21. Runde: FC Kärnten - Austria Lustenau


Recommended Posts

Postinho

So, ich persönlich hoffe auf einen "Lustenauer Aufstieg", nachdem ich jetzt felsenfest vom Altacher-Klassenerhalt überzeugt bin :-)

Ich glaube die ersten 4-5 Spiele werden Entscheiden oder zeigen ob Lustenau wirklich mitspielt, also, hauts Kärnten weg

Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke, dass es zu einem zuschauer-splitting führt und ich glaube auch, dass die euphorie in vlbg wesentlich geringer ist als wie beim aufstieg von altach, weil zu diesem zeitpunkt kein vlbg-buli-verein gab.

grundsätzlich wird der erfolgreichere verein mehr zuschauer haben, denk ich mal. mit der neuen tribüne haben wir zumindest mittlerweile einen komfortvorteil, wenn die südseite auch noch modernisiert wird sowieso.

naja, die landesweite euphorie, die es bei unserem ersten aufstieg in die Bundesliga gab, die wird sich eh nie mehr wiederholen lassen.

logisch, nach 23(?) jahren buli pause. das gibts sicher nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

0-1 elfmeter: friesenbichler

lt. ticker und premiere sehern nicht unbedingt ein zu gebender elfmeter.

edit

ausgleich

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edith

führungswechsel

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry::redangry: :aaarrrggghhh: :raunz::mad:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

24 runden gespielt, 5 punkte rückstand und du sprichst schon von einem nicht-aufstieg. da spreche ich dir leider deine fußballerischen kenntnisse ab. sollen wir also jetzt erst gar nicht mehr antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

24 runden gespielt, 5 punkte rückstand und du sprichst schon von einem nicht-aufstieg. da spreche ich dir leider deine fußballerischen kenntnisse ab. sollen wir also jetzt erst gar nicht mehr antreten?

naja, für meine begriffe würde es halten irgendwie passen, wenn es Lustenau heuer wieder vergeigt und die nudeltruppe aus Kapfenberg meister wird (die ich sicher nicht als bestes team der liga sehe), irgendwann bekommt man dann das attribut des unaufsteigbaren.

hoffentlich kommts anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das attribut haftet uns bereits an den fersen, trotzdem finde ich es äußerst verfrüht 9 runden vor meisterschaftsende solche aussagen zu tätigen.

hoffen tun wir alle dass es klappt, doch wissen kanns keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und was meinte Friesenbichler vorher noch , eine perfekte Auslosung :laugh:

Und was habts ihr bitte für ein Gsindl auswärts mit , wo einige davon nach dem Spiel in denn Kärnten Sektor kamen, und zu 2 auf einen einschlagen das war ja echt heftig ... und sowas will aufsteigen... :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und was meinte Friesenbichler vorher noch , eine perfekte Auslosung :laugh:

Und was habts ihr bitte für ein Gsindl auswärts mit , wo einige davon nach dem Spiel in denn Kärnten Sektor kamen, und zu 2 auf einen einschlagen das war ja echt heftig ... und sowas will aufsteigen... :kotz::kotz::kotz:

hab ich leider nicht mitbekommen.

aber bei euch auf den sitzern gibts auch so manchen vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.