erzielt. Seit dem Weggang des Stürmers suchen die Rheindörfler nach einem Nachfolger. Kein Wunder, liegt das letzte – nicht von Jaqua – erzielte Stürmertor der Altacher schon etwas zurück. Oliver Mattle erzielte es am

8. März beim 3:2-Heimsieg gegen Ried. Möglicherweise kann Trainer Heinz Fuchsbichler noch diese Woche einen Jaqua-Ersatz präsentieren. Für das Sturm-

Match klappte es noch nicht mit dem Visum für Andrey Sheryakov,

doch in den nächsten Tagen könnte der Transfer vonstatten gehen. Der 25-jährige Weißrusse erzielte in der laufenden Meisterschaft in Weißrussland in den letzten zehn Runden vier Treffer für seinen Klub Torpedo Zhodino, der auf Rang zehn liegt.

wird der fix verpflichtet? ohne probetraining, ohne testspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird der fix verpflichtet? ohne probetraining, ohne testspiel?

erstes testspiel dann in mattersburg :D

probetraining wird er schon gemacht haben, fuchsi und längle verpflichten sicher keinen ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

erstes testspiel dann in mattersburg :D

probetraining wird er schon gemacht haben, fuchsi und längle verpflichten sicher keinen ohne...

eh ned....

rajic, ribeiro, stückler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh ned....

rajic, ribeiro, stückler.....

kann man doch nicht vergleichen, spieler die man 33 runden lang beobachten konnte, müssen nicht unbedingt ein probetraining machen oder? da weiß man was sie können (oder was nicht :D )

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

kann man doch nicht vergleichen, spieler die man 33 runden lang beobachten konnte, müssen nicht unbedingt ein probetraining machen oder? da weiß man was sie können (oder was nicht :D )

na ja, um so schlimmer das man die dann holt....., bei einem ze elias hat einer auch ein probetraining gefordert, bei dem spieler weiss auch jeder was er kann. das er nicht fit ist, daraus hat der spieler kein geheimnis gemacht und entsprechend auch einen stark leistungsbezogenen vertrag akzeptiert....

Wohl kaum, wenn er noch auf ein Visum (nicht eine Arbeitserlaubnis) wartet.

ja, so wurde das auch gestern komuniziert. der wartet auf ein einreisevisum, das er verpflichtet wird ist damit noch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir ziemlich egal ob er ein Probetraining absolviert hat oder nicht, Hauptsache es ist endlich ein Stürmer da!

Sie haben ihn sicher beobachten lassen, in Weißrussland spielt man ja schon einige Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.