Phistro Leistungsträger Geschrieben 21. April 2008 Also ich finde es sollte so sein ... 1. Winkler, Baldauf, Mattle, Bolter, Huti und Zinna sollten abgegeben werden. 2. ein oder zwei hungrige, junge Spieler, die nicht nur nach dem Geld aus sind, sollten verplichtet werden. 3. ein spielstarker, schneller und erfahrener offensivspieler sollte verplichtet werden 4. und ein Innvenverteidiger als Andrang, einer der richtig Gas gibt, einer der Carreno und Chinchilla richtig ankurbelt 5. Jaqua und Pamminger sollten gehalten werden Ich verstehe nicht warum so viele Chinchilla und Mayer abgeben wollen. Meiner Meinung nach steckt in Mayer ein riesiges Potential, in einem bis zwei Jahren wird er aufblühen. Chinchilla ist für mich einer der wichtigsten Spieler in der Abwehr, denn wenn er wieder in Fahrt kommt, dann ist es nicht so einfach ihn zu bezwingen. Meine (mit jetzigen Spielern) Aufstellung für Herbst 2008: Krassnitzer; Orman, Carreno, Chinchilla, Kling; Pamminger, Guem, Schoppitsch, Pfister; Jaqua, Leonardo; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. April 2008 so verlassen werden uns dann wohl diese spieler: bolter, baldauf, b. winkler, kirchler, zinna. meiner meinung nach abgeben kann man noch: michl, hutwelker, einen IV unbedingt holen sollte man einen jungen talentierten torhüter der das zeug zur nr. 1 hat und dem krassnitzer ordentlich konkurrenz macht. einen starken IV, einen RV (wenn baldauf und bolter weg sind haben wir keinen mehr wenn ich mich richtig erinnere), einen spielgestalter und einen stürmer. die kaderergänzungen mit jungen talentierten spielern ist ja meines wissens am laufen, mit simma scheint man sich einig und bei einigen spielern aus st. pölten scheint interesse zu bestehen. von wacker eventuell flo mader holen, hölzl wäre auch noch eine überlegung wert. wenn die austria den aufstieg verpasst gibts vielleicht den einen oder anderen der buli spielen will und die chance bei uns nützen will. bammer und stanislaw von schwanenstadt würden mir auch noch gefallen. na ja, mal schauen. ich hoffe nur das wir einen trainer holen und fuchsi wieder ins 2. glied rückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 21. April 2008 was ist eig. mit dem Gartler ?? Wundert mich dass den noch niemand erwähnt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2008 was ist eig. mit dem Gartler ?? Wundert mich dass den noch niemand erwähnt hat Denke nicht, dass Altach den bekommen würde - am ehesten wird ihn Rapid zurückholen und auch behalten. Falls sie ihn wieder ausleihen, kanns schon sein. Er hätte sich aber auf jeden Fall seine Chance bei Rapid verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. April 2008 was ist eig. mit dem Gartler ?? Wundert mich dass den noch niemand erwähnt hat der geht zurück zu rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 21. April 2008 was ist eig. mit dem Gartler ?? Wundert mich dass den noch niemand erwähnt hat Dürfte wohl daran liegen dass er mWn Rapid gehört und der FC ihn nur ausgeliehen hat..... Zum Thema Torhüter: MMn waren heuer beide nicht so sicher wie ich mir das wünschen würde. Daher sollte man eine 1er holen und keinen neuen Reservetormann. Und dann würde ich auch eher an Michl festhalten, weil Krassi glaube ich nicht wirklich bereit ist 2. Goalie zu sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2008 [Elred Faisst] - Beim Cashpoint SCR Altach laufen 15 Verträge im Sommer 2008 aus. Dennoch erwartet Trainer Heinz Fuchsbichler – der selbst eher Trainer sein wird als Sportdirektor – keinen großen Umbruch. Veränderungen sollen vor allem in der Abwehr (Fuchsi: „Da sind wir zu langsam, wir brauchen zwei schnelle Spieler“) vorgenommen werden, Kirchler soll adäquat ersetzt werden und ein Stürmer steht zudem auf dem Wunschzettel. Die Altacher Kadersituation im Detail Definitiv weg ist Roland Kirchler, er geht zu Westligist Wattens, Karsten Hutwelker könnte Kirchler folgen, Altach will ihn aber noch ein Jahr weiterverpflichten. Nate Jaqua – fliegt nach Saisonende in die USA, spricht mit seiner Frau die weitere Vorgangsweise ab – Altach will ihn weiter verpflichten. Bleiben sollen Pablo Chinchilla, Alen Orman, Manfred Pamminger, Enrico Pfister, Mario Krassnitzer, Andreas Michl, Oliver Mattle und Müslüm Atav. Alexander Guem hat bis 2010 verlängert, offen ist die Situation bei Manuel Schmid. Mario Bolter hat als Vorarlberger durchaus Chancen auf eine Vertragsverlängerung, für Vinzenco Zinna und Bernd Winkler stehen die Zeichen auf Abschied. Laufende Verträge haben Dario Baldauf, Fernando Carreno, Daniel Gramann, Patrick Mayer, Dursun Karatay, Kai Schoppitsch (Kärnten ist an ihm interessiert), Matthias Koch, Modou Jagne und Leonardo. vsport.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2008 unbedingt holen sollte man einen jungen talentierten torhüter der das zeug zur nr. 1 hat und dem krassnitzer ordentlich konkurrenz macht. Pervan Pavao wäre mMn eine Option (eine der wenigen österreichischen Lösungen), einer der besseren Torhüter in der Ersten Liga und noch sehr jung (20) mit viel Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. April 2008 [x] Kobras von Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2008 Ich weiß es ist unrealistisch, aber Langer von Freiburg. Ist zufällig Vorarlberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2008 uns wurde ein guter torhüter angeboten: jung, österreicher, red zac erfahren. meiner meinung nach muß man da zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2008 uns wurde ein guter torhüter angeboten: jung, österreicher, red zac erfahren. meiner meinung nach muß man da zuschlagen. der hier drin bereits erwähnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) der hier drin bereits erwähnte? nein ein anderer. die frage bleibt ob er finanzierbar ist. als alternative wär ich immer noch für pavlovic. die akte fornezzi wird wohl durch den fc magna geschlossen, den hätte ich gern hier gesehen. weitere variante: zaglmeier vom lask. bearbeitet 21. April 2008 von kiddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. April 2008 Fornezzi ist halt kein Österreicher, großer Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2008 nein ein anderer. die frage bleibt ob er finanzierbar ist. als alternative wär ich immer noch für pavlovic. die akte fornezzi wird wohl durch den fc magna geschlossen, den hätte ich gern hier gesehen. weitere variante: zaglmeier vom lask. hmm. jung und österreicher. und schwer finanzierbar. aus der rz und schwer finanzierbar, das trifft vielleicht auf kuru zu. mandl ist sicher auch schwer finanzierbar, aber nicht jung. sonst fällt mir da keiner ein, der schwer zu finanzieren sein soll in der rz. pavlovic wär in ordnung, aber halt wieder nix für den österreicher topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts