Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
FAK-masteR

FK Austria Wien - SK Austria Kärnten

76 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf den FC Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:
1,30 - 4,00 - 6,60




Hamma no kan Thread?

MUSS gewonnen werden.
Die werden whl eh wieder hinten drin stehen

Tipp: 2:0

Zuschauer: 6000 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hingehen ist Pflicht!-

nicht dass wir jetzt auch noch unsere Mannschaft im Stich lassen!

Ganz wichtiges Spiel, mit dem nötigen Einsatz und der Wut der letzten paar Runden im Bauch schaffen wir das auch :)

Mein Tip:

2-0 (Kuljic, Aigner)

Zuschauer: 6,5 - 7k

:support: JETZT ERST RECHT!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt wegen der fehlpfiffe daheim bleiben halte ich für den falschen weg - die mannschaft braucht unsere unterstützung!

wer jetzt absichtlich daheim bleibt ist KEIN veilchen :knife:

tipp: 3-1 od. 2-0 (bitte endlich wieder einmal ein sieg ohne aberkanntem tor)

zuschauer: 6500

[x] fix dubai

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann die leute verstehen die zuhause bleiben, auch wenn ich hingehen werde, sofern es meine arbeit zulässt...

tippe mal darauf, dass selbst das schiedsrichter trio diesen sieg nicht verhindern wird können. sollte es dennoch so sein, würd es mich persönlich nicht überraschen wenn das ganze kein gutes ende nehmen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin diesmal zum ersten mal in dieser Saison nicht auf dem Heimmatch.

Freitag: Schalke:Duisburg

Samstag: Bochum:Stuttgart

WH Geschenk :feier:

Alles andere als ein Sieg wäre aber sehr enttäuschend.

Tipp:

1:0 (Eigentor, denn das kann man ja nicht aberkennen :augenbrauen: )

6.800

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und sowas nennt man Fans unfassbar!!!! Jetzt wird die Mannschaft dafür bestraft das die Schiris so einen scheiß zampfeiffen.

Natürlich ist es bitter für die Mannschaft, aber im Gegensatz zu den Fans bekommen die Spieler ein nettes Schmerzensgeld, welches das Ganze erträglicher macht.

Ich verstehe jeden, der keine Lust mehr hat Zeit, Geld und vor allem Emotionen zu investieren, um sich weiter verarschen zu lassen.

wer jetzt absichtlich daheim bleibt ist KEIN veilchen :knife:

blabla - das hast zum Glück nicht du zu entscheiden

Eine Meisterschaft die nicht auf sportliche Art und Weise entschieden wird hat keinerlei Wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe jeden, der keine Lust mehr hat Zeit, Geld und vor allem Emotionen zu investieren, um sich weiter verarschen zu lassen.

blabla - das hast zum Glück nicht du zu entscheiden

richtig, das habe nicht ich zu entscheiden, aber wenn man in solchen zeiten auf die mannschaft scheisst, dann kanns mit dem austrianer-sein nicht weit her sein...

aber klar, so hat man als austria-fan wieder eine neue ausrede um nicht ins stadion gehen zu müssen :clap:

jeder soll für sich entscheiden wie er zu der sache steht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig, das habe nicht ich zu entscheiden, aber wenn man in solchen zeiten auf die mannschaft scheisst, dann kanns mit dem austrianer-sein nicht weit her sein...

Wie bei fast jedem Thema die obligatorische "guter, echter, richtiger, bester Fan Diskussion"

Wenn du das unbedingt brauchst - hier mein Beitrag dazu:

[superfanmodus an]

Ich bin schon auf der West gestanden, da hast du im Kindergarten noch dein Mittagsschläfchen gehalten

[superfanmodus aus]

aber klar, so hat man als austria-fan wieder eine neue ausrede um nicht ins stadion gehen zu müssen :clap:

jeder soll für sich entscheiden wie er zu der sache steht...

Ich brauch keine Ausrede, um nicht ins Stadion zu gehen - wenn es mich nicht freut geh ich einfach nicht - PUNKT

Wenn du in der Lage bist, dir diese Meisterschaft noch schönzureden oder schönzusaufen - toll für dich, jeder wie er kann

Ich lass mich jedenfalls nicht weiter pflanzen - der Herbst war schon ein Wahnsinn und die letzten Partien haben das Fass endgültig zum überlaufen gebracht.

Durch mein Abo bin ich wahrscheinlich sowieso immer automatisch Teil der offiziellen Zuschauerzahl

Das Geld habe ich schon investiert - mit meiner Zeit weiß ich aber besseres anzufangen, als mich weiter verarschen zu lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...