LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2008 Wisst ihr was die Karten fürn Auswärtsektor kostet? Ermäßigt warads bist a bissl spät dran Zum aktuellen Zeitpunkt sind für das heutige Spiel gegen den SK Rapid Wien (Anpfiff 20.30 Uhr) noch in allen Bereichen (ausgenommen Rapid-Gästesektor) Karten erhältlich . Quelle : svm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2008 3 Punkte wären im Hinblick auf die uns noch bevorstehenden Aufagebn extrem wichtig. Allerdings wird das alles andere als leicht, denn Mattersburg wird sicher versuchen uns mit Härte aus dem Spiel zu nehmen. Daher rechne ich nur mit einem x, was allerdings zu wenig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2008 ohne katzer und kavlak dafür mit dem verletzten tokic War etwas verwirrt. Meinte natürlich Eder, Patocka, Katzer in der Verteidigung. Und gegen Mattersburg find ich am Flügel Korkmaz effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 Mann mann Mann ich bin jetzt schon wieder Arsch nervös - 3 Punkte wären heute so wichtig das ich es garnicht beschreiben kann. Ich hoffe wir spielen ein System wie in Graz - hinten gut und kontrolliert stehn, im Mittelfeld die Zweikämpfe gewinnen und vorne eiskalt zuschlagen!!! Für heut gibts nur eine Devise: SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2008 Dank Verkühlung und diesem Dreckswetter kann ich mir die heutige Auswärtsfahrt aufzeichnen, um nicht das Derby am Dienstag im Bett verfolgen zu müssen Premiere sei dank gibt es wenigstens eine Alternative, das Spiel zu sehen... Ich würde so aufstellen: PayerDober - Patocka - Eder - Katzer Heikkinen - Harding Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina In Halbzeit 2 dann wie gegen Sturm die schnellen Hoffer und Korkmaz bringen. Nachdem wir in Mattersburg schon seit 4 1/2 Jahren nicht gewonnen haben und jede Serie einmal ein Ende haben muss, gewinnen wir heute und dürfen uns als Tabellenführer auf das große Derby freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 Premiere sei dank gibt es wenigstens eine Alternative, das Spiel zu sehen... na dann hoffen wir alle das diesesmal ein Kommentator moderiert der keinen violetten Schal trägt, denn das war nicht zum aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2008 Zähne zusammenbeissen und 3 Punkte im Pappelstadion ! Ich freu mich schon .... bin voi nervös !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. März 2008 Habe morgen Dienst . Frage an die Wiener, sind Rapid Auswärtsspiele im Goleador empfehlenswert? Hätte gerne eine angehme Sympathische Stimmung und des an oder aundere Seiderl. Gibts einen sonstigen Tip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. März 2008 Habe morgen Dienst . Frage an die Wiener, sind Rapid Auswärtsspiele im Goleador empfehlenswert? Hätte gerne eine angehme Sympathische Stimmung und des an oder aundere Seiderl. Gibts einen sonstigen Tip? Hab letztens Altach-Rapid im Wettcafe im Südbahnhof anschauen müssen, dort solltest nicht hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2008 Hab letztens Altach-Rapid im Wettcafe im Südbahnhof anschauen müssen, dort solltest nicht hingehen [x] bestätigt habe dort mit meinem Onkel mal das Wiener Derby angeschaut .... huiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2008 Dank Verkühlung und diesem Dreckswetter kann ich mir die heutige Auswärtsfahrt aufzeichnen, um nicht das Derby am Dienstag im Bett verfolgen zu müssen Ich leide mit dir Kollege, mir gehts genau gleich! Zum dritten Mal in den letzten Jahren, dass ich vor einer Auswärtsfahrt nach M'burg krank werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. März 2008 Ich leide mit dir Kollege, mir gehts genau gleich! Zum dritten Mal in den letzten Jahren, dass ich vor einer Auswärtsfahrt nach M'burg krank werde und weißt noch wie die damals ausgegangen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2008 Ich leide mit dir Kollege, mir gehts genau gleich! Zum dritten Mal in den letzten Jahren, dass ich vor einer Auswärtsfahrt nach M'burg krank werde hoffentlich versäumst du heut mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. März 2008 Aufstellungswunsch Payer Thonhofer-Eder-Patocka-Katzer Heikkinen Dober-----------------Kavlak Hofmann-Boskovic Maierhofer Ein Sieg muss her, am besten ein schnelles Tor und dann Thonhofer oder Dober raus und Harding rein btw: gute Besserung an die Kranken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. März 2008 Habe morgen Dienst . Frage an die Wiener, sind Rapid Auswärtsspiele im Goleador empfehlenswert? Hätte gerne eine angehme Sympathische Stimmung und des an oder aundere Seiderl. Gibts einen sonstigen Tip? find das goleador eigentlich sehr nett, gutes bier, gutes essen, stimmung auch bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts