Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 im uebrigen finde ich es lustig, dass momentan anscheinend bei jedem rapid-spiel ein sturm-fan verrueckt wird. letztens sturmforever, diesmal pheips. Könnte daran liegen, dass es in der entscheidenden Phase der Meisterschaft bislang kaum ein Rapid- Spiel gegeben hat, über das man sich nicht aufregen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2008 so schnell kannst du ihn gar nicht durchgelesen haben. hehe killerargument! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 8. März 2008 Eigentlich nicht nein, selbst Einwaller war sich nicht sicher beim Elfer, schauts euch doch an, Hoffer kommt schon vorher ins Stolpern und das ist eigentlich der entscheidende Moment, denn Prettenthaler kann sich dann nicht mehr in Luft auflösen. Und wenn Jantscher wegen 2 solcher Fouls (sonst hat er übrigens nichts gemacht, es gab nicht einmal eine Ermahnung) vom Platz fliegt gibt muss es in jedem Spiel 4 Platzverweise geben und auch für euch hätte es gestern welche geben müssen. Jo i waaas net, seids ihr alle blind oder was, ihr sucht doch nur einen grund auf rapid hinzuhauen, genau in dem video sieht man doch, dass der jimmy noch versucht weiterzurennen und der ihn im strafraum mit beiden händen hinunterdrückt, was soll das, aaaaaah, und genauso das mit dem angeblichen abseitstor, da hat doch der helge nicht mehr reagiert, unfasselich, so etwas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. März 2008 Ein paar Anmerkungen meinerseits noch zum gestrigen Abend: -Ich habe mir gestern vom Dober Andi und vom Heikkinen ein Autogramm geholt. Sie waren total freundlich und schrieben mir auch eine Widmung drauf. -Gerade als ich mir das erste Bier im Dorf holen wollte, war das Fassl aus. Sie wechselten es aber so schnell, dass ich nicht lange warten musste. Es gingen sich dann noch ein paar Bierlis locker aus. -Aufgrund dieser paar Bierlis ging ich zwar sehr emotional mit auf der Nord, kann das Spiel aber nicht so perfekt analysieren. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen, wie genau sich unsere Mannschaft präsentiert hat? Wie war die Innenverteidigung? Wie haben sich die AV´s geschlagen? Hat Kulo wieder die Kuloform? Harmoniert der Lange vorne mit der Zaubermaus? Ist SHFG gestern ordentlich zur Geltung gekommen? Ich hab jetzt nämlich alle Seiten gelesen und die Antworten auf diese Fragen scheinbar überlesen. Mir fielen nur ein paar Hirnis auf, die sich nicht und nicht beruhigen können. -Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Und die 3 Sturmspieler vergisst du einfach mal. Ach die, die drei Spieler tragen dazu bei, dass der Elfer sachgemäß ausgeführt wurde . Wenn man das Argument gelten lässt, dass der Zeitpunkt des Pfiffes gilt, dann lag auch zu diesem Zeitpunkt der Ball nicht auf dem Punkt und der Schiedsrichter hätte den Strafstoßt nicht durchführen lassen => Neuaustragung. bearbeitet 8. März 2008 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2008 Na klar. Wir könnten jetzt auch anfangen zu philosophieren. Das war aber eigentlich nicht mein Vorhaben. Dann gibts kein richtig und kein flasch mehr, sondern nur tausende verschiedene subjektive Meinungen. Es wundert mich nur, dass einige Grüne von denen ich vllt. nicht vorher erwartet hätte das gestrige Spiel so sehen wie ich. Umgekehrt eben zB. du, von dem ich mir das erwartet hätte, es anscheind komplett anders sieht und mit provokativen Kommentaren der Art "wir sollen uns mehr um unsere Spieler Sorgen machen" kommt. Aber wenns um Fußball geht, sind wohl alle ein bißchen anders gestrickt als in anderen Situationen Pheips, dass bringt doch nichts. Je mehr die Rapidler in die Ecke gedrängt werden, desto vehementer werden sie sich verteidigen. Ganz egal wie falsch sie liegen. Das ist ein typisches psychologisches Phänomen, dass du überall beobachten kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2008 Oh ja her mit einer Neuaustragung, dann geht einigen Witzfiguren wenigstens mal einer ab und wir Knallen euch ein 3:0 vor den Latz. Aber bitte lassts Prettenthaler und Gratzei drinnen, die kuschelweichen die man blind erkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2008 Ein paar Anmerkungen meinerseits noch zum gestrigen Abend: -Ich habe mir gestern vom Dober Andi und vom Heikkinen ein Autogramm geholt. Sie waren total freundlich und schrieben mir auch eine Widmung drauf. -Gerade als ich mir das erste Bier im Dorf holen wollte, war das Fassl aus. Sie wechselten es aber so schnell, dass ich nicht lange warten musste. Es gingen sich dann noch ein paar Bierlis locker aus. -Aufgrund dieser paar Bierlis ging ich zwar sehr emotional mit auf der Nord, kann das Spiel aber nicht so perfekt analysieren. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen, wie genau sich unsere Mannschaft präsentiert hat? Wie war die Innenverteidigung? Wie haben sich die AV´s geschlagen? Hat Kulo wieder die Kuloform? Harmoniert der Lange vorne mit der Zaubermaus? Ist SHFG gestern ordentlich zur Geltung gekommen? Ich hab jetzt nämlich alle Seiten gelesen und die Antworten auf diese Fragen scheinbar überlesen. Mir fielen nur ein paar Hirnis auf, die sich nicht und nicht beruhigen können. -Rapid! meine Posts durchlesen IV : Eder , Patocka AVs : beide eher schwach Kulo : typischer Kulo Sturmduo : Naja, nicht Fisch nicht Fleisch Steffen : Akzente konnte er nie richtig setzen, auch Boskovic schien nicht so gut drauf zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. März 2008 Pheips, dass bringt doch nichts. Je mehr die Rapidler in die Ecke gedrängt werden, desto vehementer werden sie sich verteidigen. Ganz egal wie falsch sie liegen. Das ist ein typisches psychologisches Phänomen, dass du überall beobachten kannst. Danke, meine sehr geehrte 0815-Gerti Senger. Übrigens bin ich felsenfest überzeugt, dass sich kein einziger Grüner in irgendein Eck gedrängt fühlt. Also ich befinde mich seelisch absolut in der Mitte des Raums. Im Gegenteil: manch Grazer sollte kurz einen Spaziergang machen und sich den Kopf von der frischen Luft durchwirbeln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2008 Schön sind solche Siege nicht, aber ich finde nicht, dass er ungerecht war. Von den Schiedsrichter Entscheidungen fand ich nur das nicht gegebene Krammer Tor (wobei Payer den halten hätte können, weil man hat klar gesehen, dass er den Pfiff gehört hat und nicht mehr angespannt war und den Ball daher reingehen hat lassen) grob gefehlt. Die 2. Rote war auch enorm hart. Die Rote für Jantschar war hart, aber ok und genauso wars mim Elfer. Für mich endete erst das Foul damit, dass Jimmy fällt und das war im Strafraum. Und falls der Schiri keinen Elfer gegeben hätte, hätte es einen Freistoß + direkt Rot geben müssen. Fazit: Sturm wurde im normalen Rahmen benachteiligt, wie es jeder Mannschaft öfter in einer Saison passiert. Ich finde übrigens auch nicht, dass wir schlechter als Sturm gespielt haben. Wir hatten auch unsere Szenen - wie die Grazer. Und wer jetzt die Kontrolle im Mittelfeld durch Ball halten hat, ist für das Ergebnis irrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2008 Pheips, dass bringt doch nichts. Je mehr die Rapidler in die Ecke gedrängt werden, desto vehementer werden sie sich verteidigen. Ganz egal wie falsch sie liegen. Das ist ein typisches psychologisches Phänomen, dass du überall beobachten kannst. schön dass ihr euch so gerne habt, aber bitte könntet ihr eure gefühle außerhalb des rapid threads austauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 8. März 2008 Oh ja her mit einer Neuaustragung, dann geht einigen Witzfiguren wenigstens mal einer ab und wir Knallen euch ein 3:0 vor den Latz. Könnte durchaus passieren, wann ist die Neuaustragung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Vor allem ist es lustig ist, wenn sich ausgerechnet Sturmforever als Sprecher der österreichischen Fußballfans aufplustert, ein ASB-User der auch in der geschlossenen Anstalt noch als besonders verhaltensgestört auffallen würde. bearbeitet 8. März 2008 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. März 2008 Ach die, die drei Spieler tragen dazu bei, dass der Elfer sachgemäß ausgeführt wurde . Wenn man das Argument gelten lässt, dass der Zeitpunkt des Pfiffes gilt, dann lag auch zu diesem Zeitpunkt der Ball nicht auf dem Punkt und der Schiedsrichter hätte den Strafstoßt nicht durchführen lassen => Neuaustragung. Hat es nicht vorher geheißen, dass die Spieler nicht millimetergenau vom Elfer entfernt waren? Also was soll jetzt gelten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. März 2008 Also der Premiere Kommentator ist glaube ich kein Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts