Recommended Posts

ASB-Gott

Wisst ihr was die Karten fürn Auswärtsektor kostet?

Ermäßigt warads

bist a bissl spät dran

Zum aktuellen Zeitpunkt sind für das heutige Spiel gegen den SK Rapid Wien (Anpfiff 20.30 Uhr) noch in allen Bereichen (ausgenommen Rapid-Gästesektor) Karten erhältlich .

Quelle : svm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

3 Punkte wären im Hinblick auf die uns noch bevorstehenden Aufagebn extrem wichtig. Allerdings wird das alles andere als leicht, denn Mattersburg wird sicher versuchen uns mit Härte aus dem Spiel zu nehmen. Daher rechne ich nur mit einem x, was allerdings zu wenig wäre. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ohne katzer und kavlak :confused:8P

dafür mit dem verletzten tokic :ratlos:

War etwas verwirrt. Meinte natürlich Eder, Patocka, Katzer in der Verteidigung. Und gegen Mattersburg find ich am Flügel Korkmaz effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mann mann Mann ich bin jetzt schon wieder Arsch nervös - 3 Punkte wären heute so wichtig das ich es garnicht beschreiben kann.

Ich hoffe wir spielen ein System wie in Graz - hinten gut und kontrolliert stehn, im Mittelfeld die Zweikämpfe gewinnen und vorne eiskalt zuschlagen!!!

Für heut gibts nur eine Devise:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dank Verkühlung und diesem Dreckswetter kann ich mir die heutige Auswärtsfahrt aufzeichnen, um nicht das Derby am Dienstag im Bett verfolgen zu müssen :madmax:

Premiere sei dank gibt es wenigstens eine Alternative, das Spiel zu sehen...

Ich würde so aufstellen:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Katzer

Heikkinen - Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina

In Halbzeit 2 dann wie gegen Sturm die schnellen Hoffer und Korkmaz bringen.

Nachdem wir in Mattersburg schon seit 4 1/2 Jahren nicht gewonnen haben und jede Serie einmal ein Ende haben muss, gewinnen wir heute und dürfen uns als Tabellenführer auf das große Derby freuen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Premiere sei dank gibt es wenigstens eine Alternative, das Spiel zu sehen...

na dann hoffen wir alle das diesesmal ein Kommentator moderiert der keinen violetten Schal trägt, denn das war nicht zum aushalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Habe morgen Dienst :( . Frage an die Wiener, sind Rapid Auswärtsspiele im Goleador empfehlenswert? Hätte gerne eine angehme Sympathische Stimmung und des an oder aundere Seiderl. :D Gibts einen sonstigen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Habe morgen Dienst :( . Frage an die Wiener, sind Rapid Auswärtsspiele im Goleador empfehlenswert? Hätte gerne eine angehme Sympathische Stimmung und des an oder aundere Seiderl. :D Gibts einen sonstigen Tip?

Hab letztens Altach-Rapid im Wettcafe im Südbahnhof anschauen müssen, dort solltest nicht hingehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab letztens Altach-Rapid im Wettcafe im Südbahnhof anschauen müssen, dort solltest nicht hingehen :D

[x] bestätigt

habe dort mit meinem Onkel mal das Wiener Derby angeschaut .... huiii :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Dank Verkühlung und diesem Dreckswetter kann ich mir die heutige Auswärtsfahrt aufzeichnen, um nicht das Derby am Dienstag im Bett verfolgen zu müssen :madmax:

Ich leide mit dir Kollege, mir gehts genau gleich! Zum dritten Mal in den letzten Jahren, dass ich vor einer Auswärtsfahrt nach M'burg krank werde :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich leide mit dir Kollege, mir gehts genau gleich! Zum dritten Mal in den letzten Jahren, dass ich vor einer Auswärtsfahrt nach M'burg krank werde :mad:

und weißt noch wie die damals ausgegangen sind :ears: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hoffentlich versäumst du heut mal was :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Aufstellungswunsch

Payer

Thonhofer-Eder-Patocka-Katzer

Heikkinen

Dober-----------------Kavlak

Hofmann-Boskovic

Maierhofer

Ein Sieg muss her,

am besten ein schnelles Tor und dann Thonhofer oder Dober raus und Harding rein

btw: gute Besserung an die Kranken :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

find das goleador eigentlich sehr nett, gutes bier, gutes essen, stimmung auch bestens :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag