Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
max1984

Red Bull Salzburg 4 - 0 Linzer ASK

95 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz:
1,50 - 3,40 - 4,80




Ich erlaube mir, diesen Thread zu eröffnen.

Für Details und Prognosen ist es für mich noch zu früh, aber ich befürchte, dass wir am Sonntag auf den Boden der Realität zurück geholt werden. Wir spielen weit über unseren Möglichkeiten und haben bislang das Glück auf unserer Seite voll ausgeschöpft. Natürlich haben die Bullen in dieser Saison mit Ausnahme von ein paar Heimspielen nicht überzeugen können und ihnen fehlt mit Janko und Zickler DER Angriff in unserer Liga. Dennoch wird es eine klare Niederlage...

Mindestens 2.500-3.000 mitgereiste Linzer werden trotzdem für einen Hexenkessel sorgen, das garantier ich euch :augenbrauen::support:

SALZBURG WIR KOMMEN! Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nciht dass wir die letzten runden über unsere verhältnisse gespielt haben.

wer jetzt in der tabelle oben steht hat es verdient und gute leistungen gebracht.

wir habn gegen die asutria sehr stark gespielt und hätten auch 3:0 oda gar 4:0 gewinnen können.

vllt.ist es ein vorteil dass uns die gegner nicht für ernsthafte gegner in der meisterschaft halten und selbst LASK anhänger glauben , dass alles nur glück ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass auch sekagya (der eine verdammt wichtige stütze ist) angeschlagen ist und ausfallen könnte lässt unsere chancen nicht unbedingt kleiner werden. red bull wird wohl im sturm mit rakic und mahop beginnen. vor allem von rakic ist ja noch nicht viel gefahr ausgegangen, bei mahop hat man in den paar minuten in innsbruck schon gesehen dass der durchaus gefährlich sein kann.

bei uns bleibt abzuwarten ob mayrleb und gansterer wieder spielen können. aber zuletzt haben mir wisio und klapf auch recht zugesagt. vor allem von wisio geht immer wieder gefahr aus, der hat einfach einen extremst starken schuss :allaaah:

sonst sollte die aufstellung klar sein, saurer hat sich endgültig in die startformation gespielt :super: und sollte mayrleb nicht spielen wird wieder adi auflaufen.

ich bin diesmal gar nicht so pessimistisch, ein punkt liegt im bereich des möglichen, auch wenns schwer wird. die mannschaft braucht auf jeden fall die unterstützung jedes einzelnen.

edit meint: ausreden zählen nicht für eine mögliche nichtanwesenheit am sonntag

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vor dem "Austria Spiel 2" schon daran gezweifelt dass neben unbändigem Willen auch mal wieder spielerische Klasse dazukommt; jetzt mach ich mir auch away gegen Salzburg berechtigte Hoffnung auf einen Punkt oder sogar einen 3er.

Das ganze beruht auch darauf dass unser Ivo endlich mal im Frühjahr an seine Form in der Herbstsaison anknüpfen muss. Mit Ivo in Topform zum Auswärtssieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen austria hat er ned so schlecht gespielt aba er hat momentan eine abschlussschwäche.... er hat schon einige 100er vergeben. zumindest wird er alles geben um den LASK zum sieg zu führen

Share this post


Link to post
Share on other sites

von der redbull-website:

ACHTUNG!!!! Tickets für den Gästesektor können ausschließlich beim gegnerischen Verein reserviert oder gekauft werden.

so ein schmarrn... wieviele LASKler wohnen wohl mitten zwischen linz und sbg und müssen extra wegen dieser idiotischen regelung ins sekretariat / zum LASKcorner, oder zumindest irgendwie karten hinterlegen.

also, möglichst schnell karten sichern! ausverkauft wirds wohl kaum sein, aber in den wirklichen gästesektor sollte man schon kommen

Edit: sorry, gilt nur für den Vorverkauf - darauf kann man halt auch nicht unbedingt von selber kommen, scheiss uninformative rb-website...

Edited by ZeugenAntons

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bereits gesagt, sehe ich den Kunstrasen als größtes Handicap. Die sonstige Ausgangssituation ist nicht so schlecht. Vorallem da die Verletztenliste der Stammspieler bei RB doch etwas länger ist als bei uns.

Wäre mit einem Punkt schon ganz zufrieden. Obwohl die nächsten Spiele sicher nicht leichter werden, denn gegen beide Mannschaften zu spielen die voll im Abstiegskampf stehen ist auch nicht leicht!

Tippe also auf ein X - ein 4:4 wäre mir angenehm - falls kein Sieg für uns drinn ist!

Aufgrund der Liveübertragung schätze ich auf "lediglich" 1500-2000 Linzer - die das Gastspiel im Bullenpark zu einem Heimspiel machen!

Wird sicher ein illustrer Ausflug :feier:

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mehr 8 Runden zu spielen und NOCH könnten wir ohne Schützenhilfe ....... werden. Das ist ja glattweg ein Wahnsinn :hää?deppat?:

Die ersten 5 Hürden wurden im Frühjahr erfolgreich genommen. Wenn man so auftritt wie gegen Mattersburg und vor allem gegen die Austria, dann sollte auch bei RB was drinnen sein. Nur darf die Konzentration und Disziplin nicht 10 Minuten vor Schluß nachlassen :verbot:

Eine Chance hat man IMMER! Was die Paschinger geschafft haben, sollte auch dem LASK gelingen ;) , auch wenn es 45 gegen 7 Millionen heißt. Der Heimvorteil der Bullen besteht ja scheinbar hauptsächlich wegen dem Kunstrasen!?

Ach was soll's : HOLEN WIR UNS DIE 3 PUNKTE!

Die Sensation soll weitergehen. Die Chancen besser verwerten (und der Ivo muss noch etwas mehr laufen, als wie gegen die Austria), dann, dann ..... :angry::angry::support::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recycled die Dosen! Schlachtet die Bullen!

Wenn sich unsere Jungs richtig reinhauen können wir den Bullen vielleicht ein Pünktchen abringen.

Dass 2 bis 3 wichtige Spieler auf Seiten der Aluminiumfraktion fehlen dürfte wohl kein Nachteil für uns sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...