Red Bull Salzburg 4 - 0 Linzer ASK


max1984

Recommended Posts

Bitte User löschen!

du vergisst das auch wir noch in Salzburg spielen müssen - und selbst wenn die nur mehr zu neunt am Platz stehn werden wir nix holen... leider :nein:

Und du vergisst hier auf die wichtigste "Regel" im Fußball:

Jedes Spiel dauert 90 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sagt doch immer, das sich alles (Elfergeschenke, glückliche Siege, Schirifehlentscheidungen....) während einer Saison immer ausgleicht.

Gestern bekamen wir alles Glück der letzten Wochen knüppeldick zurück.

- peinlicher Tormannfehler

- geschenkter Elfer

- Eigentor

Niederlage war natürlich verdient aber zu hoch. Salzburg wäre mit einer Leistung wie letzte Woche gegen die Austria zu biegen gewesen.

Aber was soll es. Wir sind noch immer Dritter und wenn man diese Platzierung halten könnte wäre es eine sensationelle Saison .

Stürmer haben wir auch bald keine mehr. Adi dürfte beim Reinrutschen mit den Stoppeln am scheiss Kunstrasen hängeggeblieben sein und sich ein paar Bänder

gezerrt oder gerissen haben.

Jetzt am Mittwoch und Samstag sechs Punkte und wir sind wieder dran.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ZUM SPIEL : egal

STIMMUNG: HEIMSPIEL IN SALZBURG

FRAGE: hat man uns auch noch während der interviews gehört? vllt. sogar SCHwULER ORF ... :)

echt ein super auswärts support !

schwuler orf konnte ich zwar im tv nicht entnehmen aber dafür sonst alles ! ;)

die salzburger "fans" waren wie immer mit ihren unmotivierten gesängen einfach nur lächerlich ! seit mir nicht böse, aber das passt auf keine kuhheit mehr rauf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

echt ein super auswärts support !

schwuler orf konnte ich zwar im tv nicht entnehmen aber dafür sonst alles ! ;)

"schwuler orf" war erst nach spielende bei den interviews - keine ahnung ob das leute von orf oder premiere waren, es hat halt irgendwie gepasst und uns die wartezeit erträglicher gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt worden... verdiente Niederlage, vielleicht etwas zu hoch... aber wir waren einfach schlecht. Punkt. Wenn wir wenigstens mitgespielt hätten... aber SO kann man in Salzburg eben nicht punkten. Jetzt 3 Siege und wir sind wieder an der Tabellenspitze. :yes:

Vom Support war ich (als scheinbar einziger?!?) eher enttäuscht. Sicher wars nicht schlecht, aber bei SO vielen LASKlern muss mehr gehen. Ich bin relativ weit oben gestanden, weil ich erst mit Anpfiff im Stadion war... und rund um mich hat irgendwie niemand mitgemacht. Sowas darf doch ned sein, in so einem Spiel muss jeder einzelne Vollgas geben. Sind ja nicht bei den Dosen-Söldnern. :nein: Stellts euch mal vor, WIE geil der Support ist, wenn wirklich jeder einzelne Schwarz-Weiße 90 Minuten Gas gibt. :eek:

DAS, und NUR DAS, muss unser Ziel sein. Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein. (Siehe Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Erneut ein sehr starker away-auftritt von den lasklern, respekt :super:

War nett zu hören, als sogar beim Stand von 3:0 für die Dosen die Dosenjünger aus dem Stadion gesungen wurden.

Hätte noch ne frage an euch: Stimmt es, dass die Bullen ein "Emotionen sind unbezahlbar"-Spruchband zeigten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erneut ein sehr starker away-auftritt von den lasklern, respekt :super:

War nett zu hören, als sogar beim Stand von 3:0 für die Dosen die Dosenjünger aus dem Stadion gesungen wurden.

Hätte noch ne frage an euch: Stimmt es, dass die Bullen ein "Emotionen sind unbezahlbar"-Spruchband zeigten?

da musst du di bullen fragen .. ich habs auch nicht gesehen

wenn das wirklich stimmt ... wayne intressierts??

mein senf:

extrem starker away-mob, aber support war nur "befriedigend" 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ich bin heute von Jürgen Panis angerufen worden und er hat sich für die Unterstützung in Salzburg bedankt.

Soetwas hat er persönlich selten erlebt.

Danke für die Info! Schön, dass die Spieler anerkennen, dass wir Fans ihnen quer durch Österreich folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.