Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2008 Also wer Meister werden will muss die nächsten 2 Spiele gegen irgendwelche Vereine aus dem Tabellen Mittelfeld gewinnen also auf gehts - 6 Punkte und ein weiterer Schritt richtung Meistertitel ! Ein wahres Wort! Ich glaub beim besten Willen nicht dran! Zumindest für Fr. Wir haben uns in Mattersdorf immer noch verdammt schwer getan. Im Glücksfall nehmen wir ein Körndl mit nach Hause! Meine Elf: payer dober - eder - patocka - katzer hofmann - kulovits - boskovic - kavlak hoffer - bazina Nehm an, dass Heikkinen rechtzeitig fit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 Auswärtssektor übrigens Ausverkauft. Dafür wird mehr oder weniger die ganze Stahltribühne als "Rapid Sektor" geführt - Die Karten für "neben den Fansektor" gibts jedoch nur unten Quelle: Tickethotline skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2008 Ich bin davon überzeugt, daß die Mannschaft großes Selbstvertrauen hat und mit großem einsatz und Willen die nächsten beiden Spiele gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Ich bin davon überzeugt, daß die Mannschaft großes Selbstvertrauen hat und mit großem einsatz und Willen die nächsten beiden Spiele gewinnen wird. seh ich ähnlich wie du... so und jetzt zu meiner Wunschaufstellung: Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Boskovic - Korkmaz Maierhofer SIEG bearbeitet 11. März 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2008 Gegen Mravac und Sedloski unbedingt auch einen schnellen, Ballsicheren Stürmer bringen. Bazina statt Korki und dann in der 60. Minute Doppeltausch Hoffer und Korki für Bazina und Maierhofer. Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied. Haben nach dem Spiel 3 Verletzte und Mattersburg beendet das Spiel zu Neunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. März 2008 Meine Aufstellung: Hoffer - Bazina Korkmaz - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Eder - Dober Payer Bin mir ziemlich sicher, dass Heikkinen fit wird! Tipp: 0:1 Bazina (68.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Haben nach dem Spiel 3 Verletzte und Mattersburg beendet das Spiel zu Neunt. und spielen das derby dann mit den amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 11. März 2008 Auswärtssektor übrigens Ausverkauft. Dafür wird mehr oder weniger die ganze Stahltribühne als "Rapid Sektor" geführt - Die Karten für "neben den Fansektor" gibts jedoch nur unten Quelle: Tickethotline skrapid Donnerstag kommen laut rf.at 1000 Karten nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2008 und spielen das derby dann mit den amas. Egal das gewinnen wir so wie so, die Veilchen schiessen ja keine Tore, die zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 11. März 2008 und spielen das derby dann mit den amas. Die befürchtung hab ich auch, wenn die Holzhackerbuam aus Mattersdorf wieder zuschlagen ! Trotzdem tippe ich auf ein klares 0:2 für UNS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2008 Haben nach dem Spiel 3 Verletzte und Mattersburg beendet das Spiel zu Neunt. Glaubst du wirklich, dass so viele Mattersburger durchhalten? Im Ernst, ich glaube, dass sie sich ein bisschen zurücknehmen werden und Kühbauer ausnahmsweise keinem den Ball in die Pappn drückt. Glaube an einen Auswärtssieg und hoffe, dass Mika fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 Donnerstag kommen laut rf.at 1000 Karten nach! Ich weiss nur hab ich extra nachgefragt ob irgenwas noch nach kommt und der nette Herr hat gmeint nix und das man unten e Karten für den Sektor daneben bekommt (und eben nur unten..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Naja mal schaun! - Falls du nur unten welche bekommst .. Spring einfach übern zaun xD ist eh ned so hoch! Hab ich letztes mal auch gmacht xD bearbeitet 11. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2008 50/50 chance... kommt darauf an wem der schiri mehr zugetan ist an diesem abend... ob da hofmann spielt oder kulovits ist eigentlich barre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) In the Lake of Balaton, we will not drown... SVM - Rapid 1-3 bearbeitet 12. März 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts