FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


FAK-masteR

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

wobei der auftritt beim LASK sehr mäßig war, so ehrlich muss man sein (:))

So is es, wird wieder eine sehr schwere Partie.

Objektiv gesehen ist unser Mittelfeld im Vergleich zu den anderen Meisterschaftskandidaten einfach nur schwach.

Unsere Flügelspieler können nicht flanken, Blanchard spielt die Bälle meist irgendwie hoch nach vorne und Metz kann sowieso nix wirklich gut.

Einzig Acimovic weiß zu begeistern.

Wie soll unsere Strafraumcobra zubeißen, wenn sie nur minderes Futter zu fressen bekommt?

Hoffentlich gelingt der Austria ein schnelles Tor, sonst wirds wahrscheinlich wieder nur ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

naja ich gehe mal davon aus, dass er die auswärts"un"leistung meint...

na dann, also ich glaube schon, dass wir sie an die wand spielen. dahoam is dahoam. schätze es wird so eine partie wie gg altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

achja, aufgrund der aktuellen situation im kader muss ich meine austellungsvariante revidieren...

safar

standfest - ertl bak/schiemer - majstorovic

mair - radomski/metz acimovic - lasnik

kuljic/aigner - okotie

ertl wäre für mich in der IV gesetzt... ob nun bak od. schiemer ist geschmackssache... tendenziell für mich eher bak :ratlos:

über einen andi lasnik in der startelf würd ich mich mal wieder freuen... der ist angfressn weil er nie gespielt hat und wird sich auch dementsprechend zerreißen (hoffe ich) - sicher, er hatte im herbst einen durchhänger, aber er hat sich zum schluss eig. lauftechnisch stark verbessert gezeigt...kam dann allerdings nicht mehr zum zug... mile auf links ist (wie schon 100 mal hier besprochen) eine verschwendung... auch die standards vom mile sind eher harmlos...da gefällt mir der "andi-laf-nix" schon besser...

gegen kärnten daheim müsste ein defensiver (radomski od. metz) reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von den Namen her haben wir ja keine schlechten Leute im Mittelfeld aber nur Acimovic hat Normalform der Rest ist zu sehr unkonstant. Meine Aufstellung:

Safar-Ertl-Bak-Schiemer-Standfest-Radomski-Metz-Acimovic-Lasnik-Kuljic-Okotie

Ich glaub das der Zelli diesmal die 3-5-2 Formation ausprobiert da ja Gercaliu gesperrt ist. Acimovic soll hinter den 2 Spitzen die Fäden ziehen. Mein Tipp: 3:0

Tore: Oktotie,Kuljic,Acimovic Zuschauer: 7.400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bin gespannt ob blanchard fit wird für sa. - ich würde ihn allerdings auf jeden fall schonen um eine mögliche längere verletzungspause zu vermeiden! ausserdem würde er bei einer gelben karte gegen die vorstädter stehen :madmax:

weiß übrigens jemand, wer bei uns aller gelb-vorbelastet ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Versteh auch nicht warum viele denkan dass nur wenige ins Stadion kommen werden. In einer so hitzigen BL-Phase is es doch besonders brisant!

Ausserdem braucht die Mannschaft genau in solchen "Pflichtsieg"-Spielen die Fans noch mehr. Da tut man sich daheim gegen extrem defensiv eingestellte Gegner sowieso immer schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es werden schon einige Fans kommen, aber mehr als 7.500 werdens nicht sein(Grund: Die Auswärtstribüne steht ja nicht mehr). Bin schon neugierig wies ausgeht.

Mein Tipp: 3 : 1 für die Austria

bearbeitet von bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es werden schon einige Fans kommen, aber mehr als 7.500 werdens nicht sein(Grund: Die Auswärtstribüne steht ja nicht mehr). Bin schon neugierig wies ausgeht.

Mein Tipp: 3 : 1 für die Austria

es werden natürlich wieder >7000 leute kommen, aber das hat mit der ost nix zu tun, die würde sowieso leer bleiben, denn die 3 kärnten awayfans haben auch auf der süd platz..

SIEG, alles andere ist mir nach den letzten skandalen sch***egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin gespannt ob blanchard fit wird für sa. - ich würde ihn allerdings auf jeden fall schonen um eine mögliche längere verletzungspause zu vermeiden! ausserdem würde er bei einer gelben karte gegen die vorstädter stehen :madmax:

weiß übrigens jemand, wer bei uns aller gelb-vorbelastet ist? :ears:

soweit ich informiert bin wären bei der nächsten gelben karte ertl, schiemer,kuljic und der von dir bereits erwähnte blanchard gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

soweit ich informiert bin wären bei der nächsten gelben karte ertl, schiemer,kuljic und der von dir bereits erwähnte blanchard gesperrt.

Wenn nicht Ertl und Schiemer eine kassieren, fast wurscht. Bak halt mit einem der beiden und im Notfall statt Kuljic halt Okotie und Aigner/Lafata, Blanchard ist im Moment a ned weltklasse darauf --> Sariyar/Metz/Radomski.

Alles in allem nicht so die großen Unterschiede, falls wer gesperrt wäre am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ok, ertl/schiemer wäre mehr oder weniger egal, weil bak wieder fit....

aber ein ausfall von kuljic wär in einem derby eher schmerzlich... der fällt in einem spiel kaum auf und dann macht er ein supertor wie am sa. in linz... - den torriecher hat er ja nachwievor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ok, ertl/schiemer wäre mehr oder weniger egal, weil bak wieder fit....

aber ein ausfall von kuljic wär in einem derby eher schmerzlich... der fällt in einem spiel kaum auf und dann macht er ein supertor wie am sa. in linz... - den torriecher hat er ja nachwievor

blöd wärs nur wenn sowohl Schiemer als auch Ertl die Gelbe bekommen, dann müssten wir mit unseren beiden Polen in der Innenverteidigung spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.