El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. März 2008 Scheiße!! Salzburg gewinnt in letzter Sekunde in Innsbruck. Und ich habe mich schon so darauf gefreut, dass wir bis Freitag Erster bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. März 2008 maierhofer umzuhacken ist aber garnicht so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2008 Gegen die Mattersburger brauchen wir drei Punkte, die können eh nur holzhacken. Daher bin ich wieder für 3-5-2. Flankenläufe und rein auf Leuchtturm Maierhofer, da wird schon einer rein gehen. Hat ja so toll geklappt beim ersten Versuch, das wohl schlechteste Rezept überhaupt gegen Atan/Fuchs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 so gegen die grindige holzhackertruppn bitte nicht unsere backstreetboys aufstellung. payer dober - eder - patocka - katzer harding - heikkinen/kulo thonhofer - hofmann/bolé - kavlak maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2008 Wird sehr schwer, aber ein Sieg ist schon fast Pflicht! Geil wäre es wenn es ein "Admira 2005" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Auch wenn mich der Herr "Block.West" jetzt wahrscheinlich steinigen wird (), frag ich hier trotzdem zur Sicherheit nach. Weder auf der Offiziellen, noch beim Heimspiel am Freitag (zumindest wär mir nix aufgefallen) gibt/gab es Informationen zum Vorverkauf für das Spiel in Mattersburg. Daher meine Frage: Gibt es eh schon Karten im Fanshop, oder kommen die erst im Laufe der Woche? Nachdem ich doch einen weiteren Weg ins Hanappi-Stadion habe, möchte ich dann natürlich äußerst ungerne vor Ort die Information bekommen, dass es noch keine Karten gibt. Wäre daher für eine Info sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Ja, Karten gibts seit Freitag schon zu kaufen ... Werd mir meine selber morgen holen gehn! bearbeitet 9. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 9. März 2008 was für ein horrorszenario wär es wenn patocka sich provozieren lässt oder er ein foul macht wenn er dann im derby gesperrt is wer da dann neben eder spielen würde........ tipp: 1:2 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Ja, Karten gibts seit Freitag schon zu kaufen ... Werd mir meine selber morgen holen gehn! Ausgezeichnet, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2008 Laut eines Users bei rf.at ist der Rapid-Sektor bereits ausverkauft :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 10. März 2008 Morgen kommen nochmals 1000 Karten nach! War dort und hab mich erkundigt - da ich selber keine Karte mehr bekommen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2008 Morgen kommen nochmals 1000 Karten nach! War dort und hab mich erkundigt - da ich selber keine Karte mehr bekommen hab! Ui, dann bin ich erleichtert. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 10. März 2008 Laut rf.at kommen am Donnerstag die 1000 stück .. hmm komisch 1 Tag vor dem Match ? naja ich hab ma einbildet das die Dienstag sagte ... mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2008 was für ein horrorszenario wär es wenn patocka sich provozieren lässt oder er ein foul macht wenn er dann im derby gesperrt is wer da dann neben eder spielen würde........ tipp: 1:2 Rapid laut Gerüchten ist Tokic in ca 1-2 Wochen wieder mit dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. März 2008 Laut eines Users bei rf.at ist der Rapid-Sektor bereits ausverkauft :aaarrrggghhh: ja ich hab mir meine gleich nach dem sturmmatch geholt, weil ich mir gedacht habt, dass ein riesenandrang sein wird. sind gleich nach dem abpfiff raus aus dem stadion und haben trotzdem eine halbe stunde gewartet. irr, aber das ist rapid wenn es jetzt heißt es kommen nochmal 1000 nach, sind die dann ev. in dem sektor neben dem normalen gästesektor, also auch auf der zusatztribüne? das wäre so ein riesen rapidsektor, wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts