cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 Für mich sahs so aus, als sind beide mit den Köpfen zusammengestossen. Weiters möchte ich gern die Situation, die zu dem Freistoss vor dem vermeintlichen 2:2 geführt hat nochmal sehen. Daß das ein Freistoss war hab ich im Stadion nicht geglaubt, bin mir nicht sicher, leider hab ich keine TV-Bilder dazu. Auf laola sihet man schon, daß der Wendel da eher den Ellbogen benutzt, nix Köpfe. Zum Freistoß gabs überhaupt keine Diskussion/Meldung im Livethread und den Tickern von den Premiereguckern, dürfte also korrekt gewesen sein. Leider zeigens den bei laola nicht in Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. März 2008 Zum Spiel äußere ich mich nicht mehr, allerdings zum Drumherum. Eine dermaßen große Anzahl an vollkommenen Idioten in unseren Reihen ist mir noch nicht untergekommen. Ein verhalten das Seinesgleichen sucht. Und ja, die Polizei war schwer daneben, allerdings nur in Sachen Organisation. Auf eine derart lächerliche Weise vom Bahnhof zum Stadion und wieder retour eskortiert zu werden, selten (nein, korrigiere, noch nie) so einen Schwachsinn erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2008 Für mich sahs so aus, als sind beide mit den Köpfen zusammengestossen. Des weiteren gabs für fast das gleiche Foul gestern für den Austrianer gelb, für Gansterer gegen Mattersburg rot. Weiter einige falsche Abseitsentscheidungen auch gegen uns gestern und in Wien, die ebenso zu einem Tor hätten führen können uswusf. Daß man den Ausgleich geben hätte müssen steht glaub ich außer Streit. Trotzdem gibt es einen Haufen Fehlentscheidungen auch auf der Lask-Seite, die halt nicht so ins Auge fallen, weil schon abgepfiffen wurde bevor sichs auswirkt. Weiters möchte ich gern die Situation, die zu dem Freistoss vor dem vermeintlichen 2:2 geführt hat nochmal sehen. Daß das ein Freistoss war hab ich im Stadion nicht geglaubt, bin mir nicht sicher, leider hab ich keine TV-Bilder dazu. Wenn man so beginnt aufzuzählen: Vor dem 1:0 ein 2x(!) von LASK- Spielern abgefälschter Schuss von Blanchard- trotzdem gibt es Abstoß. Im Gegenzug dann das Tor... Natürlich sind nur die Fehlentscheidungen besonders augenmerklich, die Konsequenzen mit sich ziehen. deswegen sind sie auch so schwerwiegend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 Als kleinen Motivationsschub vor dem Derby würde ich den Spielern ein Video von unseren Benachteiligungen, den Bevorzugungen der Grünen und die Aussagen von Pacult zeigen. Ich glaube, daß müßte ausreichen, damit sie die grüne Brut förmlich auffressen. Ich wünsch mir heuer nicht mehr viel - aber den Postler-Pedda sein debiles Gesicht würde ich schon gerne nochmal sehen - obwohl, das legt er ohnehin 24h an den Tag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 der spieler der hier im abseitssteht hat später nicht merh ins spielgeschehen eingegriffen passives Abseits eben. daher korrektes tor. Tschuldige, daß ist wiederum Blödsinn, genau der hat das Tor geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2008 Zum Spiel äußere ich mich nicht mehr, allerdings zum Drumherum. Eine dermaßen große Anzahl an vollkommenen Idioten in unseren Reihen ist mir noch nicht untergekommen. Ein verhalten das Seinesgleichen sucht. Und ja, die Polizei war schwer daneben, allerdings nur in Sachen Organisation. Auf eine derart lächerliche Weise vom Bahnhof zum Stadion und wieder retour eskortiert zu werden, selten (nein, korrigiere, noch nie) so einen Schwachsinn erlebt. Da gebe ich dir absolut Recht. Selten so einen unorganisierten Haufen gesehen. Nicht einmal die einfachsten Grundregeln für solche Einsätze wurden befolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 der spieler der hier im abseitssteht hat später nicht merh ins spielgeschehen eingegriffen passives Abseits eben. daher korrektes tor. Nein, Fehlanzeige. Genau dieser Spieler hat ins Spielgeschehen eingegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2008 Sollte auch mal ein dank an die Organisatoren ausgesprochen werden. Hiermit tue ich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2008 Ich denke mal, dass er das in einem Interview von sich gegeben hat, am Platz wird er Steiner schon aufs tiefste beschimpft haben... Nein, hat er nicht im Interview gesagt, sondern dem Schiri - berechtigt und ehrlich - mitten ins Gesicht am Gang in die Kabine! Wie oben erwähnt, man könnte es auch unter 'den Nerv getroffen' einordnen... Wenn man für die Wahrheit bestraft wird, dann kann man sich wenigstens am nächsten Morgen noch in den Spiegel schauen! LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEEND LEBEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. März 2008 Georg Zellhofer: "Spielt die Meisterschaft fertig, wir schauen nur noch zu. Das Ganze kotzt mich an. Mehr sage ich nicht, sonst werde ich auf Lebzeiten gesperrt. Man sagt manchmal, dass sich so etwas am Ende der Saison ausgleicht, so viele Runden haben wir aber nicht mehr.“ Markus Kraetschmer: "Ein Skandal sondergleichen, das macht doch alles keinen Sinn mehr. Wir verlieren Punkte, die wir auf faire und reguläre Weise gewonnen hätten. Uns werden Tore gestrichen, die wir korrekt erzielt haben. Die Meisterschaft und der Kampf um die Europacup-Plätze werden eindeutig verfälscht. Leider sind wir gegen solche Entscheidungen machtlos“ Rudi Reisner (Vize-Präsident): "Einige Spieler haben in der Kabine aus Frust geweint. In unserer Situation ist die Situation ein Wahnsinn. Wir verhandeln mit Sponsoren, uns könnten Millionen entgehen, wenn wir am Ende möglicherweise wegen einem Punkt einen UEFA-Cup-Startplatz verpassen.“ Joachim Standfest: "Ein klareres Tor gibt es nicht. Wir sind zum Assistenten gelaufen und haben gefragt, was los ist – er hat nur gelächelt und seine Entscheidung nicht einmal begründet. Man hat uns in den letzten zwei Matches gegen LASK drei Punkte weggenommen. Das läuft absolut in die falsche Richtung. Wir sind aus dem Titelrennen.“ Ronald Gercaliu: "Wenn ihr wollt, dass Rapid Meister wird, sagt es, dann brauchen wir gar nicht mehr zu spielen“. (Der Teamspieler sah für seine Kritik beim Gang in die Kabine noch die Rote Karte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Das Photo is glaub ich eher inkorrekt, meiner Meinung nach hat der Saurer da den Ball gar nicht mehr am Fuß, sondern er is schon irgendwo bei Gercaliu oder noch weiter vorne, sieht man auch an den Blicken der Spieler, die schauen schon ganz woanders hin als zum Saurer. Auf laola siehts auch korrekt aus. Wenn er in nicht MEHR am Fuß hat, dann ist es noch eher Abseits, denn die Verteidiger und der Stürmer sind gerade aus dem Strafraum rausgelaufen (sieht man auf dem Video). Zum Zeitpunkt, als er ihn am Fuß hatte, müßte es demnach noch deutlicher abseits gewesen sein, als auf dem Bild. Edith: Habe mir das Video jetzt nochmal angesehen. Für mich ist das Abseits zum Zeitpunkt des Abspiels. Gestern war ich mir nicht sicher, weil die Perspektive im Video verzerrt ist. Das Foto heute belegt aber meiner Meinung nach genau das, was ich schon gestern vermutet habe. bearbeitet 9. März 2008 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 Nein, hat er nicht im Interview gesagt, sondern dem Schiri - berechtigt und ehrlich - mitten ins Gesicht am Gang in die Kabine! Wie oben erwähnt, man könnte es auch unter 'den Nerv getroffen' einordnen... Wenn man für die Wahrheit bestraft wird, dann kann man sich wenigstens am nächsten Morgen noch in den Spiegel schauen! LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEEND LEBEN!! warst eh dabei oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. März 2008 Als kleinen Motivationsschub vor dem Derby würde ich den Spielern ein Video von unseren Benachteiligungen, den Bevorzugungen der Grünen und die Aussagen von Pacult zeigen. Ich glaube, daß müßte ausreichen, damit sie die grüne Brut förmlich auffressen. Ich wünsch mir heuer nicht mehr viel - aber den Postler-Pedda sein debiles Gesicht würde ich schon gerne nochmal sehen - obwohl, das legt er ohnehin 24h an den Tag . Dem Xel braucht man so ein Video nicht zu zeigen , weil sonst steht er keine 10 Minuten auf dem Platz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Naja, besser von dir als aus der Kronen Zeitung zu erfahren, wo dann erst recht nur ein bledsinn drinn steht (so auf die Art 10.000 Festnahmen und 300.000 Verletzte). Nette Prophezeiung - Schlagzeile: "SO WIE IM KRIEG"... bearbeitet 9. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 Dem Xel braucht man so ein Video nicht zu zeigen , weil sonst steht er keine 10 Minuten auf dem Platz..... Das würde überhaupt nichts ausmachen. Wenn er in diesen 10 Minuten ein paar Grüne umhakt, würde das schon ausreichen. Daß wir dann in Unterzahl spielen, macht überhaupt nichts, weil das Weltklassemittelfeld von Purkersdorf ja nicht mal in Überzahl eine Torchance herausspielen kann (siehe Sturm-Match) An der Strafraumgrenze müssen wir halt aufpassen, daß der gefoulte Spieler schon vor dem Strafraum in den Rasen getreten wird. Dann gibt es durch den Abdruck keine sinnlosen Diskussionen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts