FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


FAK-masteR

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit Schinkels als Trainer und aufgrund der bis jetzt starken Heimauftritte, sollte da nichts anbrennen. Wahrscheinlich bekomm ma jetzt auch 3 ungerechte Elfer als "Kompensation", wer pfeift den am Samstag?

Freitag spielen übrigens die Amas zuhause, kann man ein Austria-Double-Feature-Wochenende draus machen. ;)

Würd gern den Suttner mal links hinten sehen, jetzt wo Gercaliu ja gesperrt is, bei gefallen kann er dann auch gleich im Derby kicken! Weiß jetzt allerdings nicht, ob der Suttner überhaupt fit is, der hatte doch irgendwas in der Vorbereitung?

Leovac war in der Vorbereitung auch ned so übel, glaub der könnte auch dort auflaufen, wenn ich jetzt die Seite nicht verwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahrscheinlich bekomm ma jetzt auch 3 ungerechte Elfer als "Kompensation", wer pfeift den am Samstag?

Da kannst du Gift d'rauf nehmen. Aber NUR, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Dann aber wahrscheinlich ein klares Abseitstor und einen geschenkten Elfer dazu. Der dann ostentativ meterhoch über die Latte gedonnert werden sollte.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wahrscheinlich bekomm ma jetzt auch 3 ungerechte Elfer als "Kompensation", wer pfeift den am Samstag?

würde mich auch nicht wundern und das gegen einen verein, der völlig unschuldig zum handkuss kommt. sollens lieber bis zum derby warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

(x) dabei

auf die liga wir geschissen, auf die austria nicht.

auch wenn der blick auf die abgetragene ost lohnender ist, als der blick auf die scherzerl-tabelle.

zur relevanten frage: wer pfeift denn?

edit: wenn ich stimmung unter uns veilchen so richtig mitbekomme. könnte eine fahrlässige aberkennung eines tores unabsehbare folgen haben.

keine drohung, sondern (leider) eine mutmaßung....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jocy UND XL fraglich? Na super.

Wir haben zwar noch Arek auf der Position, aber der ist noch nicht ganz fit...

Naja, werden wir sehen. *crossing fingers*

Sollte uns aber nicht daran hindern, am Samstag den ganzen Ärger loszuwerden :)

Erhöhe daher meinen Tip von gestern

auf 3-1, Torschützen: Mile, Sanel, Joachim (Gerechtigkeit muss sein :D )

Zuschauer: 7 - 7,5 k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn der Schiedsrichter ordentlich hinschaut, wenn der Assistent ihm folgt, ja wenn Kärnten sich nicht komplett hinten reinstellt, wenn wir nicht die Stange oder Latte treffen, sondern das Tor, wenn wir nicht wieder 10 Chancen auslassen ... ja dann bin ich mir sicher das wir gewinnen! :heul::lol:

Ohne Sieg, ist es vorbei mit der Meisterschaft. Drei Punkte müssen her und dann am Dienstag gleich nochmal 3 im Hanappi.

Tippe auf ein 3:1 für die echte Austria. 2x Kuljic, 1x Okotie! :super: 4638 Zuschauer!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum genau sollten nur 4600 zuschauer kommen?!

versteh ich auch nicht.....

ich geh schon von mind. 7000 aus.....die mannschaft spielt ja derzeit nicht mal schlecht, die schiris sind halt orsch :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich geh schon von mind. 7000 aus.....die mannschaft spielt ja derzeit nicht mal schlecht, die schiris sind halt orsch :heul:

wobei der auftritt beim LASK sehr mäßig war, so ehrlich muss man sein (:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wobei der auftritt beim LASK sehr mäßig war, so ehrlich muss man sein (:))

ja so ehrlich muss man tatsächlich sein :(

werden trotzdem die üblichen verdächtigen mit dabei sein am sa., sofern das wetter passt....so 6,5 k aufwärts denke ich... es werden doch wohl aufgrund der fehlentscheidungen nicht tausende fans ausbleiben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.