ExilXi ... Geschrieben 14. Juli 2008 VN 14.07 Budget für die Mannschaft wurde nicht erhöhtAltach (VN-dh) Wie die "VN" bereits berichteten, konnte der cashpoint SCR Altach sein Budget für diese Saison auf 4,8 Millionen Euro erhöhen. Das sind um knapp 200.000 Euro mehr als im vergangenen Spieljahr. Allerdings wurde der Etat für die Mannschaft selbst nicht erhöht. Dieses beträgt, so Präsident Werner Gunz, auch in diesem Jahr rund drei Millionen Euro. Gunz: "Wir mussten viel in die Infrastruktur stecken. Ich hoffe, dass sich diese Investitionen bezahlt machen." Als Saisonziel hat der Präsident weiterhin die 40-Punkte-Marke im Auge. "Daran ändern auch die zwei Niederlagen zum Auftakt nichts. Abgerechnet wird am Schluss." Weiters wird erwähnt, dass Leo noch immer keinen neuen Verein hat und Roberto Carlos hätte nach Altach kommen sollen zu einem Gespräch, weil irgendein Schwager von ihm hier ein Probetraining hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juli 2008 laut vn testen wir 2 brasilianer im sturm. kapfenberg hat uns schon zwei dinge voraus: sie haben 1 punkt und auch einen stümer verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Juli 2008 VN 15.07 Bolter und Baldauf noch in der WarteschleifeAltach (VN-mkr) Mario Bolter und Dario Baldauf, von cashpoint SCR Altach ausgemustert, können noch keinen Vereinswechsel vermelden. Beide halten sich zurzeit in Eigenregie fit und hoffen, in den nächsten Tagen einen neuen Arbeitgeber präsentieren zu können. Bundesligist SCR Altach schiebt heute ein Testspiel gegen Vorarlbergligist FC Koblach ein. Im Vordergrund steht dabei, den noch nicht fitten Kickern Kai Schoppitsch, Ze Elias und Fernando Carreno Spielpraxis zu geben. Carreno könnte bereits am Wochenende in Salzburg in die Mannschaft zurückkehren. Schoppitsch und Ze Elias hoffen, in rund drei Wochen dabei zu sein. Für den anderen Artikel über die Stürmer muss man sich leider registrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2008 Bei den beiden Brasilianern soll es sich um einen 28-jährigen mit dem Namen Joelson (1.83 groß) und einen 30-jährigen mit dem Namen Flavio (1.90) handeln (habe beide bei Transfermarkt nicht gefunden). Flavio soll früher bei Flamengo gespielt haben und war zuletzt in Kuwait bei Al Nasser im Einsatz. Beide Spieler kommen aus Sao Paolo und wurden von Zangl vermittelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juli 2008 franz burgmeier (FL-Nationalspieler) ist vom fc basel kostenlos freigegeben worden. ein vorbild in sachen kampfgeist!! auch el idrissi ist wieder vereinslos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Juli 2008 franz burgmeier (FL-Nationalspieler) ist vom fc basel kostenlos freigegeben worden. ein vorbild in sachen kampfgeist!! sagt mir gar nix, jehle wäre mir lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Juli 2008 sagt mir gar nix, jehle wäre mir lieber gewesen ja mir auch, aber ausländischer goalie, da gibts welche die schmeissen dann alles hin...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totti010101 Anfänger Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) FUCHSI RAUS Ich würde Mayer gerne mal für 2 -3 Spiele auf der Position sehen die ihm am meisten liegt ...... Nämlich als offensiven Mittelfeldspieler - als Kirchler-Ersatz wie es Hr. Fuchsbichler auch verkündet hat ..... Ich denke an dieser Position könnte Mayer wenn man ihm länger das Vertrauen schenkt aufblühen ..... Nicht im defensiven Mittelfeld (wo er im Frühjahr oft spielen mußte )oder als reinrassiger Stürmer - der er nicht ist .... Fuchsi = Mr. Wunderlich !!!!!!!! bearbeitet 21. Juli 2008 von PastrickMayer-FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) FUCHSI RAUSIch würde Mayer gerne mal für 2 -3 Spiele auf der Position sehen die ihm am meisten liegt ...... Nämlich als offensiven Mittelfeldspieler - als Kirchler-Ersatz wie es Hr. Fuchsbichler auch verkündet hat ..... Ich denke an dieser Position könnte Mayer wenn man ihm länger das Vertrauen schenkt aufblühen ..... Nicht im defensiven Mittelfeld (wo er im Frühjahr oft spielen mußte )oder als reinrassiger Stürmer - der er nicht ist .... Fuchsi = Mr. Wunderlich !!!!!!!! Ich denke, dass das der falsche Thread für das gepostete ist. Trotzdem willkommen im ASB! Back to topic: Ohne einen guten Stürmer siehts wirklich schwarz aus, hat man ja wieder gestern gesehen. Der Transfermarkt hat ja noch bis 31. August geöffnet, oder irre Ich mich da? bearbeitet 21. