SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

würd mich über eine "mafia choreo" freuen - vielleicht überziehfahne mit grinsendem einwaller?- , damit wir die im selbstmitleid ertränkten favoritner ein wenig aufheitern.

wöd haha!

[wunschmodus] payer hält in der 75. minute vor der west einen korrekten elfer von milenko-ich sudere nach dem ballverlust herum-acimovic.

in der 96. minute bekommt rapid einen elfer geschenkt und schurl harding :love: versenkt mitten ins tor zum 1:0, läuft zu den lilanen und zeigt ihnen seinen nackten hintern. [/wunschmodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

[wunschmodus] payer hält in der 75. minute vor der west einen korrekten elfer von milenko-ich sudere nach dem ballverlust herum-acimovic.

in der 96. minute bekommt rapid einen elfer geschenkt und schurl harding :love: versenkt mitten ins tor zum 1:0, läuft zu den lilanen und zeigt ihnen seinen nackten hintern. [/wunschmodus]

ja genau!!!!

und dann bebt das Stadion!

Auf gehts Derby Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nachdem wir das Derby am 18.3 gewonnen haben, wird der run auf Salzburg away Tickets riesig sein. Werd mir die Tickets wohl nach dem Mattersburg Sieg sichern. :D

So einen Post kann nur ein Rapid infizierter Maniker Schreiben....Meister :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nachdem wir das Derby am 18.3 gewonnen haben, wird der run auf Salzburg away Tickets riesig sein. Werd mir die Tickets wohl nach dem Mattersburg Sieg sichern. :D

So einen Post kann nur ein Rapid infizierter Maniker Schreiben....Meister :feier:

Naja ich würds mir gleich sichern, soll ja geben das es noch mehr so verrückt Leute wie micht gibt, der sich gerade, 15 Karten für Salzburg geichtert hat, 1 für mich und 14 für meine Freunde xD die alle Rapidler sind.

Hopp auf Hütteldorf, na ja leider hab ich keine fürs Derby bekommen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man wird sehen wie ihr gegen die mattersburger spielt... wenn sich rapid nicht zum sturmspiel steigert wirds wohl zu keinem derby sieg kommen.

wenn rapid zu wenig räume vorfindet, könnt ihr kaum chancen herausspieln.... hat man gegen altach gesehen und acuh gegen LASK

und konteranfällig seid ihr auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei den lilanen steht gercaliu fürs derby.

dürfte unser präsidium doch genug geld übewiesen haben.

mafia.

wie du es sagst. aber die mindeststrafe von einem spiel hätt es wirklich auch getan. vor allem wenn man bedenkt welch "horrende" strafen kühbauer, madl oder maierhofer ausgefasst haben. naja. seis drum.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja ich würds mir gleich sichern, soll ja geben das es noch mehr so verrückt Leute wie micht gibt, der sich gerade, 15 Karten für Salzburg geichtert hat, 1 für mich und 14 für meine Freunde xD die alle Rapidler sind.

Hopp auf Hütteldorf, na ja leider hab ich keine fürs Derby bekommen -.-

es gibt scho karten für red bull ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man wird sehen wie ihr gegen die mattersburger spielt... wenn sich rapid nicht zum sturmspiel steigert wirds wohl zu keinem derby sieg kommen.

wenn rapid zu wenig räume vorfindet, könnt ihr kaum chancen herausspieln.... hat man gegen altach gesehen und acuh gegen LASK

und konteranfällig seid ihr auch.

also laut deinem post sind wir:

- konteranfällig

und können

- kaum chancen rausspielen

und wir können

-nicht auf engstem raum spiel.

aha :hää?deppat?:

naja deine aussagen geben mir schwer zu denken ob du dich jemals ein bisschen mit fussball befasst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

also laut deinem post sind wir:

- konteranfällig

und können

- kaum chancen rausspielen

und wir können

-nicht auf engstem raum spiel.

aha :hää?deppat?:

naja deine aussagen geben mir schwer zu denken ob du dich jemals ein bisschen mit fussball befasst hast.

Naja. Noch einmal so viel Glück wie gegen Sturm werden wir mMn nicht haben. Das heißt, wir brauchen eine wesentliche Leistungssteigerung, wollen wir gegen die Austria gewinnen.

Allerdings orte ich das Problem eher darin, dass wir ab der Strafraumgrenze versagen, vor allem wenn der Gegner defensiv eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja. Noch einmal so viel Glück wie gegen Sturm werden wir mMn nicht haben. Das heißt, wir brauchen eine wesentliche Leistungssteigerung, wollen wir gegen die Austria gewinnen.

Allerdings orte ich das Problem eher darin, dass wir ab der Strafraumgrenze versagen, vor allem wenn der Gegner defensiv eingestellt ist.

sicher hatten wir glück aber man kann sturm nicht mit austria vergleichen da die beiden mannschaften eine zu unterschiedliche spielweise haben.

rapid hat sich gegen kontermannschaften (und so eine ist sturm auswärts) immer schon schwer getan.

Ich glaube kaum das die austria im hanappi auf konter spielen wird da sie jetzt mmn sowieso nix mehr zu verlieren haben und daher offensiv agieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.