21. Runde: FC Kärnten - Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Messias

naja, für meine begriffe würde es halten irgendwie passen, wenn es Lustenau heuer wieder vergeigt und die nudeltruppe aus Kapfenberg meister wird (die ich sicher nicht als bestes team der liga sehe), irgendwann bekommt man dann das attribut des unaufsteigbaren.

Nudeltruppe? Was bistn du für ein Chaot?!

Ist man also nicht das beste Team wenn man 5 Punkte (ab 17:15 dann 8 Punkte) Vorsprung hat?

Kapfenberg für Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es war KEIN freier Eintritt!!!

Aber 1750 Leute warns auch nicht, wern 1000 - 1300 gewesen sein.

und najo, wie schon gesagt:

Wir gewinnen unsere Spiele

auch ihr werdet wieder wichtige Spiele verlieren!

Übrigens find ich es lächerlich sich über Vereine lustig zu machen, welche weniger Zuschauer anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

echt schade das wir nächstes jahr keine derbys erleben werden, 8 punkte und das deutlich schlechtere torverhältnis sprechen da schon leider für kapfenberg....

na ja, 12 runden sinds ja noch, die hoffnung stirbt zuletzt..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

theoretisch können wir noch 36 punkte machen, praktisch müssen wir noch schauen :D

8 punkte rückstand sind natürlich alles andere als eine tolle ausgangsposition. dass aber einige, die vor diesem spiel noch lauthals geschrien haben wir steigen auf jeden fall auf, jetzt aber schon wieder am meckern sind und meinen es ist alles verloren stört mich fast noch mehr.

und auf die geringe zuschauerzahl im frust hinhacken, ebenfalls letztklassig.

konzentrieren wir uns auf unsere sachen, solang wir unsere hausaufgaben erfüllen brauchen wir erst gar nicht auf die anderen schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.