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Juli 2008 Back to topic: Ohne einen guten Stürmer siehts wirklich schwarz aus, hat man ja wieder gestern gesehen. Der Transfermarkt hat ja noch bis 31. August geöffnet, oder irre Ich mich da? Nein du irrst dich nicht, Bencik vom SC Freiburg wurde uns lt. VN angeboten, soll aber etwas teuer sein. Kienast ist übrigens auch wechselwillig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Der Brasilianer Joelson ist jetzt schon eine Woche im Probetraining von Altach. Zudem wurde Altach Henrich Bencik(SC Freiburg) angeboten. Doch man meint, dass die finanziellen Forderungen des Klubs zu hoch seien. Quelle: VN Hier Informationen zu Ihm: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/708...cik/profil.html In 23 Spielen 5 Mal treffen(in der zweiten Liga) hört sich nicht so toll an, aber wir brauchen einfach einen guten Stürmer, dann investiert man halt ein bisschen mehr als mann vorgesehen hat. Lieber ein bisschen mehr investieren als absteigen... Achja, Für die slowakische Nationalmannschaft absolvierte Benčík elf Spiele, blieb dabei aber ohne Torerfolg. EDIT: ExilXi war schneller. bearbeitet 21. Juli 2008 von gelb-schwarzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Juli 2008 Nein du irrst dich nicht, Bencik vom SC Freiburg wurde uns lt. VN angeboten, soll aber etwas teuer sein. Kienast ist übrigens auch wechselwillig Das wäre doch ein nettes Comeback :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. Juli 2008 kann mir nicht vorstellen, dass er nach österreich zurück kommt, und wenn kaum nach altach... freuen würde ich mich alle mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juli 2008 VN SCRA: Sorgenkinder und Fragezeichen Drei Mal probiert, drei Mal ist es schief gelaufen – die Rede ist von Altachs Defensive. Neun Gegentore in drei Spielen, kein Wunder, wenn Trainer Heinz Fuchsbichler in der Abwehr rotiert. Mit Fernando Carreño und Daniel Gramann fehlen ihm zudem zwei fixe Größen aus der vergangenen Saison. Der Mann aus Uruguay erzielte in seinen 24 Einsätzen zudem drei Tore, der Spieler des erfolgreichen U-20-WM-Teams kam in 27 Spielen auf einen Treffer. Seit Jänner quälen sich beide mit dem Rücken und der Zehe, spielten teilweise mit Schmerzen oder – so wie jetzt – gar nicht. Trainer Fuchsbichler hofft nun auf ein Ende der Ungewissheit. „Einmal trainieren sie, dann geht es wieder nicht. Ich muss endlich wissen, wie lange sie definitiv ausfallen.“ Vor allem Carreño gibt Rätsel auf. Der lädierte Rücken des 29-Jährigen zeigte weder bei Aufbautraining noch nach Ruhepausen Besserung. Anders die Situation bei Gramann, wenngleich die Diagnose von ÖFB-Teamarzt Ernst Schopp nicht wirklich Mut macht. Gut ein halbes Jahr werde es dauern, bis die seit dem letzten Spiel der Vorsaison gegen Salzburg so sehr „beleidigte“ linke große Zeh‘ ausgeheilt ist. Das Problem, so Gramann im „VN“-Telefonat, sei die Flüssigkeit, die sich im Sesambein angesammelt habe. Mittels Magnetfeldmatte und Physiotherapie und einer speziellen Einlage kämpft der 21-Jährige aber gegen eine solch lange Pause. Verhandlungen laufen In Sachen Stürmersuche hat Sportchef Christoph Längle die Verhandlungen mit dem Berater von Henrich Bencik aufgenommen. Der 29-jährige slowakische Nationalspieler hat es vor allem Trainer Heinz Fuchsbichler angetan. Allerdings ist nicht nur Altach an einem Engagement des Freiburg-Stürmers interessiert. Auch die Ligakonkurrenten Austria Wien und SK Austria Kärnten haben um Bencik angefragt. „Für die Kärtner ist er zu teuer, die Austria allerdings könnte sich den Stürmer leisten“, so Längle. Und Altach? „Für uns gilt dasselbe wie für Kärnten“, sagt Längle. Dennoch will er weiter verhandeln. Bis kommenden Dienstag – Heimspiel gegen Sturm (19.30 Uhr) – hofft Längle auf einen Neuen. Deshalb hat er neben Bencik noch andere Spieler im Visier. Problem ist und bleibt die Finanzierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Altach Anfänger Geschrieben 22. Juli 2008 FUCHSI RAUS Ich würde Mayer gerne mal für 2 -3 Spiele auf der Position sehen die ihm am meisten liegt ...... Nämlich als offensiven Mittelfeldspieler - als Kirchler-Ersatz wie es Hr. Fuchsbichler auch verkündet hat ..... Ich denke an dieser Position könnte Mayer wenn man ihm länger das Vertrauen schenkt aufblühen ..... Nicht im defensiven Mittelfeld (wo er im Frühjahr oft spielen mußte )oder als reinrassiger Stürmer - der er nicht ist .... Fuchsi = Mr. Wunderlich !!!!!!!! Genau meine Rede! Ich verstehe einfach nicht wie man einen so talentierten, jungen Spieler wie Mayer auf der Bank sitzten lässt. Mit seinem Potenzial ist er der EINZIGE der einen Kirchler ersetzen kann bzw. könnte. Doch unser ,voll Fachwissen strotzender, Fuchsi baut lieber auf Spieler aus der ADEG Liga. Gratulation Herr Fuchsbichler, eine geniale denkweise! Naja ich kann nur zwei Tipps geben wie wir den Klassenerhalt leicht schaffen würden. 1. Mayer muss auf jeden Fall von anfang an spielen (Offensiv) 2. FUCHSI RAUS!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts