bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2008 Ich glaube ich kann mich selbst zu solchen Leuten zählen und wenn neben mir 2 Mädels und ein vielleicht 10 Jahre alter Buarsch sich auf den Boden winden weil sie keine Luft bekommen ist das einfach abnormal. Da gebe ich aber der Polizei auch eine große Schuld, die haben das nömlich genau gesehen das hier auch viele Unschuldige sind die eigentlich gar nichts machen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wobei es halt auch für die Cops schwer zu unterscheiden ist, wer ist potentieller gewaltbereiter Fan und wer ist ein normaler Fan. Und wenn Fans beim Marsch Autos beschädigen, so sollten da diejenigen die das sehen Zivilcourage zeigen, dafür braucht man keine Cops. Das es immer nur ein paar Idioten sind ist mit schon klar, aber es sollten keine Unschuldigen dafür büssen. Sowas kann aber grad auswärts LEIDER immer passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2008 selbst mitgereiste Wiener Beamte fanden dieses Vorgehen nicht richtig ^^ Szene Wien ... das kann ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2008 Das war ein Zeichen von Schwäche von der Polizei. Möcht nicht wissen wies bei der Euro zugehen wird. Machst du das mit Kroaten oder Polen weiß ich echt nicht was da passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 Dem ist nichts hinzuzufügen. Wobei es halt auch für die Cops schwer zu unterscheiden ist, wer ist potentieller gewaltbereiter Fan und wer ist ein normaler Fan. Und wenn Fans beim Marsch Autos beschädigen, so sollten da diejenigen die das sehen Zivilcourage zeigen, dafür braucht man keine Cops. Sowas kann aber grad auswärts LEIDER immer passieren. Diejenigen die wahllos Autos beschädigen, haben mit ziemlicher Sicherheit weder ein Auto noch einen Führerschein. Die würden vermutlich sogar Autos mit Wiener Kennzeichen beschädigen. Da muss man ja Angst davor haben, sein Auto in Stadionnähe abzustellen. Auch beim letzten Heimderby wurden ja unzählige Autos in Stadionnähe beschädigt, das ist wirklich absolut letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) die wiener beamten sind sowieso viel lässiger drauf was mir bis jetzt so aufgefallen ist. in oberösterreich sind wirklich ein riesen haufen arschlöcher dabei, das haben wir heuer schon mehrmals zu spüren bekommen. zu den beschädigten autos: da sind die leute, die dort parken aber eh selber schuld. wenn ich weiß dass da ein paar hundert wahnsinnige aus wien daherkommen, dann stell ich halt mein auto mal wo anders hin. bearbeitet 9. März 2008 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2008 Diejenigen die wahllos Autos beschädigen, haben mit ziemlicher Sicherheit weder ein Auto noch einen Führerschein. Die würden vermutlich sogar Autos mit Wiener Kennzeichen beschädigen. Da muss man ja Angst davor haben, sein Auto in Stadionnähe abzustellen. Auch beim letzten Heimderby wurden ja unzählige Autos in Stadionnähe beschädigt, das ist wirklich absolut letztklassig. Gegen sowas traut sich auch keiner was zu machen. Leider gab es auch wieder genug Schlägereien zwischen eigenen Fans. Einfach unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2008 ^^ Szene Wien ... das kann ich mir vorstellen Ja, ich war auch ein mitgereister Beamter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 9. März 2008 kann sein das die "Randale" eh geplant waren ... laut Choreo ists ja angekündigt würden?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2008 die 4 inhaftierten wurden gestern lt. martin aber nicht mehr freigelassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2008 kann sein das die "Randale" eh geplant waren ... laut Choreo ists ja angekündigt würden?!?! darf ich deine Drogen auch haben les was i oben gschrieben habe dann weisst auch wies dazu gekommen ist, mehr gibts dazu ned zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 zu den beschädigten autos: da sind die leute, die dort parken aber eh selber schuld. Dann gehörst du auch zu dem Gsindl, oder wie? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) ja,ja reg dich wieder ein ... die vermutung liegt halt nah, da der satz - drum fahren wir nach linz hinaus, benehmen uns daneben! auf eurem sektor stand bearbeitet 9. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2008 der orf schreibt von 800 mitgereisten austria-fans... in wahrheit warens doch weit mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2008 kann sein das die "Randale" eh geplant waren ... laut Choreo ists ja angekündigt würden?!?! Du Trottel bist auch nur auf: 'Rande wos?' Fussball vergiss es Randale ist Trumpf" >>singen brüllen Spassss nen Stein ins Fensterglas (Dradiwaberl) Zum Spiel: Nicht sehr gut von Seiten des Fak, trotzdem verdient verloren trotz dieser erbärmlichen Entscheidung des Liris. Das Tor vom Sanel war sehr fein, keine Frage ach ja an diverse andere user, aufgeben tut man einen Brief und schreibt seine Mannschaft für die restlichen 8 Spiele nicht einfach ab. Es bringt Euch nicht weiter, wenn Zellhofer und Konsorten sich damit zufrieden geben, dass es einfach eine Fehlentscheidung war... gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2008 Dann gehörst du auch zu dem Gsindl, oder wie? :hää?deppat?: dich paranoiden wappler nehm ich doch gar nicht ernst. mit sowas MUSS man bei größeren menschenansammlungen einfach rechnen. ad paranoid: schon alleine deine vermutung dass die "stirb du sau" und "chiquita banana scheiß austrianer" rufe motiviert waren sagen alles. wie weltfremd kann man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts