blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. März 2008 Ich glaube der eine verlorene Punkt in Linz schmerzt nur deshalb so, weil die Austria klar überlegen in Wien 2 Punkte durch den Schiri verlor und es sich genauso wiederholt hat. Hätte man zu Hause gewonnen wäre das nicht so ins Gewicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2008 Mafia hier Mafia da ich hau mich ab. Die Leute glauben das langsam wirklich! Die Schiris machens nach bestem Gewissen könnens halt net besser und irren sich leider zu oft bei den 50:50 situationen die schiris machens mit bestem Wissen und Gewissen... naja, aber ist halt scho sehr auffällig. Eine kleine Kostprobe mit fakten... - 6 reguläre tore abererkannt (Sturm, Altach, Ried, Mattersburg, 2 x Lask) Spitzenwert in der Bundesliga - 6 rote Karten (davon 3 absolut lächerlich) - Spitzenwert in der BL - 1 Elfer in 28 Runden - Keine Mannschaft hat weniger bekommen - 5 Elfer gegen uns - Gegen keine Mannschaft wurden mehr elfer gepfiffen Eigentlich wirklich erstaunlich, dass wir da oben noch mitten drinnen sind. Is das wirklich alles zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. März 2008 Das waren weitaus mehr als ein paar, ich würde sagen sogar mehr als 100 die unangenehm,agressiv und zum Teil sogar extrem gewalttätig aufgefallen sind. Ja, aber der Lask hat ebenfalls Leute in seinen Reihen vom Kaliber derer, die wir, aber du nun so besonders, verurteilen. Und was willst du eigentlich damit sagen: Gott gnade euch wenn wir nach Wien kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2008 Und was willst du eigentlich damit sagen: lass ihn, dass sind typische kindergartendrohungen........gestern hätten die lasker mit unseren "erlebnisorientierten" ihren spaß haben können, sie haben aber den schwanz eingezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2008 Also so Drohungen wie gnade euch Gott usw. sind hier wohl fehl am Platz! Ich weiss ganz genau warum ich nicht mehr Auswärts mitfahre und schon gar ned mit nem Fanzug oder Fanbus denn das was ich da in den letzten paar Seiten gelesen habe schockiert mich zutiefst. Die Leute die meinen sie müssen Pommesbuden abreissen und WCs zertrümmern die solln sich Samstag Abend in irgendeiner dunklen Gasse treffen und sich da die Schädel komlpett einhaun denn diese Leute werden auf dieser Welt nicht gebraucht! Man kann sich über manches noch so ärgern aber Gewaltätig zu sein ist einfach nicht die Lösung. Wie schön könnte es sein wenn man trotz allem (Niederlagen, Fehlentscheidungen, usw.) nachher noch im Stadion zusammen kommt und gemütlich ein Bier mit den Gästefans trinkt. Soetwas wird es bei uns jedoch nie geben! Und mal ehrlich... wir spielen den hinterletzten Fussball... ganz Europa lacht über uns... und jetzt fallen wir auch noch so negativ auf... armes Fussballösterreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2008 lass ihn, dass sind typische kindergartendrohungen........gestern hätten die lasker mit unseren "erlebnisorientierten" ihren spaß haben können, sie haben aber den schwanz eingezogen und das ist wohl auch gut so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2008 und das ist wohl auch gut so..... ja war es sicher......ich beteilige mich an solchen sinnlosen sachen nicht, finde es aber trotzdem lächerlich wenn hier so sachen wie "gnade euch gott wenn wir zu euch kommen" stehen, von leuten die keine ahnung haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2008 spät aber doch und nach langen überlegungen mein fazit zu dem gestrigen spiel: leckts uns am oasch - leckts uns olle moi am oasch! ich habe fertig, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2008 ja war es sicher......ich beteilige mich an solchen sinnlosen sachen nicht, finde es aber trotzdem lächerlich wenn hier so sachen wie "gnade euch gott wenn wir zu euch kommen" stehen, von leuten die keine ahnung haben! genau so ist es, deswegen sind postings von solchen usern auch nicht wirklich ernstzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 Schlecht für den Fußball sind in erster Linie Leute wie Euer Trainer und Fans, sowie Spieler, die nicht den Mumm haben sich gegen einen vereinsschädigenden Trainer zu stellen. Eskaliert ist alles in erster Linie wegen Pacult und Rapid und wenn Du das nicht verstehst, dann lies, was er in den letzten Wochen nacheinander von sich gegeben hat. Wie man das unterstützen kann ist mir ein Rätsel. 1) ist jetzt rapid schuld, dass der lask in den letzten runden so viele punkte geschenkt bekommen hat? 2) was hat der protest von rapid mit den fehlentscheidungen zb in mattersorf oder in linz am feld zu tun? 3) waren wir gestern in linz und haben randaliert und 7 polizisten verletzt? komm mal runter von deiner grünemafiaweltverschwörungswelle :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. März 2008 3) waren wir gestern in linz und haben randaliert und 7 polizisten verletzt? Was das angeht würd ich als Grüner aber sowas von leise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2008 Ich glaube der eine verlorene Punkt in Linz schmerzt nur deshalb so, weil die Austria klar überlegen in Wien 2 Punkte durch den Schiri verlor und es sich genauso wiederholt hat. Hätte man zu Hause gewonnen wäre das nicht so ins Gewicht gefallen. das ist sehr richtig, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 Was das angeht würd ich als Grüner aber sowas von leise sein. ich leugne doch nicht, dass es bei unseren spielen immer wieder klescht (obwohl es in letzter zeit doch sehr ruhig ist) war nur auf culixo bezogen, der bei den fans eine schuld für schiri fehlleistungen in linz verantwortlcih machen wollte. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) war nur auf culixo bezogen, der bei den fans eine schuld für schiri fehlleistungen in linz verantwortlcih machen wollte. :hää?deppat?: Den Satz verstehe ich nicht, oder ich hab was überlesen. Das Wort Eskaltation verstehe ich in Culixos Posting nicht im Zusammenhang mit dem Verhalten der Fans gestern. bearbeitet 9. März 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2008 Könnte man mal bitte in diesem Nachbesprechungsthread das "Rapid etcetc" unterbinden? Danke. Gestern war das Spiel LASK - Austria (ohne Rapidbeteiligung) und über das sollte jetzt auch wieder diskutiert werden. Genau das selbe wäre auch gut im Rapid Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts